Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 940.411 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | ... 523
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

05.12.2017 16:36
#3001 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Korrekt, Groove, habe es mir eben nochmals angehört. Da hat mein Smartphone gezickt.

Wirklich ein schönes Gespräch. "Commander Perkins" dürfte zu den ersten Malen gehören, dass mir eine Schauspielerstimme wirklich imposant erschien. Ich hätte Horst Stark auch für eine exzellente Achim-Höppner-Alternative auf Gandalf in den "Hobbit"-Filmen gehalten - schade, dass es nicht dazu kam.

Aber feine Sache, dass er noch sehr gut beisammen ist und sehr entspannt klingt. Und der fähige Sohn setzt das Familienwerk ja fort.

Und Fischer-Antze ist echt 'ne coole Socke.

ek221


Beiträge: 175

05.12.2017 16:43
#3002 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zum "E.T.-35-Beitrag": Viele Beiträge kann man kurzweilig auf irgendwelchen Kleinkanälen auf YouTube finden - so auch jenen:
https://www.youtube.com/watch?v=-8LzeVQkXJg
Der Beitrag ist aber weitgehend nur aufgewärmte Kost - nahezu deckungsgleich mit einem Beitrag von vor fünf Jahren.
Identische Anordnung der Gespräche, wiederverwendete Off-Stimme und Filmausschnitte - halt nur ein paar neue Passantenkommentare und Timmo Niesner, dem man die selben Fragen wie zu einem früheren Jubiläum gestellt hat.
Aber naja - bitte sehr.

Verwirrter



Beiträge: 619

05.12.2017 19:34
#3003 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von ek221 im Beitrag #3002
Zum "E.T.-35-Beitrag": Viele Beiträge kann man kurzweilig auf irgendwelchen Kleinkanälen auf YouTube finden - so auch jenen:
https://www.youtube.com/watch?v=-8LzeVQkXJg
Der Beitrag ist aber weitgehend nur aufgewärmte Kost - nahezu deckungsgleich mit einem Beitrag von vor fünf Jahren.
Identische Anordnung der Gespräche, wiederverwendete Off-Stimme und Filmausschnitte - halt nur ein paar neue Passantenkommentare und Timmo Niesner, dem man die selben Fragen wie zu einem früheren Jubiläum gestellt hat.
Aber naja - bitte sehr.

Danke schön!

iron


Beiträge: 5.112

05.12.2017 22:53
#3004 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #2996
Brach das Interview bei dir nicht mitten im Satz ab?


Bei mir ebenfalls nicht... Dann habe ich deinen Kommentar zum Stark-Interview wohl komplett missverstanden...:o

Es Freut mich für herrn Fischer-Antze, dass er sich noch immer so gut bei den synchronaufnahmen unterhalten kann und so viel Spaß hat. Das scheint heutzutage tatsächlich eine seltene Ausnahme zu sein.
Außerdem hat er wirklich eine eindrucksvolle Stimme!
Ärgerlich war es für mich nur, dass die beiden eingeblendeten Erläuterungen auf blauem Grund kaum zu sehen und viel zu schnell wieder weg waren, bevor ich es überhaupt geschafft habe, sie ganz fertig zu lesen. Das Video anzuhalten bringt auch nichts, weil danach gleich eine Reihe von Videobildern am unteren Bildrand auftauchen, die die Einblendungen zum Großteil verdecken.

Groove


Beiträge: 283

07.12.2017 21:55
#3005 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

In der WDR-Mediathek gibt es ein (wohl aktuelles?) Interview von Jörg Thadeusz mit Christian Brückner.

Darin geht aber nicht nur um Synchron, sondern auch um Hörbücher und sein aktuelles Album "Berlin", auf dem sich Brückner als Sänger versucht. Im kommenden Sommer plant er auch Live-Auftritte damit.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2...eusz/index.html

ElEf



Beiträge: 1.910

07.12.2017 22:21
#3006 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Brückner kann alles. Auch singen.

Groove


Beiträge: 283

07.12.2017 22:25
#3007 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #3006
Brückner kann alles. Auch singen.


Na ja. Nach den kurzen Ausschnitten, die im Interview zu hören waren, habe ich da so meine Zweifel.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.12.2017 00:21
#3008 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich habe mal Reiner Schöne "singen" gehört. Der hat auch die ganze Zeit geredet und das dann Gesang genannt . Aber cool, dass Brückner das Gegenstück zu De Niros Spätphase gefunden hat. Synchron, sozusagen.

ElEf



Beiträge: 1.910

08.12.2017 01:29
#3009 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Mein Kater mag es.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.12.2017 15:54
#3010 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Regina Lemnitz im Media-Paten-Interview:


https://www.youtube.com/watch?v=UcX67JR22Bk

smeagol



Beiträge: 3.901

08.12.2017 17:31
#3011 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Erneut ein ganz, ganz tolles Interview! Und mega sympathisch

toto


Beiträge: 1.623

08.12.2017 18:42
#3012 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Auf das Interview habe ich mich schon lange gefreut, und ich wurde nicht enttäuscht!!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.12.2017 18:52
#3013 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Tolle Frau. Und sie wird mit jedem Jahr attraktiver. Chapeau!

hudemx


Beiträge: 7.231

09.12.2017 09:32
#3014 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Interview mit Julia Stoepel :)

iron


Beiträge: 5.112

09.12.2017 13:15
#3015 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Dass Frau Lemnitz ein paarmal Diane Keaton synchrinisiert hat, wusste ich gar nicht (mehr)... Im Trailer von Marvins Töchter finde ich die Kombination nicht so optimal. Also ehrlich gesagt finde ich Traudel Haas (und auch Monica Bielenstein) wesentlich besser.

Absolut spitze finde ich sieauf Whoopie Goldberg, Kathy Bates, Roseanne (Barr) und Conchata Ferrell in 2 1/2 Männer" und () und Erin Brockovich"!
Mit Margo Martindale kenne ich sie kaum bis gar nicht, aber dürfte bestimmt ähnlich gut funktioniert haben!

Seiten 1 | ... 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | ... 523
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz