@Lammers (zu der Sendung mit Udo Schenk): Ich kannte das Format bisher nicht. Ich denke schon, dass ihm Fragen gestellt wurden (es wird ja in der "Absage" der Name der Dame erwähnt die ihn zu Hause besucht hat.) Die Fragen wurden wohl weggeschnitten, gut möglich, dass er gebeten wurde, sie extra zu wiederholen, dass man die Antworten nachvollziehen kann.
@Django (zum Interview mit Schaukje Könning): Ich meinte nicht, du/ihr müsste(s)t jedes mal schreiben, wie (un)sympatisch sie waren, sondern es kommen imho. jedes Mal mehr oder weniger bemerkenswerte, interessante Sprüche/Aussagen darin vor, zu denen man/ich eben regelmäßig was dazu posten könnte, wie ich es danach getan habe.
Marion Elskis hatte in den 80ern für mich eine erfrischend-jugendliche Teenagerstimme, die mich sehr in ihren bann gezogen hat! ("Baywatch", "California Clan"):) Seitdem und in den Jahrzehnten danach habe ich (bis dato) leider den Kontakt zu ihrer Stimme verloren...
Ein sehr tolles und sehr unterhaltsames Gespräch, dass wie im Flug verging. Interessant fand ich auch die Geschichte seiner amerikanischen familiären Seite.
Seine Tochter war ja auch Gesprächsthema (sie ist u.a. ja Influencerin und auf diversen Plattformen aktiv) und ich habe ein Video gefunden, wo die Beiden eine Sport-Challenge machen (Dascha Lehmann steht übrigens hinter der Kamera) Sehr unterhaltsam, das Ganze :
Bei der DSF-Folge dachte ich der Podcast hätte auch "Hinter der Stimme" heißen können, so wie sie frei quatschen und das Synchronthema nicht sofort und übermäßig aufmachen. War bei Kaps ähnlich. Hat mir gefallen.
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #6504War bei Kaps ähnlich.
Dazu muss man aber auch sagen, dass Kaps optisch deutlich früher bekannt war als seine Stimme im Synchron. Ich denke da nur an die Brummkreisel-Zeiten mit Hans-Joachim Leschnitz..
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #6507] Der gefällt mir auch ganz gut. Mir sagt die Art wie FOW die Gespräche führt auch sehr zu. Dafür kann ich dem Podcast "Hart 4" wenig abgewinnen.
Bei mir, ist es dass absolute Gegenteil:
Ich feiere & liebe die Podcast Reihe "Hart 4", weil da hat man bei jede Folge einfach gute Laune.
Bei "Die Stimme dahinter" sind mir die Themen viel zu ernst & persönlich, zwar sehr informativ, aber nicht so meine Welt. (Weil zum Beispiel mich null interessiert, was DSF von Sozialen Netzwerken hält & welche Biermarke er so feiert.)