Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.836 Antworten
und wurde 939.102 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | ... 523
Verwirrter



Beiträge: 619

07.07.2017 19:35
#2686 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Erik von "SagMalTV" im Interview mit dem Synchronsprecher () Nino Kerl.


https://www.youtube.com/watch?v=AqZMn5_ZS2E

Ab Minute 8:50 geht es um YouTuber als Synchronsprecher.

EDIT

Jetzt hat dieser Post eine neue Seite hier eröffnet. Koboldskys Beitrag soll aber nicht untergehen:

Zitat von Koboldsky im Beitrag #2685
Interview mit Jürgen Kluckert :

Tja, aber leider keine Frauen in Sicht...

Vermouth ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2017 20:20
#2687 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Cooles Interview mit Kluckert.
Und man muss schon wirklich sagen, dass er die Rolle von Earl bei den Dinos richtig gut gefüllt hat, als Edgar Ott verstarb. Das interessante dabei ist, dass Ott damals auch verstarb als ungefähr die Hälfte der Folgen synchronisiert war d.h. wenn man die Dinos durch Zufall im TV sieht ist die Chance in etwa 50/50 Kluckert oder Ott zu hören (ich glaube Ott hat so 2 Folgen mehr).

Koboldsky


Beiträge: 3.332

07.07.2017 20:22
#2688 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Verwirrter im Beitrag #2686
Jetzt hat dieser Post eine neue Seite hier eröffnet. Koboldskys Beitrag soll aber nicht untergehen:

Zitat von Koboldsky im Beitrag #2685
Interview mit Jürgen Kluckert :

Tja, aber leider keine Frauen in Sicht...



Danke.
Ist aber eigentlich nicht nötig.

Begas


Beiträge: 2.572

08.07.2017 07:28
#2689 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Muss man den Herrn Kerl kennen?

iron


Beiträge: 5.106

08.07.2017 21:53
#2690 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Neues, langes Video von "SagMal TV" mit einer Fragestunde mit fünf Synchron-Sprecherinnen bzw. Sprechern von der "Anime-Messe" Berlin:


www.youtube.com/watch?v=b4-XlOh6ds0

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

12.07.2017 20:14
#2691 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Interview mit Fritz Rott:



https://youtu.be/ttadHqFyPKk

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

12.07.2017 20:15
#2692 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Fritz Rott bei der AmazingVoiceShow.


https://www.youtube.com/watch?v=ttadHqFyPKk

Lol, zu spät.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

12.07.2017 21:14
#2693 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Angenehmer, sehr demütiger Typ. Und so gar nicht der dreiste "Raubritter", der sich Patrick gekrallt hat, wie ich finde. Einfach nur ein Arbeiter.

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

12.07.2017 22:06
#2694 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Er war halt eine willige Sau, die man zur Not durch's Dorf jagen konnte. Diverse, langjährige Berliner hatten ja abgesagt - wie er sagte. Da kam der "Immigrant" gerade recht. ;)

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

12.07.2017 22:07
#2695 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Hab auch nie dran gezweifelt, dass er kein "Raubritter" ist. Er macht halt einfach nur seinen Job und wenn der verantwortliche Sender Probleme mit dem Vorgänger hat und dann er die Rolle bekommt macht er es halt. Da gehen ihm die Hintergründe für die Umbesetzung nichts an. Und wenn er es nicht gemacht hätte hätte es ein anderer gemacht.

Dylan



Beiträge: 15.924

14.07.2017 14:50
#2696 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ein Interview mit Christin Marquitan (ab 2 Stunden und 55 Minuten):

http://nightcrow.de/episode-83/

Je länger das Interview geht, desto kritischer werden ihre Aussagen über die aktuelle Situation im Synchron.
Ein sehr interessantes Interview.

N8falke



Beiträge: 4.656

14.07.2017 15:09
#2697 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Danke für das Teilen des Rott-Interviews. Grundsympathischer Mensch, zudem war es auch mal interessant seine Sicht der Dinge zu hören.

Merete Brettschneider bei den Media-Paten:

hartiCM


Beiträge: 819

14.07.2017 17:05
#2698 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Da haben wir doch die erste? Frau bei den Media-Paten, und gleich mal eine sehr sympathische. Auch wieder mal eine tolle Anekdote zum Schluss. Weiter so!

E.v.G.



Beiträge: 2.325

14.07.2017 17:09
#2699 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #2696
Ein Interview mit Christin Marquitan (ab 2 Stunden und 55 Minuten):

http://nightcrow.de/episode-83/

Je länger das Interview geht, desto kritischer werden ihre Aussagen über die aktuelle Situation im Synchron.
Ein sehr interessantes Interview.



Super Interview

hartiCM


Beiträge: 819

14.07.2017 19:36
#2700 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Aber Respekt an Herrn Behrens, wenn er erkennt, dass ein Mund Millisekunden zu spät geschlossen bzw. geöffnet wird. Da bin ich froh, dass ich das nicht sehe, sonst würde ich mich wohl permanent aufregen müssen. Okay, wie man aus War ein Krieg macht ist immer heikel, aber das Angesprochene sehe ich nicht als problematisch an.

Seiten 1 | ... 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | ... 523
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz