Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.868 Antworten
und wurde 945.279 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | ... 525
iron


Beiträge: 5.124

19.11.2021 14:14
#6856 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Der aktuelle Gast bei Mike von den Mediapaten heißt Vincent Borko:


https://www.youtube.com/watch?v=UXOdf5YrHLU

Synchroswiss98



Beiträge: 1.519

19.11.2021 14:38
#6857 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Wenn das so weiter geht, ist die inoffizielle Modern Family - Interviewreihe bald komplett.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

20.11.2021 17:58
#6858 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Gabrielle Pietermann bei STIMME ZU MARKE:


https://www.youtube.com/watch?v=5KO0kkTpr90

Django Spencer



Beiträge: 4.547

20.11.2021 19:05
#6859 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #6858
Gabrielle Pietermann bei STIMME ZU MARKE:


Nein Danke, wie reicht die Media Paten & Hart 4 Ausgabe.

Dass war mir einfach zu VIEL vom den ganzen Themen, die da zu hören sind.

Dr. Synchro



Beiträge: 732

20.11.2021 19:43
#6860 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Um was genau geht es dir den Django?

Django Spencer



Beiträge: 4.547

20.11.2021 20:13
#6861 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #6860
Um was genau geht es dir den Django?

Bin ich dazu verpflichtet ?

Ich möchte dazu einfach nicht's mehr sagen & hätte meine ersten Beitrag sparen können.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.916

20.11.2021 20:29
#6862 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #6861

Bin ich dazu verpflichtet ?

Ich möchte dazu einfach nicht's mehr sagen & hätte meine ersten Beitrag sparen können.

Zum ersten Punkt: Nein, aber du hast den Stein mit deinem ersten unkonkreten Kommentar erst ins Rollen gebracht. Da kommen schon automatisch entsprechende Nachfragen.

Zum zweiten Punkt kann ich dir mal zustimmen. Ich persönlich würde den sogar wieder löschen wenn ich keine Lust hätte darüber zu diskutieren. Es macht nämlich keinen Sinn zu sagen das man sich an irgendwas stört ohne zu sagen woran man sich stört. Damit kann niemand was anfangen.

Django Spencer



Beiträge: 4.547

20.11.2021 20:33
#6863 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ja, ich habe den Stein ins Rollen gebracht, aber meinen Beitrag nun zu entfernen, wäre eh nun zu spät dafür.

Aber hätte einige Forumsmitglieder diese Ausgabe zur Stimme zu Marke geguckt/gehört, wäre warscheinlich so oder so eine Diskussion entstanden worden.


Nur noch eins: Stimme zu Marke ist wirklich ein interessantes & untypisches Format, aber wenn es um die Gespräche der Gäste geht, wirken sie leider für mich ziemlich unsympathisch, gerade bei Dominik Auer fand ich sehr extrem.

Robert Miller kommt mir inzwischen anstrengend vor, durch seine langen & wiederholende Sätze & Haltung.


Da ist mir der grinsenden Mike Götze der Media Paten & Bene & Jacqueline in ihre Radio Laune in Hart 4 mir deutlich lieber.

Dark_Blue


Beiträge: 920

20.11.2021 21:11
#6864 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Sehe mir das Format das erste Mal an.
An sich mag ich es sehr. Aber der Interviewer... uff, keine Ahnung. Der wirkt sehr arrogant, von oben herab. Ich hab das Gefühl, er will nur über sich sprechen und die ganzen Fragen selbst beantworten. Sehr unangenehm.

iron


Beiträge: 5.124

20.11.2021 22:57
#6865 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #6863
wenn es um die Gespräche, der Gäste geht, wirken sie leider für mich ziemlich unsympathisch, gerade bei Dominik Auer fand ich sehr extrem.


Die Gäste von DSZM unsympatisch? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen , ich habe grad in das Gespräch mit Gabrielle Pietermann reingeschaut, die insgesamt einen sehr symphatischen Eindruck gemacht hat mit einer Prise selbstkritischer Ironie mit einem sypathischen Dialekteinsprengsel ("G'scheithaferl",) und das gespräch mit H.R: Müller hat mich dank ihm bis zum Ende sehr gut unterhalten. Was Willi Röbke angeht kann hatte ich soweit auch nicht denEindruck, das er besonders unsympatisch rüberkam (wobei ich noch nicht viel davon gesehen habe). Vom Gespräch mit Dominik Auer müsste ich mir bei Gelegenheit erstmal ein eigenes Bild machen.

Django Spencer



Beiträge: 4.547

20.11.2021 23:16
#6866 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ist ja nur mein Eindruck Iron, aber Müller, Röbke & Rauscher waren sehr sympathisch, dem Rest... naja.

iron


Beiträge: 5.124

20.11.2021 23:33
#6867 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #6866
Ist ja nur mein Eindruck Iron,


Und der ist selbstverständlich vollkommen legitim! Deine Zeilen haben bei mir den Eidruck erweckt, als hättest du alle "Studiogäste" bisher unsympatisch gefunden... so weit wäre ich eben nicht gegangen, nichts für ungut!

Ludo


Beiträge: 1.140

21.11.2021 00:38
#6868 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich fand in den bisher von mir gesehenen Videos (hab nicht alle geguckt) die Gäste recht sympathisch und auch der Interviewer machte auf mich keinen unsympathischen Eindruck. Klar, manchmal schwingt bei den Interviewten und dem Interviewer so eine leichte "Früher wars oft besser" -Attitüde mit (was ich leider aber oft auch verstehen kann) gerade wenn über die frühere Arbeit mit größen wie Elsholtz oder Neugebauer gesprochen wird. Da merkt man dann als Außenstehender schon, dass solche Charaktermenschen in der Branche oder der Regiebox fehlen, (vielleicht mit auch ein Grund warum Synchron heutzutage ab und an 'einfarbig' ist)

Natürlich empfinde ich manche geäußerten Sachen auch oft ein bisschen seltsam, gerade als in einer Folge über Dialekte und S-Fehler vorm Mikro gesprochen wurde, was von Gast & Interviewer einstimmig als absolutes NoGo im Synchron betituliert wurde und solche Leute dann, so beide, wieder nachhause geschickt würden. Mir persönlich fielen aber dann in dem Zusammenhang direkt mehrere Sprecher (auch große & aus München) ein , die genau diese sprachlichen Eigenheiten haben (was ich auch nicht schlimm finde).
Aber Grundsätzlich mag ich die Reihe sehr gerne, nettes Geplauder und kein "Frage-Antwort-Spiel" vor allem schön ungezwungen und man erfährt viel über "die gute alte Zeit".

producer


Beiträge: 223

21.11.2021 20:12
#6869 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich finde DSZM auch ganz okay und informativ. Ist auf jeden Fall eine schöne Ergänzung oder Alternative zum Angebot der Mediapaten.
Seltsam und supernervig finde ich allerdings, dass der jahrzehntelange Audioprofi jedes Mal wieder mit der Lautstärke des Streams rumeiert und auch deswegen immer wieder seine Gäste mitten im Satz/Gedanken unterbricht, weil Karl-Heinz wieder schreibt, es wäre zu laut oder zu leise. Und ja... irgendwie fühle ich da auch eine gewisse Attitüde des Interviewers. :D
Aber gut, die positiven Inhalte überwiegen, deshalb werde ich auch immer mal wieder reinschauen, wenn jemand zu Gast ist, der mich interessiert.

iron


Beiträge: 5.124

26.11.2021 14:49
#6870 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Diesmal im MP-Interview mit Mike Götze: Judith Steinhäuser


https://www.youtube.com/watch?v=LOA99PhToJk

Seiten 1 | ... 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | ... 525
Disney+ »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz