Zitat von Mew Mew im Beitrag #2725 Das traurige dabei ist, dass Anja Kling leider viel zu wenig synchronisiert. Eine tolle Schauspielerin und auch sehr begabte Sprecherin.
Da würde ich nicht widersprechen.
Was mich an dem kurzen Gespräch zum Thema etwas störte war Schönebergers Kommentar zur "berliner Regie-Assistentin", die sie da verballhornt. Genau so stelle ich mir vor, wie zugekaufte Promis in Synchros die Arbeit in dieser Branche zu schätzen wissen - nämlich gar nicht.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #2725 Das traurige dabei ist, dass Anja Kling leider viel zu wenig synchronisiert. Eine tolle Schauspielerin und auch sehr begabte Sprecherin.
Da würde ich nicht widersprechen.
Was mich an dem kurzen Gespräch zum Thema etwas störte war Schönebergers Kommentar zur "berliner Regie-Assistentin", die sie da verballhornt. Genau so stelle ich mir vor, wie zugekaufte Promis in Synchros die Arbeit in dieser Branche zu schätzen wissen - nämlich gar nicht.
Hast du wirklich etwas anderes erwartet vom wandelnden Fleischsalat Barbara Schöneberger?? So schätze ich sie ein, nach außen nett und freundlich, tief drinnen ein eitles hochnäsiges Stück. Sorry für die harte Wortwahl, aber das muss mal gesagt werden!!
Zitat von toto im Beitrag #2727Hast du wirklich etwas anderes erwartet vom wandelnden Fleischsalat Barbara Schöneberger??
Überraschen tut mich diese Haltung gewiss nicht. Aber wenn diese Gleichgültigkeit, die man sonst nur vermutet, auch öffentlich an den Tag gelegt wird, dann schmerzt mein Fan-Herz zur Synchron-Branche natürlich umso mehr.
Dennoch mag ich Frau Schöneberger. Ich mochte sie schon als Jungspund bei "Bube, Dame, Hörig", über "Blondes Gift" bis heute. Ist so 'n Nostalgie-Dingens, sorry. Und auch wenn ich sie in Zukunft vermutlich weiterhin zu schätzen wissen werde, bin ich ehrlich der Auffassung, dass sie 'ne üble Promi-Sprecherin war und ist - und besser mal das Maul nicht über diejenigen aufreißen sollte, die von Synchron weit mehr Ahnung haben als sie selber es je haben wird - oder besser gesagt - will.
Zitat von dlh im Beitrag #2728Frau Schöneberger fällt (mir) häufiger mit blöden Kommentare auf, egal zu welchen Themen. Eine der unsympathischsten Personen im dt. Fernsehen.
Als Beobachterin aus der Ferne kann ich sowieso nicht verstehen, dass die immer noch vor die Kamera darf.