Bevor ich dieses Video anklickte dachte ich, die mir unbekannte Ilya Welter sei ein Mann (ich hatte dabei wohl Ilja Richter im Hinterkopf)!
im Lauf des Videos mit Shandra Schadt habe ich gleich bemerkt, dass dieses "von Insider - zu Insider - Interview" etwas anders verläuft, als andere Gesprächsformate!;))) Das zitate-Quiz war schon ein wenig fies von den beiden Belles... !
Das ausfürhrliche Gespräch mit Piper ,mit seinen zahlreichen Erinnerungen und Anekdoten war ausgesprochen unterhaltsam! Aufallen war auch, als er von herrn Lejeune wieder an seine ursprüngliche Frage, wie er die deutsche Stimme von ALF wurde, erinnert werden musste, als der liebe TP plötzlich vom Thema abgekommen war. Aufregend fand ich es auch, wie er mühelos in den bayerischen Dialekt wechseln konnte (Bisher hatte er zwar mehr alseinmal davon erzählt, aber nun war es auch ganz eindrucksvoll zu hören!
Als ich das letzte MP-Interview von Beginn an sehen wollte, bin ich ein wenig zusammengezuckt, als nicht der gast, sondern Mike Götze grinsend in die Kamera starrte! Origineller, witziger Einstieg in das Interview mit Peter Flechner - ich hoffe es bleibt für mehrere Interviews dabei und wird keine "Eintagsfliege" (aber da bin ich optimistisch, sonst hätte gleich nicht damit angefangen). Ich bin gespannt wie gut Mike auf dem nächsten weiblichen Gast Antje von der Ahe liegt!
Peter Flechter ist ein angenehmer Typ, abgesehen von seinem sinen "Papageienreflex":D, als er (afaik. vier Fragen) von Mike widerholen zu müssen glaubte (angenehm für diejenigen die gewisse fragen MG nicht mitbekommen haben) Seit der Frage was Coster waldau auszeichnet, war ich etwas genervt davon, weil solche Widerholungen dann fast gehäuft kamen. Fast unheimlicher, bizarrer Höhepunkt des ganzen war die flechtnersche Reaktion auf die Frage nach der Zusammenarbeit mit Stephen Spielberg, die nur noch flüsternd widerholte, als wollte er vermeiden, daraufhin schreiend die Fassung zu verlieren, weil Flechtner imho. ob der Frage irgendwie überfordert schien.
Antje ist eine total bodenständig wirkende frau und sprecherin. ich könnte ihre stimme stuuuundenlang anhören. und sie klingt immernoch so jung und attraktiv wie früher. einfach ein tolles interview! :))