Cooles Interview mit Kluckert. Und man muss schon wirklich sagen, dass er die Rolle von Earl bei den Dinos richtig gut gefüllt hat, als Edgar Ott verstarb. Das interessante dabei ist, dass Ott damals auch verstarb als ungefähr die Hälfte der Folgen synchronisiert war d.h. wenn man die Dinos durch Zufall im TV sieht ist die Chance in etwa 50/50 Kluckert oder Ott zu hören (ich glaube Ott hat so 2 Folgen mehr).
Er war halt eine willige Sau, die man zur Not durch's Dorf jagen konnte. Diverse, langjährige Berliner hatten ja abgesagt - wie er sagte. Da kam der "Immigrant" gerade recht. ;)
Hab auch nie dran gezweifelt, dass er kein "Raubritter" ist. Er macht halt einfach nur seinen Job und wenn der verantwortliche Sender Probleme mit dem Vorgänger hat und dann er die Rolle bekommt macht er es halt. Da gehen ihm die Hintergründe für die Umbesetzung nichts an. Und wenn er es nicht gemacht hätte hätte es ein anderer gemacht.
Da haben wir doch die erste? Frau bei den Media-Paten, und gleich mal eine sehr sympathische. Auch wieder mal eine tolle Anekdote zum Schluss. Weiter so!
Aber Respekt an Herrn Behrens, wenn er erkennt, dass ein Mund Millisekunden zu spät geschlossen bzw. geöffnet wird. Da bin ich froh, dass ich das nicht sehe, sonst würde ich mich wohl permanent aufregen müssen. Okay, wie man aus War ein Krieg macht ist immer heikel, aber das Angesprochene sehe ich nicht als problematisch an.