Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 940.395 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | ... 523
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

25.12.2017 19:19
#3046 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Das stimmt doch auch.

ElEf



Beiträge: 1.910

25.12.2017 19:59
#3047 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich empfinde es anders: Mit Umbach wirkt Clooney viel charmanter und smarter. Mit Bierstedt klingt er mir zu bullig.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

25.12.2017 20:01
#3048 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Die Frage wird die Synchron-Freunde wohl auf ewig spalten...

Ich gehöre jedenfalls auch zu den Umbach-Befürwortern. Bierstedt klingt mir stimmlich einfach zu hoch und voll für Clooney.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

25.12.2017 20:10
#3049 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Da schließe ich mich doch eher ElEf an. Mit Umbach klingt Clooney zwar weniger markant, dafür aber charmanter. Mit Bierstedt klingt Clooney für mich etwas weniger nach Gentleman, was angesichts Clooneys eigener Stimme etwas unschön ist, da sie selber recht edel und "gentlemanmäßig" rüberkommt.

toto


Beiträge: 1.623

25.12.2017 20:10
#3050 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich reihe mich mal in die Reihe der Bierstedt-Befürworter ein!!

Phil


Beiträge: 596

26.12.2017 10:42
#3051 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Wolfgang Hess sagte ja auch mal, dass er besser zu Bud Spencer passte als die geschätzten Kollegen Hirthe und Marquis. Das kann man ruhig selbst ganz selbstbewusst sagen, ohne die Leistungen der Kollegen nicht zu würdigen oder respektlos zu erscheinen und auch ohne überheblich zu wirken. Das wird hier bei Bierstedt und Umbach auch so sein. Ein Seitenhieb also eher nicht, vor allem auch, da Umbach selbst (wie auch Marquis oder Hirthe oder so viele andere) nichts für die Umbesetzung kann.

iron


Beiträge: 5.112

26.12.2017 22:36
#3052 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #3045
Bierstedt meint, dem Kollegen, der Clooney u.a. in den Ocean's-Filmen gesprochen hat (namentlich Martin Umbach), fehle es an Charme und Leichtigkeit. Ist das nicht als kleiner Seitenhieb zu werten?


Ich denke mir einfach, wenn ein alter, "clooney-erfahrener" Hase wie Bierstedt so eine Ansicht vertritt, dann wird wohl irgendwo ein bisschen was dran sein!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

26.12.2017 22:49
#3053 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Sehe ich genau anders herum: Charme und Leichtigkeit assoziiere ich eindeutig eher mit Umbach statt mit Bierstedt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

27.12.2017 18:25
#3054 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Auf jeden Fall erfrischend, dass Bierstedt seine Meinung nicht mit Zuckerguss überzieht.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

28.12.2017 15:12
#3055 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Thomas Danneberg hat einen Fan überrascht:


https://www.youtube.com/watch?v=RjJPJiOsAT0

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

28.12.2017 16:32
#3056 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Coole Sache von Herrn D.


Ein Bisschen traurig macht mich beim Ansehen nur, dass man ihm seine 75 Jahre mittlerweile deutlich ansieht (am Gang) und auch hört.


Möge er noch lange auf dieser Welt bleiben!



LG,

Nico

toto


Beiträge: 1.623

28.12.2017 16:33
#3057 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Das hoffen wir glaube ich alle hier im Forum!!

Frankie DO


Beiträge: 1.248

28.12.2017 16:55
#3058 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Dem kann ich mich nur anschließen.
Gruß nach da oben an die Herren Hess , Marquis und Hirthe !
Legenden sterben nie !

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

28.12.2017 16:59
#3059 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Ist in der Tat eine sehr schöne Geste von Danneberg. Für sein Alter macht er auf mich noch einen ganz fitten Eindruck, nicht zuletzt da immer wieder Gerüchte über seinen Gesundheitszustand umher gegeistert sind.

Allerdings kann er sein biologisches Alter stimmlich kaum noch verbergen. Personen, die nicht so aussehen wie 65-70+ bzw. noch sehr vital wirken dürfte Danneberg kaum noch authentisch synchronisieren können.

toto


Beiträge: 1.623

28.12.2017 17:03
#3060 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Auf Schwarzenegger, Stallone und Cleese dürfte er noch ganz gut passen, bei Quaid wird es schon kritisch. Schade, gerade auf Quaid fand ich ihn immer große Klasse.

Seiten 1 | ... 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | ... 523
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz