Tommi Piper ist demnächst im Sprechplanet zu sehen:
Zitat Im Sprechplanet begrüßt Julian im September Tommi Piper, die legendäre Stimme von "Alf". Piper hat dazu noch nie ein ausführliches Interview gegeben. In dem Gespräch geht Piper aber auch mit der Synchronbranche an sich hart ins Gericht.
Für diejenigen mit Massengeschmack-TV-Abo sicher sehenswert.
Zitat von N8falke im Beitrag #2749Tommi Piper ist demnächst im Sprechplanet zu sehen:
Zitat Im Sprechplanet begrüßt Julian im September Tommi Piper, die legendäre Stimme von "Alf". Piper hat dazu noch nie ein ausführliches Interview gegeben. In dem Gespräch geht Piper aber auch mit der Synchronbranche an sich hart ins Gericht.
Für diejenigen mit Massengeschmack-TV-Abo sicher sehenswert.
Ui, danke für die Info! Dafür würde ich sogar mal wieder 'nen Monat bezahlen.
P.S.: Wieso war das Video mit Christin Marqitan auf einmal nicht mehr verfügbar, sodass es neu hochgeladen bzw. gepostet werden musste?? So eine Panne ist afaik. seit Bestehen der Mediapaten noch nie vorgekommen!
Schönes Ding. Guter Typ. Aber was mich irritiert ist bei ca. 3:09 die Aussage auf der Binde heutzutage würde man zwischen 60 und 80 Takes die Stunde kloppen. Das halte ich doch für reichlich übertrieben. Und wenn es wirklich so disponiert ist, dann ist dies ein katastrophaler Zustand.
P.S.: Wieso war das Video mit Christin Marqitan auf einmal nicht mehr verfügbar, sodass es neu hochgeladen bzw. gepostet werden musste?? So eine Panne ist afaik. seit Bestehen der Mediapaten noch nie vorgekommen!
Vielleicht hatte ja die Interviewte im Nachhinein noch irgendwas zu beanstanden und es musste deshalb etwas raus- oder umgeschnitten werden oder so.
Aber was mich irritiert ist bei ca. 3:09 die Aussage auf der Binde heutzutage würde man zwischen 60 und 80 Takes die Stunde kloppen. Das halte ich doch für reichlich übertrieben.
Das hatte mich auch irritiert. Ein normaler Durchschnitt sind ja eher 28-30 Takes pro Stunde, hin und wieder leider auch schon mal um die 40.