Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.863 Antworten
und wurde 944.635 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | ... 525
Nyan-Kun


Beiträge: 4.915

07.08.2021 14:53
#6571 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Bei den Media-Paten gab es auch zuletzt ein paar Gäste die mich nicht interessierten oder ich nicht kannte. Dann gucke ich mir diese Interviews eben nicht an. Wenn dann jemand für mich ganz tolles interviewt wird freue ich mich dann umso mehr. Das sowas im laufe der Jahre Seltenheitswert hab ich bereits so anerkannt. Man hat bei den letzten bekannten Größen schon gehört wie lange Mike gebraucht hat um die vor die Kamera zu bringen. Auf einige besondere Münchner würde ich mich auch freuen, aber die müssen erst mal nach Berlin kommen (wollen). Sonst wird das nichts.

Synchronsprecher die eher selten hinterm Mikro stehen könnten bei den Media-Paten nicht direkt auf dem Schirm liegen. Bei den letzten Live-Premieren hatte ich im Live-Chat daher ein paar Namen vorgeschlagen (und andere ebenso). So kriegt Mike zumindest ein paar Vorschläge mit auch wenn er nicht alle berücksichtigen kann.

berti


Beiträge: 17.531

07.08.2021 18:30
#6572 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Mr.Voice im Beitrag #6570
Ich bin einfach etwas enttäuscht. Die Media-Paten-Interviews waren für mich vorher immer das Highlight der Woche, und in letzter Zeit gucke ich sie mir gar nicht mehr an, weil entweder Leute dabei sind, die ich gar nicht kenne oder uninteressant finde. (...)
Ich weiß nicht jeder Sprecher ist bereit für ein Interview, und ich muss auch zugeben, dass die meisten meiner Favoriten schon dran waren.
Allerdings würde ich mich über ein Interview mit Hubertus Bengsch (obwohl ich weiß, dass das wohl nur ein Traum bleiben wird), Julia Haacke oder Millie Forsberg sehr freuen.

Mir geht es ähnlich; wobei es solche Phase auch früher schon gab, bevor dann wieder einige sehr interessante Interviews zustande kamen.
Insofern habe ich Hoffnungen für die Zukunft, zumal sich auf meiner Wunschliste noch dutzende von Namen befinden, die hoffentlich nicht alle zu denen gehören, die sich konsequent verweigern.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2021 13:20
#6573 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Die Schauspieler müssen natürlich auch bereit sein für ein Interview.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

08.08.2021 14:12
#6574 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Dann seid doch mal offener und lernt die neuen Leute einfach kennen.

Django Spencer



Beiträge: 4.546

08.08.2021 14:20
#6575 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #6574
Dann seid doch mal offener und lernt die neuen Leute einfach kennen.

Bei so eine pauschale Antwort sage ich einfach: Nein, Danke.

WB2017



Beiträge: 7.158

08.08.2021 14:36
#6576 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #6574
Dann seid doch mal offener und lernt die neuen Leute einfach kennen.

Point. Die Leute aus den letzten Interviews sind alle in Projekten zu hören die aktuell laufen, die Stimmen sind präsent.
Verstehe nicht was dann daran unbekannt oder langweillig sein soll.


Ich freue mich jedenfalls auf das Interview mit Derya Flechtner 🙂

Mr.Voice


Beiträge: 732

08.08.2021 16:28
#6577 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Also für mich waren die meisten alle No-Names.
Von Deraya Flechtner weiß ich nur, dass sie die Tochter von Peter Flechtner ist.
Ich könnte dir jetzt keinen Film, Serie oder Schauspielerin nennen die sie synchronisiert hat.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.475

08.08.2021 16:33
#6578 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Mr.Voice im Beitrag #6577
Also für mich waren die meisten alle No-Names.
Von Deraya Flechtner weiß ich nur, dass sie die Tochter von Peter Flechtner ist.


Sie ist bei weitem kein "No-Name" und dazu die Nichte von Peter Flechtner, nicht die Tochter. ;)

Chat Noir


Beiträge: 8.382

08.08.2021 16:36
#6579 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Mr.Voice im Beitrag #6577
Von Deraya Flechtner weiß ich nur, dass sie die Tochter von Peter Flechtner ist.
Ich könnte dir jetzt keinen Film, Serie oder Schauspielerin nennen die sie synchronisiert hat.


Wer Netflix guckt, kennt ihre Stimme. Sie hat für ihr Alter schon eine beachtliche Synchron-Vita: https://www.synchronkartei.de/sprecher/4048/2

Mr.Voice


Beiträge: 732

08.08.2021 16:52
#6580 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Trotzdem finde ich ihre Stimme nicht sonderlich markant.
Für den Fehler, dass ich dachte sie wäre Peter Flechtners möchte ich mich aber entschuldigen.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

08.08.2021 17:00
#6581 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Wenn man sich mit synchron beschäftigt, sollte man eigentlich so Leute wie Henning oder Derya kennen. Hoffentlich will keiner von euch Aufnahmeleiter werden.

Mr.Voice


Beiträge: 732

08.08.2021 17:03
#6582 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Schlimmer, ich will richtiger Synchronsprecher werden.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.915

08.08.2021 19:15
#6583 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Es gibt Leute die beschäftigen sich mehr mit der älteren Sprechergenration und es gibt welche die haben auch ein Auge auf die aktuelle. Muss zugeben das ich auch mehr mit den älteren vertraut bin inklusive den jüngeren Sprechern mit denen ich aufgewachsen bin und nun im mittleren Alterssegment sind. Dennoch habe ich als Synchronfan auch immer wieder mal die aktuell jüngeren Sprecher im Auge und da gab es die letzten Jahre durchaus einige markante Leute, aber selbst weniger auffällige Stimmen sind mir namentlich bekannt. Derya Flechtner kenne ich etwa auch.

Mr.Voice


Beiträge: 732

08.08.2021 19:45
#6584 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Eben. Und ich interessiere mich mehr für die etwas älteren Sprecher bzw. mit denen ich aufgewachsen bin. Mit den jüngeren Sprechern tue ich mich immer schwer weil die meisten für mich gleich klingen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.475

08.08.2021 20:18
#6585 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Aber dann sind es ja keine "No-Names". Sie sind dir nur unbekannt, weil du dich nicht mit ihnen auseinandersetzen möchtest.

Seiten 1 | ... 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | ... 525
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz