Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 940.142 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | ... 523
UFKA8149



Beiträge: 9.472

11.12.2017 21:43
#3031 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Aber es ist doch Weihnachten! Lass uns doch zumindest die Wünsche, erfüllt müssen sie ja nicht werden.

Ich bin realistischer und wünsche mir nur eine große Salami/Thunfisch-Pizza mit extra fluffigem Rand.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

11.12.2017 23:57
#3032 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Okay, dann wünsche ich mir Interviews mit Ulli Gressieker und Carolin van Bergen. Sind zwar beide tot, aber deshalb auch nicht unrealistischer als so einige der anderen genannten Vorschläge.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

12.12.2017 00:03
#3033 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

In der Tat. Man kann sich so ziemlich alles wünschen, aber ob das wirklich in Erfüllung geht ist wie so oft eine gänzlich andere Frage.

Apropo, ich wünsch mir übrigens den Weltfrieden.

toto


Beiträge: 1.623

12.12.2017 06:29
#3034 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #3031
Aber es ist doch Weihnachten! Lass uns doch zumindest die Wünsche, erfüllt müssen sie ja nicht werden.

Ich bin realistischer und wünsche mir nur eine große Salami/Thunfisch-Pizza mit extra fluffigem Rand.


Für mich bitte eine Pizza Quattro Formaggi!!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

15.12.2017 02:07
#3035 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Anke Reitzenstein im Media-Paten-Interview:


https://www.youtube.com/watch?v=br0h_ZZ-sBo

Sünkro


Beiträge: 937

15.12.2017 13:33
#3036 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von AndiR. im Beitrag #3026
Sünkro,

Dagmar Heller ist seit November 2015 verstorben!

Ja schwerer Fehler von mir , ich Depp wollte definitiv Dagmar Dempe bzw. Meryl Streep schreiben. Sowas darf definitiv nicht passieren.
Dass Dagmar Heller verstorben ist, war mir selbstverständlich bekannt.

Meine weiteren Vorschläge sind....
Nee da wurden erstmal genug gemacht. Aber es ist nicht so, dass ich keine weiteren Vorschläge hätte.

toto


Beiträge: 1.623

15.12.2017 18:18
#3037 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Sehr sympathisches Interview mit Anke Reitzenstein!!

Koboldsky


Beiträge: 3.333

15.12.2017 18:21
#3038 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #3033
Apropo, ich wünsch mir übrigens den Weltfrieden.

Na ja, solange es die Menschheit noch gibt, wirst du darauf vergeblich warten müssen. Leider...
Aber na ja, ist ein anderes Thema.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.12.2017 23:58
#3039 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Nachtrag: Ein Interview mit Dagmar Heller wäre ganz gewiss famos gewesen. Eine der offensten, einnehmendsten und professionellsten Schauspielerinnen, die ich je kennengelernt habe. Und dabei nicht minder Lady als eine Streisand.

Ihr wärt alle verzaubert.

iron


Beiträge: 5.111

22.12.2017 13:49
#3040 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Diesmal zu Gast bei den Media-Paten: Detlef Bierstedt!


https://www.youtube.com/watch?v=XA-rHwkOQDU

hartiCM


Beiträge: 819

22.12.2017 16:21
#3041 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ein sehr, sehr tolles Interview. Und wie bei Asad Schwarz, muss ich auch hier wieder den tollen Dialekt hervorheben. Ich finde das Berlinerisch einfach klasse.

iron


Beiträge: 5.111

23.12.2017 13:13
#3042 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Noch ein Gegenbeweis zu Norbert Gastells Ansicht (neben Elmar Wepper), Dialekt sollte man sogar im Alltag vermeiden, weil er das Schauspiel sehr beeinflusse (sinngemäß).

Das müssen ja fürchterliche Zustände in den DDR-Synchronstudios gewesen sein, kaum zu glauben! Es mss jedoch sicherlich auch dort Ausnahmen und Qualitätsunterschiede in manchen Bereichen der Synchronarbeit gegeben haben.

Bekommen die Sprecherinnen und Sprecher bei den Aufnahmen für Hörbücher wirklich nicht so etwas wie Regieanweisungen? Das kann ich mir kaum vorstellen...!

Harvey



Beiträge: 864

24.12.2017 00:13
#3043 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Hallo,

hier ein Interview mit Tatjana Pokorny im Magazin "La Loupe" (incl. schöner Fotos): http://laloupe.com/garmisch-partenkirche...-auf-die-buehne

Gruß v. Karsten

hartiCM


Beiträge: 819

24.12.2017 09:49
#3044 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Interessant! Ihre Familie mütterlicherseits heißt Rohrbeck. Kann man davon ausgehen, dass sie mit Oliver Rohrbeck verwandt ist?

weyn


Beiträge: 2.016

25.12.2017 19:17
#3045 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Bierstedt meint, dem Kollegen, der Clooney u.a. in den Ocean's-Filmen gesprochen hat (namentlich Martin Umbach), fehle es an Charme und Leichtigkeit. Ist das nicht als kleiner Seitenhieb zu werten?

Seiten 1 | ... 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | ... 523
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz