Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.836 Antworten
und wurde 939.267 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | ... 523
iron


Beiträge: 5.106

13.09.2017 22:30
#2806 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Andererseits schreibst du dass "das" (eine Doppelbesetzung von Rettinghaus) für dich gut funktioniert hätte... Was hat dannebergs Leistung für "the Expandables mit Rettinghaus zu tun? Natürlich hast du Thomas Danneberg (wie knew-king) darauf hin ähnlich positiv erwähnt.
Zuletzt hast du geschrieben, eine doppelte Besetzung würde nicht funktionieren, da stimme ich dir selbstverständlich gerne zu.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

13.09.2017 23:46
#2807 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Wie gesagt iron. Mit der Doppelbesetzung hatte ich mich auf Danneberg bezogen. Rettinghaus hatte ich da gar nicht gemeint und Knew-King hatte ich missverstanden und gedacht, dass er über die Doppelbesetzung von Danneberg gesprochen hätte, da er im nächsten Satz seinen Namen erwähnt hatte. Deshalb meinte ich ja auch, dass wir aneinander vorbeireden.

iron


Beiträge: 5.106

14.09.2017 22:39
#2808 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Mein Fehler! Ich war irrtümlich der Meinung, du hättest den Satz, den ich zitiert hatte, auf mich und auf Rettinghaus (der ja ebenfalls zum Thema Doppelbesetzung Stellung genommen hat) bezogen. Ich hätte gleich nochmals alle Postings, die in direktem Zusammenhang mit deinem Posting stehen, durchlesen sollen...

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

15.09.2017 18:11
#2809 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Asad Schwarz bei den Media-Paten:


https://www.youtube.com/watch?v=XPhHv2pyLBg

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

15.09.2017 18:27
#2810 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ganz großartiger Schauspieler!

hartiCM


Beiträge: 819

15.09.2017 19:33
#2811 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Und ein herrlicher Dialekt obendrein. ;)

Dark_Blue


Beiträge: 920

15.09.2017 23:10
#2812 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Asad Schwarz ist echt sympathisch :)

Verwirrter



Beiträge: 619

16.09.2017 00:17
#2813 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ganz toll bezaubernd!

Wieder so jemand, wo man überrascht vom Jahrgang ist. Frisch, unverbraucht, jung geblieben. Großartig!

Und ich stimme der Sympathie zum Dialekt vollkommen zu. Dit find ick ooch beem David Nathan imma so sümpaddisch, wenn'a Intawjus jibbt. <3

N8falke



Beiträge: 4.659

20.09.2017 17:47
#2814 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Tommi Piper: ALF war Fluch und Segen (Sprechplanet)



https://www.youtube.com/watch?v=jhist0WrSBE&t

iron


Beiträge: 5.106

21.09.2017 15:25
#2815 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Gestern habe ich mich tatsächlich bis zu meinem 2000. Beitrag "durchgewurstelt"... Doch zurück zum Thema dieses Threads:

Hier gleich mal noch ein neues Video vom "Massengeschmack TV" über...


https://www.youtube.com/watch?v=RimnCVKgu-Q

Schön, dass es diese beiden Videos zu Youtube und dadurch ins Synchron-Forum geschfft haben!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.09.2017 16:53
#2816 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Eckart Dux im Media-Paten-Interview:


https://www.youtube.com/watch?v=PnLrP08oSRA

iron


Beiträge: 5.106

22.09.2017 19:01
#2817 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Das geht ja Schlag auf Schlag!;) Wir kommen gar nicht mehr dazu, auf die einzelnen Videos zu reagieren!

Frankie DO


Beiträge: 1.246

22.09.2017 19:05
#2818 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Schade das Dux nichts über George Peppard erzählt hat.
War einfach klasse in Banacek und in der ARD-Synchro vom A-Team.

Verwirrter



Beiträge: 619

23.09.2017 12:28
#2819 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Marcus Off wurde bei der gestrigen Verleihung des Deutschen Schauspielerpreises 2017 in der Kategorie Starker Einsatz für "sein Engagement für faire Arbeitsbedingungen und angemessene Vergütung in der Filmbranche" ausgezeichnet. Mehr Infos: http://www.verdi.de/presse/pressemitteil...ec-525400940f89

iron


Beiträge: 5.106

23.09.2017 13:00
#2820 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Dafür wurde er zu Theo Lingen befragt, der gar nichts mit dem Synchronisieren zu tun hat, nur dass er bekanntlich in vielen (natürlich synchronisierten) "Laurel und Hardy"-Filmen die Einführung persönlich auf Deutsch vorgetragen hat.
Damit habe ich eine perfekte Überleitung zum von mir verlinkten Video: Mit Habeck auf Oliver hardy hatte ich meinen ersten und häufigsten Kontakt (mit Arno paulsen erst später afaik sowie mit Duwner.) Dabei war mir im Prinzip nie bewusst, dass Walther Blum in den 70ern so viel angeschlagener und deutlch älter geklungen hätte.
Bei dieser aktuellen Neusynchro (war mir neu) finde ich soweit er zu hören war, Stan Laurel schlimmer fehlbesetzt als Oliver Hardy. Die Frau am Drittschlechtesten;))!

Seiten 1 | ... 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | ... 523
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz