Zitat von iron im Beitrag #6344Verflixt! Jetzt hab ich gerade das neue MP-Video glatt übersehen...:O Toto, würdest du bitte noch den Direktlink anfügen?
0:30: Nach gefühlten sechs Milliarden Jahren (:p) sieht Sabine Bohlmannn objektiv nun wirklich nicht aus!
Noch was zu Max(imilian) Artajo: Eine großen Neuigkeitswert hatte es für mich, dass Disney sünamerikanische Telenovelas (mit offensichtlich ausschließlich einheimischer Besetzung!) produziert..
Mal was Anderes und recht spannend fand ich, als es um seine Arbeit für/mit Cole Sivus in "Stumptown" und seinen hehörlosen Kollegen Sean Berdy (von denen ich noch nichts wusste) berichten konnte und wie anspruchsvoll war, ihn als Schauspieler mit Trisomie 21 und seinen Gehörlosen Kollegen zu synchronisieren. . Wo ich ihm in dem sonst tadellosen Interview überhaupt nicht zustimme, das war, als er meinte, dass man in zeichentrickfilmen (und Animes) den gezeichneten Figuren (im Gegensatz zu Realfilmen) durch die deutsche Synchronisation erst "das Leben einhauchen" würde/müsse, als gäbe es zuvor keine Vorlage und nicht die fremdsprachigen Originalstimmen...
Das Flechtner-Interview lässt sich gut an. Erstmal eine superlange Einlassung auf die legendäre Frage mit Namedropping deluxe. Und es gibt einen wahrscheinlich nicht ganz ernstgemeinten Seitenhieb bzw. GRUß ans Forum :-)
Der Anfang von Flechtners Interview war ja mal Geil Flechtner ist echt eine Coole Socke und ich schätze ihn sehr. Freut mich auch, das er an Lupin so viel Spaß hat, wie die Zuschauer. Interessant das Tilo Schmitz schnell aus der Menge rausgeflogen ist, weil er so eine Markante Stimme hatte.
Etwas schade, dass der eingangs erwähnte Mandalorian-Wechsel nicht aufgegriffen und da nachgefragt wurde.
Das dachte ich auch. Da er ja sonst hier recht ausgiebig über Krieg der Sterne erzählt, könnte man meinen, er darf gar nichts dazu sagen. Oder er hält es einfach für total unwichtig. Nachher erwähnt er ja auch, dass er nichts dagegen hatte, beim A-Team ersetz zu werden.
Also das Interview mit Flechtner war ja mal der absolute Kracher, das beste der Media-Paten in seeehr langer Zeit!! Schön auch dass meine Frage bezüglich NCW drangekommen ist.