Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 940.024 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | ... 523
E.v.G.



Beiträge: 2.326

22.07.2017 19:02
#2716 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

wurde auch Zeit, es gibt noch so viele auch gerade etwas ältere Schauspielerinnen, die sehr spannend wären.

Warten wir mal ab, wie es sich einpendelt, bevor wir voll des Lobes sind

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

27.07.2017 18:38
#2717 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Interview mit Luisa Wietzorek:


https://www.youtube.com/watch?v=XUoOyjG0Bdo

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

27.07.2017 20:48
#2718 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Erinnert mich massiv an Maisie Williams. Gehört vor die Kamera.

iron


Beiträge: 5.109

28.07.2017 14:17
#2719 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Das neueste Video der "Media Paten", diesmal mit Viktor Neumann:


https://www.youtube.com/watch?v=9_D7dStIPCk

N8falke



Beiträge: 4.669

28.07.2017 17:18
#2720 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Bin scheinbar nicht der einzige, der Men in Trees nachtrauert.

Verwirrter



Beiträge: 619

30.07.2017 17:42
#2721 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Interview mit Maximilian Belle:


https://www.youtube.com/watch?v=d8zc4DFP8og

toto


Beiträge: 1.623

30.07.2017 17:55
#2722 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Danke fürs Hochladen!!

Verwirrter



Beiträge: 619

31.07.2017 14:46
#2723 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Anja Kling, Barbara Schöneberger und Bernhard Hoëcker schwadronieren kurz über's Synchronsprechen:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nd...lkshow4164.html
(Ab dem Timecode 00:09:00)

iron


Beiträge: 5.109

31.07.2017 18:45
#2724 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Wie? Bernhard Hoecker hat viel synchronisiert??

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

31.07.2017 19:23
#2725 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Verwirrter im Beitrag #2723
Anja Kling, Barbara Schöneberger und Bernhard Hoëcker schwadronieren kurz über's Synchronsprechen:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nd...lkshow4164.html
(Ab dem Timecode 00:09:00)



Das traurige dabei ist, dass Anja Kling leider viel zu wenig synchronisiert. Eine tolle Schauspielerin und auch sehr begabte Sprecherin.

Verwirrter



Beiträge: 619

31.07.2017 19:38
#2726 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #2725

Das traurige dabei ist, dass Anja Kling leider viel zu wenig synchronisiert. Eine tolle Schauspielerin und auch sehr begabte Sprecherin.

Da würde ich nicht widersprechen.

Was mich an dem kurzen Gespräch zum Thema etwas störte war Schönebergers Kommentar zur "berliner Regie-Assistentin", die sie da verballhornt. Genau so stelle ich mir vor, wie zugekaufte Promis in Synchros die Arbeit in dieser Branche zu schätzen wissen - nämlich gar nicht.

toto


Beiträge: 1.623

31.07.2017 19:51
#2727 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Verwirrter im Beitrag #2726
Zitat von Mew Mew im Beitrag #2725

Das traurige dabei ist, dass Anja Kling leider viel zu wenig synchronisiert. Eine tolle Schauspielerin und auch sehr begabte Sprecherin.

Da würde ich nicht widersprechen.

Was mich an dem kurzen Gespräch zum Thema etwas störte war Schönebergers Kommentar zur "berliner Regie-Assistentin", die sie da verballhornt. Genau so stelle ich mir vor, wie zugekaufte Promis in Synchros die Arbeit in dieser Branche zu schätzen wissen - nämlich gar nicht.


Hast du wirklich etwas anderes erwartet vom wandelnden Fleischsalat Barbara Schöneberger?? So schätze ich sie ein, nach außen nett und freundlich, tief drinnen ein eitles hochnäsiges Stück. Sorry für die harte Wortwahl, aber das muss mal gesagt werden!!

dlh


Beiträge: 14.895

31.07.2017 19:51
#2728 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Frau Schöneberger fällt (mir) häufiger mit blöden Kommentare auf, egal zu welchen Themen. Eine der unsympathischsten Personen im dt. Fernsehen.

Verwirrter



Beiträge: 619

31.07.2017 20:42
#2729 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #2727
Hast du wirklich etwas anderes erwartet vom wandelnden Fleischsalat Barbara Schöneberger??

Überraschen tut mich diese Haltung gewiss nicht. Aber wenn diese Gleichgültigkeit, die man sonst nur vermutet, auch öffentlich an den Tag gelegt wird, dann schmerzt mein Fan-Herz zur Synchron-Branche natürlich umso mehr.

Dennoch mag ich Frau Schöneberger. Ich mochte sie schon als Jungspund bei "Bube, Dame, Hörig", über "Blondes Gift" bis heute. Ist so 'n Nostalgie-Dingens, sorry. Und auch wenn ich sie in Zukunft vermutlich weiterhin zu schätzen wissen werde, bin ich ehrlich der Auffassung, dass sie 'ne üble Promi-Sprecherin war und ist - und besser mal das Maul nicht über diejenigen aufreißen sollte, die von Synchron weit mehr Ahnung haben als sie selber es je haben wird - oder besser gesagt - will.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

31.07.2017 20:49
#2730 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #2728
Frau Schöneberger fällt (mir) häufiger mit blöden Kommentare auf, egal zu welchen Themen. Eine der unsympathischsten Personen im dt. Fernsehen.


Als Beobachterin aus der Ferne kann ich sowieso nicht verstehen, dass die immer noch vor die Kamera darf.

Seiten 1 | ... 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | ... 523
«« Paramount+
Disney+ »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz