Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.882 Antworten
und wurde 296.391 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193
Dubber der Weiße


Beiträge: 2.792

07.10.2017 16:41
#2866 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Nicolas Böll und diverse andere. Oft gehört.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.246

08.10.2017 18:18
#2867 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Angelika Bender im Sprechplanet-Interview: http://www.jaydio-presse.de/Interviews/S...anet-Bender.mp3

Podiumsdiskussion im Deutschen Filmmuseum über Filmsynchronisation und Untertitelung, u.a. mit Susanna Bonaséwicz:


https://www.youtube.com/watch?v=ypxAe99G9c0


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.619

08.10.2017 20:03
#2868 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
iron


Beiträge: 2.040

09.10.2017 18:49
#2869 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Bewundernswert, wie jung Frau Bonaséwicz noch immer klingt!

Diese Veranstaltung war mMn. mehr ein ruhig dahinplätschender Informations-Abend als eine Podiusmsdiskussion... :O:(
Ich hätte mir gewünscht, (erwartet, erhofft), dass sich ein leidenschaftliches Streitgespräch über das "Für und Wider UT und Synchronisationen" ergeben hätte, ähnlich wie bei der Sache mit den Raubkopien...
Die Antworten auf die vielen Fragen fand ich allerdings gar nicht uninformativ. Danke fürs Reinstellen!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Brian Drummond


Beiträge: 2.585

09.10.2017 22:37
#2870 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Laudatio für Marcus Off und wie den ver.di-Preis "Starker Einsatz" entgegen nimmt:




https://youtu.be/_qQDE6s4SVU

Andy-C


Beiträge: 354

13.10.2017 11:30
#2871 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Hat nur am Rande mit Synchron zu tun, aber weil sowas ja so selten vorkommt:
Der Frühkommentator beim Berliner Sender Radio 1 benutzte für seinen Kommentar heute morgen zur „Task Force Tiergarten” eine Über- bzw. Einleitung aus dem Bereich Synchron. Etwas bemüht vielleicht, aber man freut sich ja über jede Erwähnung und erst recht über eine - wenn auch kurze - Ehrung eines alten Synchron-Granden an so ungewohnter Stelle.
--> Radio 1


TTBG


Beiträge: 29

13.10.2017 12:14
#2872 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Simon Jäger war zu Gast beim Rocketbeans-Format "Kino+" und plauscht mit Daniel Schröckert über Film und Serien:



https://www.youtube.com/watch?v=MnQezRM7ck4


Dubber der Weiße


Beiträge: 2.792

13.10.2017 14:40
#2873 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Nebensächlich, aber bei irgendeinem Porno-Label (ja, Kinderchen, sowat jibbet) sind im Intro ein paar Danneberg-Sprüche zu hören. Bin mir nicht sicher, ob da wirklich Tonrechte gekauft wurden...


N8falke



Beiträge: 3.653

13.10.2017 19:31
#2874 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Die Ledger-Joker-Anekdote kannte ich noch gar nicht. Interessant, dass Jäger ursprünglich umbesetzt werden sollte. Ab 1:06:24 nachzuschauen.

E.v.G.



Beiträge: 2.101

15.10.2017 20:34
#2875 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Der Moderator legt genau die Geisteshaltung an den Tag, die einen Weinstein zulässt.


http://www.die-silhouette.de/

ronnymiller


Beiträge: 2.611

16.10.2017 14:32
#2876 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zum Thema Animationssynchros: Simon Jäger: "Da turnen dann so talentfreie Paarhufer rum und kriegen Gagen, da wird dir schwindelig" - großartig!


ronnymiller


Beiträge: 2.611

16.10.2017 15:01
#2877 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Wenn irgendjemand den von Jäger erwähnten "Beach Movie" alias Beach Heads von 1998 auf deutsch findet - bitte Bescheid sagen!

Nyan-Kun


Beiträge: 359

16.10.2017 15:05
#2878 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Kann man den "talentfreien Paarhufern" aber nicht zum Vorwurf machen. Wenn ich soviel Geld bekommen würde, würde ich ich es auch machen. Traurig, dass den Vwerantwortlichen die äußere Marketing-/PR-Fassade mit roten Teppich und "Stars" mehr Wert ist als wirkliche Qualität.

iron


Beiträge: 2.040

16.10.2017 18:21
#2879 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #2874
Die Ledger-Joker-Anekdote kannte ich noch gar nicht. Interessant, dass Jäger ursprünglich umbesetzt werden sollte.


Aha!
Zum Glück ist es nicht soweit gekommen! Simon Jäger war großartig und hat Ledgers Sprechweise kongenial nachempfunden.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

smeagol



Beiträge: 3.201

17.10.2017 10:56
#2880 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Coole Sendung mit Jäger! Sehr sympathisch und war kurzweilig. Man müsste echt mal so ne Sendung machen, wo sich die alte und junge Garde zusammen trifft und dann Anekdoten austauscht


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Seiten 1 | ... 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor