Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 940.147 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | ... 523
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

14.11.2017 00:17
#2956 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Nun ja, verdenken könnte man's ihm nicht. De Niro macht doch seit Jahren wirklich nur noch Schrott.

ElEf



Beiträge: 1.910

14.11.2017 04:10
#2957 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Eher gibt De Niro Brückner auf.

iron


Beiträge: 5.111

14.11.2017 15:31
#2958 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #2953
Vielleicht war die Lage im Studio auch angespannt? Zeitdruck. Kann ja sein.

Durchaus möglich, kann schon mal passieren! Beim nächsten Gespräch ist er ja bestimmt wieder besser drauf!;)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

15.11.2017 16:42
#2959 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
iron


Beiträge: 5.111

16.11.2017 14:56
#2960 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich bin gespannt!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

16.11.2017 18:41
#2961 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

17.11.2017 01:49
#2962 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Auf massengeschmack.tv gibt's jetzt die kostenpflichtige aktuelle Folge von "ASYNCHRON" mit einem ausführlichen 109-minütigen Interview mit Peter Kirchberger.
Einen knapp 17-minütigen Ausschnitt davon gibt's kostenlos auf YouTube:


https://www.youtube.com/watch?v=mHgS1tzrqts

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

17.11.2017 15:13
#2963 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Sanam Afrashteh bei den Media-Paten:


https://www.youtube.com/watch?v=TmWwMZueTDM

hartiCM


Beiträge: 819

17.11.2017 18:19
#2964 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Eine wahnsinnig tolle Frau. Da geht mir das Herze auf. :)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

18.11.2017 15:34
#2965 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
toto


Beiträge: 1.623

18.11.2017 17:11
#2966 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Danke fürs Reinstellen Donnie!! Besonders interessant, das bei "Titanic" zuerst sie für Kate Winslet geplant war, und erst durch ihr Zeitproblem Ulrike Stürzbecher besetzt wurde. Hätte sie Zeit gehabt, dann wäre vielleicht sie ihre Feststimme geworden.

Dylan



Beiträge: 15.935

18.11.2017 17:26
#2967 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Den Punkt mit Kate Winslet finde ich auch sehr interessant. Ich hätte mich damals auch für Alexandra Wilcke entschieden. Sie wäre eine tolle Wahl als Feststimme gewesen und kommt dem O-Ton auch noch näher. Es kam aber nun mal anders und seit Titanic möchte ich Ulrike Stürzbecher auf Kate Winslet nicht mehr missen.

Ansonsten ein gutes Interview mit ihr. Ich hör sie auch immer sehr gerne in Serien und Filmen.

toto


Beiträge: 1.623

18.11.2017 17:31
#2968 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #2967
Den Punkt mit Kate Winslet finde ich auch sehr interessant. Ich hätte mich damals auch für Alexandra Wilcke entschieden. Sie wäre eine tolle Wahl als Feststimme gewesen und kommt dem O-Ton auch noch näher. Es kam aber nun mal anders und seit Titanic möchte ich Ulrike Stürzbecher auf Kate Winslet nicht mehr missen.


Ich natürlich auch nicht!! So wie es jetzt ist ist es perfekt!!

iron


Beiträge: 5.111

18.11.2017 18:47
#2969 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #2966
Besonders interessant, das bei "Titanic" zuerst sie für Kate Winslet geplant war, und erst durch ihr Zeitproblem Ulrike Stürzbecher besetzt wurde.


Wie wäre es mit einem neuen Thread: "Stimmen, die eigentlich, (oder zuerst) vorgesehen waren? In mindestens einem der Interviews (Mediapaten usw.) gab es noch so ein Beispiel, wenn ich mich nicht irre!

toto


Beiträge: 1.623

18.11.2017 18:52
#2970 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #2969
Zitat von toto im Beitrag #2966
Besonders interessant, das bei "Titanic" zuerst sie für Kate Winslet geplant war, und erst durch ihr Zeitproblem Ulrike Stürzbecher besetzt wurde.


Wie wäre es mit einem neuen Thread: "Stimmen, die eigentlich, (oder zuerst) vorgesehen waren? In mindestens einem der Interviews (Mediapaten usw.) gab es noch so ein Beispiel, wenn ich mich nicht irre!



Das wäre eine wirklich gute Idee!!

Seiten 1 | ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | ... 523
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz