Es liegt im Menschen. Die Unzufriedenen erheben sich und reden alles groß, obwohl die Zufriedenen still sind und ihren Konsum genießen und den Großteil der ganzen Menge ausmachen.
Zitat von 8149 im Beitrag #1904Frag ihn bitte, ob er John Malkovich im Animationsfilm "Die Pinguine aus Madagascar" übertont und was er von Promisynchros hält. Die Pinguine aus Madagascar ist voll mit diesen Plagen (die vier Fantas und Conchitauri Blutwurst).
In dieser Dokumentation mit dem Titel "Filmkinder - Sorgenkinder" aus dem Jahr 1985 ist eines der darin thematisierten (ehemaligen) Filmkinder auch Dr. Michael Nowka. Außerdem kommt auch Annelie Rohrbeck zu Wort, die Mutter von Oliver, die mit ihrer damaligen Agentur viele Kinder vor die Kamera brachte.
Der Gewinner eines Gewinnspiels zu "Star Wars Rebels" durfte einem Stormtrooper die Stimme leihen. In diesem kurzen Video dazu, kann man auch Konrad Bösherz sehen.
@mooniz: Das Interview ist allerdings offensichtlich auf der Homepage des "Kölner Stadtanzeigers" irgendwo unter "Region" zu finden( wo, das konnte ich ich im MOment noch nicht herausfinden)! Da müsstest du dich also beim Gestalter dieser Webseite beschweren...
Ohne deinen Link hätte ich jedenfalls an dieser Stelle das Gespräch mit Maria Koschny derzeit nicht entdeckt...