Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.819 Antworten
und wurde 290.532 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188
iron


Beiträge: 2.005

13.09.2017 22:30
#2806 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Andererseits schreibst du dass "das" (eine Doppelbesetzung von Rettinghaus) für dich gut funktioniert hätte... Was hat dannebergs Leistung für "the Expandables mit Rettinghaus zu tun? Natürlich hast du Thomas Danneberg (wie knew-king) darauf hin ähnlich positiv erwähnt.
Zuletzt hast du geschrieben, eine doppelte Besetzung würde nicht funktionieren, da stimme ich dir selbstverständlich gerne zu.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Nyan-Kun


Beiträge: 296

13.09.2017 23:46
#2807 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Wie gesagt iron. Mit der Doppelbesetzung hatte ich mich auf Danneberg bezogen. Rettinghaus hatte ich da gar nicht gemeint und Knew-King hatte ich missverstanden und gedacht, dass er über die Doppelbesetzung von Danneberg gesprochen hätte, da er im nächsten Satz seinen Namen erwähnt hatte. Deshalb meinte ich ja auch, dass wir aneinander vorbeireden.

iron


Beiträge: 2.005

14.09.2017 22:39
#2808 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Mein Fehler! Ich war irrtümlich der Meinung, du hättest den Satz, den ich zitiert hatte, auf mich und auf Rettinghaus (der ja ebenfalls zum Thema Doppelbesetzung Stellung genommen hat) bezogen. Ich hätte gleich nochmals alle Postings, die in direktem Zusammenhang mit deinem Posting stehen, durchlesen sollen...


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.570

15.09.2017 18:11
#2809 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Asad Schwarz bei den Media-Paten:


https://www.youtube.com/watch?v=XPhHv2pyLBg


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.223

15.09.2017 18:27
#2810 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ganz großartiger Schauspieler!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

hartiCM


Beiträge: 381

15.09.2017 19:33
#2811 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Und ein herrlicher Dialekt obendrein. ;)


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

Dark_Blue


Beiträge: 129

15.09.2017 23:10
#2812 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Asad Schwarz ist echt sympathisch :)

Verwirrter



Beiträge: 368

16.09.2017 00:17
#2813 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ganz toll bezaubernd!

Wieder so jemand, wo man überrascht vom Jahrgang ist. Frisch, unverbraucht, jung geblieben. Großartig!

Und ich stimme der Sympathie zum Dialekt vollkommen zu. Dit find ick ooch beem David Nathan imma so sümpaddisch, wenn'a Intawjus jibbt. <3


N8falke



Beiträge: 3.643

20.09.2017 17:47
#2814 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Tommi Piper: ALF war Fluch und Segen (Sprechplanet)



https://www.youtube.com/watch?v=jhist0WrSBE&t


iron


Beiträge: 2.005

21.09.2017 15:25
#2815 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Gestern habe ich mich tatsächlich zu meinem 2000. Beitrag "durchgewurstelt"... Doch zurück zum Thema dieses Threads:

Hier gleich mal noch ein neues Video vom "Massengeschmack TV" über...


https://www.youtube.com/watch?v=RimnCVKgu-Q

Schön, dass es diese beiden Videos zu Youtube und dadurch ins Synchron-Forum geschfft haben!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.223

Gestern 16:53
#2816 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Eckart Dux im Media-Paten-Interview:


https://www.youtube.com/watch?v=PnLrP08oSRA


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

iron


Beiträge: 2.005

Gestern 19:01
#2817 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Das geht ja Schlag auf Schlag!;) Wir kommen gar nicht mehr dazu, auf die einzelnen Videos zu reagieren!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Frankie DO


Beiträge: 312

Gestern 19:05
#2818 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Schade das Dux nichts über George Peppard erzählt hat.
War einfach klasse in Banacek und in der ARD-Synchro vom A-Team.


Verwirrter



Beiträge: 368

Heute 12:28
#2819 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Marcus Off wurde bei der gestrigen Verleihung des Deutschen Schauspielerpreises 2017 in der Kategorie Starker Einsatz für "sein Engagement für faire Arbeitsbedingungen und angemessene Vergütung in der Filmbranche" ausgezeichnet. Mehr Infos: http://www.verdi.de/presse/pressemitteil...ec-525400940f89


iron


Beiträge: 2.005

Heute 13:00
#2820 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Dafür wurde er zu Theo Lingen befragt, der gar nichts mit dem Synchronisieren zu tun hat, nur dass er bekanntlich in vielen (natürlich synchronisierten) "Laurel und Hardy"-Filmen die Einführung persönlich auf Deutsch vorgetragen hat.
Damit habe ich eine perfekte Überleitung zum von mir verlinkten Video: Mit Habeck auf Oliver hardy hatte ich meinen ersten und häufigsten Kontakt (mit Arno paulsen erst später afaik sowie mit Duwner.) Dabei war mir im Prinzip nie bewusst, dass Walrher Blum in den 70ern so viel angeschlagener und deutlch älter geklungen hätte.
Bei dieser aktuellen Neusynchro (war mir neu) finde ich soweit er zu hören war, Stan Laurel schlimmer fehlbesetzt als Oiver Hardy. Die Frau am Drittschlechtesten;))!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Seiten 1 | ... 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor