Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.747 Antworten
und wurde 283.748 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184
Nyan-Kun


Beiträge: 219

31.07.2017 20:56
#2731 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Dann doch lieber so Leute wie Bastian Pastewka oder Oliver Kalkoffe, die die Arbeit in der Synchronbrache wenigstens wertschätzen und zu würdigen wissen.
Ersterer hatte sogar einen wunderschönen Nachruf zum Tode von Peer Augustinski verfasst.

toto


Beiträge: 423

31.07.2017 21:01
#2732 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von E.v.G. im Beitrag #2730
Zitat von dlh im Beitrag #2728
Frau Schöneberger fällt (mir) häufiger mit blöden Kommentare auf, egal zu welchen Themen. Eine der unsympathischsten Personen im dt. Fernsehen.


Als Beobachterin aus der Ferne kann ich sowieso nicht verstehen, dass die immer noch vor die Kamera darf.


Ich versteh es auch nicht!! Dass einige Frauen sie allen Ernstes als Vorbild empfinden (Für was bitte??) lässt mich teilweise am Verstand mancher Frauen zweifeln.

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.607

31.07.2017 21:20
#2733 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Nicht nur einige. Hinsichtlich Erwachsener ist sie der größte Influencer.

toto


Beiträge: 423

31.07.2017 21:26
#2734 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Wie findest du als Frau eigentlich die Schöneberger, Dubber??

Verwirrter



Beiträge: 355

31.07.2017 21:32
#2735 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Moment mal, hab ich gerade 'nen Aussetzer im Gehirn* gehabt oder war da vorhin nicht noch ein Beitrag* von E.v.G.* zur schönen Berger? Diese Admin-Rechte verwirren mich 'n Ticken zu sehr. Daran war doch nichts auszusetzen. (:

Aber zurück zum Thread-Thema: Ich muss mal echt sagen, dass Maximilian seinem Onkel Ekki in Nichts nachsteht in Sachens Sympathie. Scheint in der Familie zu liegen. <3

EDIT

*Seitenwechsel. Wie peinlich, meinerseits. Hach...


Koboldsky


Beiträge: 1.128

04.08.2017 14:21
#2736 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Interview mit Sonja Deutsch:

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.185

04.08.2017 21:00
#2737 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Hier noch mal das Interview mit Sonja Deutsch (der man meiner Meinung nach ihre 80 Jahre absolut nicht anmerkt) als Link zum Anklicken: https://www.youtube.com/watch?v=oL0w6512XEk Das hilft sehbehinderten Nutzern (von denen es hier mindestens einen gibt, den ich persönlich kenne), die Videos abspielen zu können, da die Software, die zum Lesen der Forums-Inhalte benutzt wird, diese in Playern eingebetteten Videos nicht erkennt. Deshalb am besten (wie ich es aus genau diesem Grund ja auch mache) immer zusätzlich darunter noch mal den Video-Link posten!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Koboldsky


Beiträge: 1.128

04.08.2017 21:15
#2738 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Danke für den Hinweis!
Ich habe dies auch bei anderen Interviews, die ich gepostet habe, geändert.


iron


Beiträge: 1.932

09.08.2017 21:33
#2739 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich habe die Videolinks gerade unter die drei der vier von mir verlinkten Videos kopiert, wo ich sie vergessen hatte. Danke für deine Hintergrund-Informationen dazu!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

E.v.G.



Beiträge: 2.086

10.08.2017 13:31
#2740 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #2737
Hier noch mal das Interview mit Sonja Deutsch (der man meiner Meinung nach ihre 80 Jahre absolut nicht anmerkt) als Link zum Anklicken: https://www.youtube.com/watch?v=oL0w6512XEk Das hilft sehbehinderten Nutzern (von denen es hier mindestens einen gibt, den ich persönlich kenne), die Videos abspielen zu können, da die Software, die zum Lesen der Forums-Inhalte benutzt wird, diese in Playern eingebetteten Videos nicht erkennt. Deshalb am besten (wie ich es aus genau diesem Grund ja auch mache) immer zusätzlich darunter noch mal den Video-Link posten!


Super Interview, danke!

Mehr Frauen bitte!


http://www.die-silhouette.de/

Verwirrter



Beiträge: 355

10.08.2017 17:28
#2741 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Interview mit Caroline Combrinck:


https://www.youtube.com/watch?v=MubEQZ9h1d4

Dark_Blue


Beiträge: 102

10.08.2017 18:10
#2742 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Klingt so, als wäre es u.a. eine Budget Sache gewesen. Wieso hat SDI es bloß übernommen...

hartiCM


Beiträge: 332

10.08.2017 18:34
#2743 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Tolles Interview und jetzt weiß ich auch endlich, dass Alexander Brem langgezogen wird, also aussprache-technisch :)
Das habe ich mich schon sehr lange gefragt.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

Archer


Beiträge: 30

11.08.2017 18:37
#2744 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Interview mit René Dawn-Claude:
https://www.youtube.com/watch?v=NgS5ALn_iGM


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.185

Gestern 15:56
#2745 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Artikel (mit kleinem Video) über den großartigen Heinz-Theo Branding: http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokale...ihm-am-liebsten


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Seiten 1 | ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor