Bei den Media-Paten gab es auch zuletzt ein paar Gäste die mich nicht interessierten oder ich nicht kannte. Dann gucke ich mir diese Interviews eben nicht an. Wenn dann jemand für mich ganz tolles interviewt wird freue ich mich dann umso mehr. Das sowas im laufe der Jahre Seltenheitswert hab ich bereits so anerkannt. Man hat bei den letzten bekannten Größen schon gehört wie lange Mike gebraucht hat um die vor die Kamera zu bringen. Auf einige besondere Münchner würde ich mich auch freuen, aber die müssen erst mal nach Berlin kommen (wollen). Sonst wird das nichts.
Synchronsprecher die eher selten hinterm Mikro stehen könnten bei den Media-Paten nicht direkt auf dem Schirm liegen. Bei den letzten Live-Premieren hatte ich im Live-Chat daher ein paar Namen vorgeschlagen (und andere ebenso). So kriegt Mike zumindest ein paar Vorschläge mit auch wenn er nicht alle berücksichtigen kann.
Zitat von Mr.Voice im Beitrag #6570Ich bin einfach etwas enttäuscht. Die Media-Paten-Interviews waren für mich vorher immer das Highlight der Woche, und in letzter Zeit gucke ich sie mir gar nicht mehr an, weil entweder Leute dabei sind, die ich gar nicht kenne oder uninteressant finde. (...) Ich weiß nicht jeder Sprecher ist bereit für ein Interview, und ich muss auch zugeben, dass die meisten meiner Favoriten schon dran waren. Allerdings würde ich mich über ein Interview mit Hubertus Bengsch (obwohl ich weiß, dass das wohl nur ein Traum bleiben wird), Julia Haacke oder Millie Forsberg sehr freuen.
Mir geht es ähnlich; wobei es solche Phase auch früher schon gab, bevor dann wieder einige sehr interessante Interviews zustande kamen. Insofern habe ich Hoffnungen für die Zukunft, zumal sich auf meiner Wunschliste noch dutzende von Namen befinden, die hoffentlich nicht alle zu denen gehören, die sich konsequent verweigern.
Zitat von Psilocybin im Beitrag #6574Dann seid doch mal offener und lernt die neuen Leute einfach kennen.
Point. Die Leute aus den letzten Interviews sind alle in Projekten zu hören die aktuell laufen, die Stimmen sind präsent. Verstehe nicht was dann daran unbekannt oder langweillig sein soll.
Ich freue mich jedenfalls auf das Interview mit Derya Flechtner 🙂
Also für mich waren die meisten alle No-Names. Von Deraya Flechtner weiß ich nur, dass sie die Tochter von Peter Flechtner ist. Ich könnte dir jetzt keinen Film, Serie oder Schauspielerin nennen die sie synchronisiert hat.
Zitat von Mr.Voice im Beitrag #6577Also für mich waren die meisten alle No-Names. Von Deraya Flechtner weiß ich nur, dass sie die Tochter von Peter Flechtner ist.
Sie ist bei weitem kein "No-Name" und dazu die Nichte von Peter Flechtner, nicht die Tochter. ;)
Zitat von Mr.Voice im Beitrag #6577Von Deraya Flechtner weiß ich nur, dass sie die Tochter von Peter Flechtner ist. Ich könnte dir jetzt keinen Film, Serie oder Schauspielerin nennen die sie synchronisiert hat.
Wenn man sich mit synchron beschäftigt, sollte man eigentlich so Leute wie Henning oder Derya kennen. Hoffentlich will keiner von euch Aufnahmeleiter werden.
Es gibt Leute die beschäftigen sich mehr mit der älteren Sprechergenration und es gibt welche die haben auch ein Auge auf die aktuelle. Muss zugeben das ich auch mehr mit den älteren vertraut bin inklusive den jüngeren Sprechern mit denen ich aufgewachsen bin und nun im mittleren Alterssegment sind. Dennoch habe ich als Synchronfan auch immer wieder mal die aktuell jüngeren Sprecher im Auge und da gab es die letzten Jahre durchaus einige markante Leute, aber selbst weniger auffällige Stimmen sind mir namentlich bekannt. Derya Flechtner kenne ich etwa auch.
Eben. Und ich interessiere mich mehr für die etwas älteren Sprecher bzw. mit denen ich aufgewachsen bin. Mit den jüngeren Sprechern tue ich mich immer schwer weil die meisten für mich gleich klingen.