Frau Steinhäuser habe ich vorher noch nie bewusste gehört, aber sie hat eine wunderschöne verrauchte Stimme, die mich irgendwie direkt an Gisela Fritsch erinnert hat. mMn ein weiterer Beweis, dass die markanten Stimmen ganz und garnicht aussterben
Vielleicht bilde es mir nur ein, aber sie erinnert mich ziemlich an Beate Hasenau, zumindest klingt die dreckige Lache total wie Ursula aus Arielle, die Meerjungfrau.
Frau Steinhäuser hat eine tolle Stimme, hat auch Ähnlichkeit mit der der tollen Mechthild Großmann. Sie ist echt klasse und irre komisch in Lower Decks.
Ergänzung: Hatte den Beitrag geschrieben, bevor ich das Video gesehen hatte (Stichwort "Ursula")
Zufällig bin ich gerade über einen schon älteren Kommentar von mir (vom 3. August) gestolpert (bezogen auf das Interview mit Patricia Carlucci) und hatte bei Judith Steinhäuser plötzlich ein kleines "Deja-vu"! Dazu muss mich einfach wieder einmal selbst zitieren:
Zitat Mike meinte, sie habe noch nie gemeinsam augenommen, wie sich dann allerdings herausstellte, hat sie doch (einmal aber immerhin
() Besonders aufhorchen ließ mich, dass der gute Mike Götze zur Abwechslung einmal nicht mehr von der "legendääären ersten Frage" sprach, sondern das mAn. inzwischen abgenutzte Adjektiv einfach weggelassen hat ( was ich als wohltuend empfunden habe - wenn es nach mir ginge könnte es dabei bleiben!). Bemerkenswert fand ich es, dass sie mal mit Vanessa Redgrave drehen durfte und was sie darüber zu erzählen wusste:)!
Nachdem in der heutigen Hart4-Folge ein Filmkritiker am Start war, gibt es in der nächsten Episode in zwei Wochen Tommy Morgenstern. Da hab ich richtig Bock drauf. Okay, sein Name wurde nicht genannt, aber "Sprecher von Ryan Gosling UND Chris Hemsworth" lässt keinen anderen Schluss mehr zu.