Sorry, ein Mmissverständnis und zu wenig aufgepasst... Dann kann es wohl nur seine zweite von mir widergegebene Aussage gewesen sein, die sich dann auf seine Arbeit an der Seriensynchro bezogen hat.;)
Interessanterweise klingt Hr. Meincke hier noch ein Stück beweglicher als bei "Picard" - wo er eh schon exzellent passte (für die Schnarchigkeit von Staffel 1 kann er ja nix).
Offenkundig erwachen da alte Potenziale. Warum eigentlich nur auf Stewart? Den würde ich häufiger anfragen.
Ganz tolles Interview mit Ernst Meincke! Freue mich inzwischen über jedes Video mit ihm, er macht auf mich einen sehr gutherzigen Eindruck und ich finde es bewundernswert, wie er mit seiner Krankheit umgegangen ist, trotz der Rückschläge über die er ganz offen spricht.
Dadurch, dass es bereits ein früheres Interview (mit seiner Synchronlaufbahn als Schwerpunkt) gab, konnte man sich hier auf "persönlichere" Aspekte konzentrieren. Es war wirklich sehr anrührend, wie er seinen Kampf gegen die Folgen seines Schlaganfalls beschreibt, die Versuche, trotzdem wieder zu arbeiten, und auch die dabei leider vorkommenden Rückschläge. Da kann man ihm nur wünschen, dass er uns noch einige Jahre erhalten bleibt!
Schönes Interview. Es war wirklich sehr anrührend zu hören, wie entgegenkommend das Team war, um Ernst Meincke die Situation, die aufgrund der gesundheitlichen Umstände nicht einfach war, so gut wie möglich zu erleichtern. Und dass es dann geklappt hat, ist wirklich ein tolles Ergebnis.