So neu isses nicht, auf massengeschmack.tv kam es bereits im Oktober 2016 online. Aber zumindest steht es jetzt KOSTENLOS neu auf YouTube zur Verfügung.
Eben. Für Nicht-Abonnenten wie mich und sicherlich einigen anderen auch ist dieses Interview neu. Das es nicht richtig neu ist, hab ich gemerkt als Holger sagte, dass er vor kurzem das Interview mit Helmut Krauss hatte und genau dieses Interview kannte ich wiederrum bereits schon seit längerer Zeit.
Ja, Christian Brückner war sehr symphatisch (auch übrigens Frank Schaff, der für mich wie mindestens Ende Vierzig aussieht!)! Nur hat er für meinen Geschmack etwas zu sehr in seinen Bart hineingemurmelt und manchmal bei seinen Antworten leider den aden verloren. Aber sei ihm verziehen!
Michael Deffert wirkt hier auch auf mich ziemlich verkrampft und innerlich etwas angespannt und enrst wie jemand, der gerade über den IVS spricht! Sein GesichtsausdrucK beim Begrüßungshandshake war imho sehr vielsagend nach dem Motto: " Ich bin gerade nicht in der Stimmung für solche Gespräche und kann eigentlich jetzt nicht. Aber Wenn's unbedingt sein muss, nehme ich mir eben einen Moment für diesen Typen Zeit!"
Ich habe Deffert ganz anders (aus einem anderen Interview hier) - viel lockerer - im Hinterkopf...:o
Zu Christian Brückner und der Art und Weise, wie er über De Niro spricht, kann man auch anderer Meinung sein. Ich hätte mich da über etwas mehr Respekt gefreut.