Wunderbar! Sehr sympathisch und trotz "Karriere" noch so bodenständig und bescheiden. Interview gefiel mir richtig gut. Waren auch mal teilweise andere Fragen als die man sonst kannte.
Sympathisch Er wäre mein Kandidat als Bussinger-Ersatz gewesen, um die paar fehlenden Episoden aus "Ein Colt für alle Fälle" der Staffeln 3-5 noch zu synchronisieren
Im folgenden Interview geht es nicht um Synchron, aber es ist dennoch interessant mal wieder was von Gundula Liebisch und ihrem weiteren Lebensweg zu erfahren. Sie arbeitet inzwischen als Ganzheitlicher Coach in Dresden und hat nun eine ganz neue Sicht auf die Dinge :
Es freut mich, dass Volker Brandt noch immer so rüstig, gesund und munter ist! Nur schade, dass Volker Brandt keine richtige Anekdote erzählen konnte, aber macht nichts - man kann ja nicht immer gleich eine aus dem Ärmel schütteln!;);)
Michael Douglas synchronisiert Volker Brandt - gibt es davon einen Clip?
Ich hab' diesen Beitrag noch auf irgendeiner alten VHS-Kassette. Fragt sich nur, auf welcher... Das war Mitte der 90er Jahre für das RTL-Starmagazin "Exclusiv". Volker Brandt und Michael Douglas wurden zusammengebracht. Dann hat zuerst Brandt Douglas in einer kurzen Szene "live" synchronisiert und anschließend sollte Douglas Brandt in einer Szene der deutschen TV-Serie "Sylter Geschichten" synchronisieren, in der er damals zu sehen war.
Zitat von Donnie Darko im Beitrag #2983Ich hab' diesen Beitrag noch auf irgendeiner alten VHS-Kassette. Fragt sich nur, auf welcher... Das war Mitte der 90er Jahre für das RTL-Starmagazin "Exclusiv". Volker Brandt und Michael Douglas wurden zusammengebracht. Dann hat zuerst Brandt Douglas in einer kurzen Szene "live" synchronisiert und anschließend sollte Douglas Brandt in einer Szene der deutschen TV-Serie "Sylter Geschichten" synchronisieren, in der er damals zu sehen war.
War es vielleicht im Rahmen der Show, aus ein Ausschnitt stammt, der in diesem kurzen Beitrag zu sehen ist?https://www.youtube.com/watch?v=hboSM4POKl0 Andernfalls hätten sie das mit der "live-Synchro" bei mindestens zwei Gelegenheiten gemacht.