Daniel und Alwin von Rocket Beans TV zu Gast bei SPEEECH Audiolingual Labs zu den Synchronarbeiten von Rick and Morty (Staffel 3 Episode 2; Achtung Spoiler-Images). Mit Tim Schwarzmaier (Morty), Paul Sedlmeir (Regie), Florian Faltermeier (Tonmeister) und Produktionsleiter Oliver Wiegand. (Interview-Trip geht von 11:15 bis 29:54)
Da bist du aber ziemlich alleine mit dem Wunsch ! Lehmann ist (und bleibt hoffentlich noch lange) Bruce Willis ! Gut das es damals zur Umbesetzung kam ! Bin auch heute noch für eine Neusynchro von "Stirb langsam 3" (zumindest Lehmann für Willis, der Rest ist ja okay) ! Nitschke ist TLJ und Johnny Flodder !
Bloß nicht daranan rütteln! Lehmann wertet das Spiel von Willis deutlich auf, die beiden gehören zusammen!
Zu Nitschkes Anekdote: So hätte man Thomas Danneberg Schwarzenegger in "Escape Plan" ohne Weiteres zutrauen können! Nur hätte er etwas an seinem "Steiermark-Akzent" etwas feilen müssen, damit der möglichst nicht zu lächerlich rüberkommt.
Synchronschauspieler Patrick Winczewski war bei der AstroTV-Sendung "Leichter Leben" zu Gast.
Er spricht unter anderem darüber, wie er zur Synchronbranche kam, wie er sich zuerst dagegen wehrte, Tom Cruise zu sprechen (müssen), wie verbunden er sich mit Hugh Grant fühlt und wie dieser auf ihn traf. Darüber hinaus erzählt er von seinen Erfahrungen mit der Hilfsorganisation "St. Moses Children's Care Centre", die er und seine Frau unterstützen.
Die Interview-Parts mit ihm sind an folgenden Timecodes zu sehen:
Noch nie gehört....:o:o! Auffallend, dass die ihre Videoreihe nun mit einer vergelichsweise weniger prominenten schauspielerin aus der Synchronbranche fortsetzen (verglichen mit "Schwergewichten in den vergangenen Folgen und gemessen an der Häufigkeit der Einsätze für "ihre Kolleginnen") Sehr sympatische Frau mit einer sehr angenehmen Stimme! Ich werde mich bemühen, dass mir bald möglichst viele Synchroneinsätze zu Ohren kommen!:)
Patrick Winzcewski und Hugh Grant ist zum einen eine Traumkombi und das ist natürlich mega sympathisch, dass Grant ihn stets lobend erwähnt. Mir macht es aber
Zitat von smeagol im Beitrag #2789Mir macht es aber
Fortsetzung folgt? Oder ist Teil 1 hinter den Erwartungen zurück geblieben?
EDIT: Ich habe mir das zuletzt genannte Video angesehen. Es ist die 50 Minuten wirklich wert, auch weil (wie auch in den Kommentaren auf YouTube jemand schrieb) mal nicht nur unflexibel eine Fragenliste abgearbeitet wurde.