Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.838 Antworten
und wurde 939.495 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | ... 523
Dylan



Beiträge: 15.924

29.10.2017 13:00
#2911 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von MediaPaten im Beitrag #2904
Detlef Bierstedt

Welchen seiner "festen" Schauspieler spricht er besonders gerne? Wer ist sein Favorit?

Zitat
Bodo Wolf


Wie gefiel ihm die Arbeit an Picket Fences? Stand er zusammen mit Karin Grüger vorm Mikro? Wie war die Zusammenarbeit so?

Zitat
Engelbert von Nordhausen


Warum hat er seine Hauptrolle in Major Crimes abgegeben? Gefiel ihm die kultige Rolle als Provenza nicht mehr?

Jayden



Beiträge: 6.532

29.10.2017 15:42
#2912 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von MediaPaten im Beitrag #2906
Es ist nicht so, dass wir das nicht versuchen. Es gibt aber auch Personen, die das aus nachvollziehbaren Gründen einfach nicht mehr machen.
Ich denke, dass das auch verständlich ist. Es gibt einige Urgesteine, die sind in keiner guten gesundheitlichen Verfassung mehr, die möchte ich gern anders in Erinnerung behalten.
Wir haben darüber nachgedacht, sowas dann nur als "Hör-Interview zu führen.


ich finde dies eine klasse Idee - ggf. kann man solche "Hör-Interviews" ja mit Standbildern (aktuellen oder eben älteren) unterlegen. Gerade bei den Urgesteinen würde ich mich über jede noch mögliche Gelegenheit freuen, ihre Geschichten aus dem Atelier zu hören.

Falls ihr im Brückner-Interview noch ein-zwei Detailfragen unterbringen könnt, würde mich interessieren: Wie war die gemeinsame Arbeit mit seiner Frau bei der Synchronisation von L.A. Confidential? Und weiß er noch wie es zur Besetzung von Franz Rudnick auf James Cromwell gekommen ist?

MfG

Jayden

Koboldsky


Beiträge: 3.332

30.10.2017 13:27
#2913 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Interview mit Heike Schroetter:


https://www.youtube.com/watch?v=NL4qWFGB5ms

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

30.10.2017 17:38
#2914 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Wow. Euer bislang bestes Interview, ohne jede Frage. Eine echte Dame mit einer enormen Ausstrahlung, sehr offene Gesprächssituation. Gefängnis "sehr spannend" - holla, das nenne ich mal taff. Dass ihr "Walking Dead"-Regisseur Hans-Jürgen Wolff ein so wichtiger alter Freund ist - vielleicht ein Grund dafür, dass er sie dort zu einer ihrer besten Stimmleistungen pusht.

Sie könnte sicherlich einen kompletten Abend mit Erzählungen füllen. Ich könnte ihr stundenlang zuhören!

Und nebenbei: geiles Innendesign, liebe Mediapaten. Die Tapete ist der Hammer!

smeagol



Beiträge: 3.901

30.10.2017 17:46
#2915 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Sympathische Frau :-)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

31.10.2017 00:57
#2916 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Tolles Interview. Würde mich interessieren, was ihre ersten Rollen waren. Dass sie ganz am Anfang in Weimar und Leipzig synchronisierte, war mir gänzlich neu. Auch im FBJ lässt sich da leider nichts genaues konstruieren.

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

31.10.2017 11:42
#2917 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #2916
Tolles Interview. Würde mich interessieren, was ihre ersten Rollen waren. Dass sie ganz am Anfang in Weimar und Leipzig synchronisierte, war mir gänzlich neu. Auch im FBJ lässt sich da leider nichts genaues konstruieren.


Sind denn überhaupt ein paar ostdeutsche Einsätze von ihr bekannt?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

31.10.2017 12:03
#2918 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Das wäre ja die Frage.

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

31.10.2017 12:16
#2919 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Okay. Wusste jetzt nicht, ob es vielleicht was aus Ost-Berlin gibt...

iron


Beiträge: 5.106

01.11.2017 16:15
#2920 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #2914
Wow. Euer bislang bestes Interview, ohne jede Frage. Eine echte Dame mit einer enormen Ausstrahlung, sehr offene Gesprächssituation. Gefängnis "sehr spannend" - holla, das nenne ich mal taff.

Und eine Zeit, die sie nicht missen möchte....! Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass sie rückblickend versucht, sich dieses Jahr im Kerker schön zu reden Wenn nicht: schön für sie!

Zitat
Und nebenbei: geiles Innendesign, liebe Mediapaten. Die Tapete ist der Hammer!


Ich bin dabei fast immer ziemlich nostalgisch gestimmt, wenn gerade von der Verganngenheit erzählt wird!
ich hätte noch eine allgemeine Frage: Ist dieser Raum eigentlich gemietet, werden die Gespräche in einem Aufnahme-Studio aufgenommen, oder gehört das Zimmer zum Haus, oder zur Wohnung eines Mitglieds des Media-Paten-Teams (Mike?)? Besten Dank im Voraus!
P.S: "Maikl" Cevalier??

Chat Noir


Beiträge: 8.360

01.11.2017 18:01
#2921 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Interview mit Ozan Ünal und Luisa Wietzorek:



https://www.facebook.com/animoonpublishi...00973566948784/

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.11.2017 18:14
#2922 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ist dieser Raum eigentlich gemietet, werden die Gespräche in einem Aufnahme-Studio aufgenommen, oder gehört das Zimmer zum Haus, oder zur Wohnung eines Mitglieds des Media-Paten-Teams (Mike?)?

Das ist der Eingangsbereich/Vorraum der Media-Paten-Studios.

toto


Beiträge: 1.622

01.11.2017 19:16
#2923 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #2921
Interview mit Ozan Ünal und Luisa Wietzorek:



https://www.facebook.com/animoonpublishi...00973566948784/


Danke fürs Reinstellen!! Habe mich schlapp gelacht!!

iron


Beiträge: 5.106

01.11.2017 21:19
#2924 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #2916
Tolles Interview. Würde mich interessieren, was ihre ersten Rollen waren. Dass sie ganz am Anfang in Weimar und Leipzig synchronisierte, war mir gänzlich neu. Auch im FBJ lässt sich da leider nichts genaues konstruieren.

Laut http://heike-schroetter.de und Wikipedia hat sie 1983 mit ihrer Synchrotätigkeit begonnen. Aus diesem Jahr stammt die Synchro von "Rush"- Ein Mann wie ein Erdbeben" Regie Michael Richter, zugleich der früheste Eintrag unter dem Synchronjahr bei Arne. Es scheint also imho. doch keinen "Platz" für frühere Synchronarbeiten zu geben (außer evtl. für kleine und/oder Kleinstrollen).

John Connor



Beiträge: 4.883

01.11.2017 21:40
#2925 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #2913
Interview mit Heike Schroetter:

https://www.youtube.com/watch?v=NL4qWFGB5ms


Jetzt weiß ich endlich, warum Schroetter mir für Kate Jackson nie so recht gefiel: dieses "primitive, ordinäre" in ihrer Stimme passte einfach nicht zu Jackson - mir fehlten bislang einfach die passenden Vokabeln für mein diffuses Unbehagen!

Seiten 1 | ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | ... 523
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz