Auf massengeschmack.tv gibt's jetzt die kostenpflichtige aktuelle Folge von "ASYNCHRON" mit einem ausführlichen 109-minütigen Interview mit Peter Kirchberger. Einen knapp 17-minütigen Ausschnitt davon gibt's kostenlos auf YouTube:
Danke fürs Reinstellen Donnie!! Besonders interessant, das bei "Titanic" zuerst sie für Kate Winslet geplant war, und erst durch ihr Zeitproblem Ulrike Stürzbecher besetzt wurde. Hätte sie Zeit gehabt, dann wäre vielleicht sie ihre Feststimme geworden.
Den Punkt mit Kate Winslet finde ich auch sehr interessant. Ich hätte mich damals auch für Alexandra Wilcke entschieden. Sie wäre eine tolle Wahl als Feststimme gewesen und kommt dem O-Ton auch noch näher. Es kam aber nun mal anders und seit Titanic möchte ich Ulrike Stürzbecher auf Kate Winslet nicht mehr missen.
Ansonsten ein gutes Interview mit ihr. Ich hör sie auch immer sehr gerne in Serien und Filmen.
Zitat von Dylan im Beitrag #2967Den Punkt mit Kate Winslet finde ich auch sehr interessant. Ich hätte mich damals auch für Alexandra Wilcke entschieden. Sie wäre eine tolle Wahl als Feststimme gewesen und kommt dem O-Ton auch noch näher. Es kam aber nun mal anders und seit Titanic möchte ich Ulrike Stürzbecher auf Kate Winslet nicht mehr missen.
Ich natürlich auch nicht!! So wie es jetzt ist ist es perfekt!!
Zitat von toto im Beitrag #2966Besonders interessant, das bei "Titanic" zuerst sie für Kate Winslet geplant war, und erst durch ihr Zeitproblem Ulrike Stürzbecher besetzt wurde.
Wie wäre es mit einem neuen Thread: "Stimmen, die eigentlich, (oder zuerst) vorgesehen waren? In mindestens einem der Interviews (Mediapaten usw.) gab es noch so ein Beispiel, wenn ich mich nicht irre!
Zitat von toto im Beitrag #2966Besonders interessant, das bei "Titanic" zuerst sie für Kate Winslet geplant war, und erst durch ihr Zeitproblem Ulrike Stürzbecher besetzt wurde.
Wie wäre es mit einem neuen Thread: "Stimmen, die eigentlich, (oder zuerst) vorgesehen waren? In mindestens einem der Interviews (Mediapaten usw.) gab es noch so ein Beispiel, wenn ich mich nicht irre!