Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.303 Antworten
und wurde 131.866 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 87
hudemx

22.09.2013 21:13
#406 RE: Pokémon Zitat · antworten

Geisler war ergo der einzige Sprecher der (naja neben Hr. Schwarzmaier bis Staffel 14) ohne Bruch auf seine Rolle in der Serie besetzt. Wäre wirklich schade wenn man nach so vielen Jahren ihn wie schon Schwarzmaier kicken würde :/

Chrizzo

22.09.2013 21:26
#407 RE: Pokémon Zitat · antworten

Naja... ganz so konstant wie Schwarzmaier war Geisler aber auch nicht auf der Rolle als Professor Eich besetzt. Es gab so zwei bis drei folgen, wo er mal von anderen (mir nicht bekannten) sprechern synchronisiert wurde... aber in den aktuelleren staffeln kam das meines wissens nicht vor (Staffel 14 war es auf jeden Fall Geisler)

AnimeGamer35

23.09.2013 00:25
#408 RE: Pokémon Zitat · antworten

In Staffel 15 (letzte Folge) war es aber wieder nicht, deswegen hoffen und bangen für Staffel 16.

Chrizzo

23.09.2013 14:11
#409 RE: Pokémon Zitat · antworten

Du meinst in der vorletzten Folge der 14. Staffel, ja doch da hast du recht (hatte ich gar nicht mehr dran gedacht)... Aber das sind dann auch so folgen wo Professor Eich auch eher am Rande auftaucht... Jetzt in der 16. Staffel hat er ja wieder größere Auftritte da werden sie bestimmt Geisler für einsetzen! :)

hudemx

26.09.2013 20:10
#410 RE: Pokémon Zitat · antworten

Nun ist Pocket Monster: The Origin als Pokémon Origins für Amerika bestättigt - hoffentlich schaffts das Special dann auch den Weg zu uns :D

Deidara

26.09.2013 21:48
#411 RE: Pokémon Zitat · antworten

Bei uns kommt Pokemon Origins am 15 November - in 4 Episoden die auf der offiziellen Pokemon Website veröffentlicht wird! :)
http://www.pokemon.com/de/pokemon-news/a...nce-2013-09-25/

Hoffentlich kriegen die Charaktere die auch im regulären Anime vorkommen, ihre Sprecher, wie Marc Stachel für Rocko.

AnimeGamer35

26.09.2013 23:39
#412 RE: Pokémon Zitat · antworten

Darf auch gerne eine Berlin-München-Kombo werden, wie im 10. Film.
Wie ich schon gepostet habe:

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #383

Rocko sollte auf jeden Fall Marc Stachel bekommen, Prof. Eich Achim Geisler und Blau Niko Makoulis. Bei Siegfried bin ich mir noch unsicher John-Alexander Döring, der ihn Staffel 4 (?) gesprochen hat, kommt mir auf diesen Siegfried nicht ernst genug rüber. Für Rot könnte ich mir Daniel Schlauch vorstellen.

AnimeGamer35

17.10.2013 16:37
#413 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #406
Geisler war ergo der einzige Sprecher der (naja neben Hr. Schwarzmaier bis Staffel 14) ohne Bruch auf seine Rolle in der Serie besetzt. Wäre wirklich schade wenn man nach so vielen Jahren ihn wie schon Schwarzmaier kicken würde :/

Tja, heute wars Hans-Rainer Müller auf Prof. Eich. Wahrscheinlich um Geld zu sparen, da ja Prof. Esche Senior auch einen Auftritt hatte. Andererseits wird dann Hubertus von Lerchenfeld auf eine Pups-Rolle, die einen Satz sagt...

Chrizzo

17.10.2013 16:58
#414 RE: Pokémon Zitat · antworten

Oh gott, das ist ja tatsächlich Hans-Rainer Müller! O.o Ich hab ihn gar nicht erkannt, der kann seine Stimme aber auch gut verstellen! :P Naja... in der Folge mit Rotom wird es aber wohl schon Achim Geisler sein (hoffe ich mal ^^)

The-night-fighter

17.10.2013 19:46
#415 RE: Pokémon Zitat · antworten

Ich mag mich erinnern, dass es in der Rotom Folge wirklich Achim Geisler ist.

hudemx

20.10.2013 00:11
#416 RE: Pokémon Zitat · antworten

Hab mir heute die beiden Folgen zur X & Y Ära also Kalo angesehen, Trilling ist weiterhin der Erzähler (und auch in einer kleinen Rolle in der zweiten Folge aus dem Off zu hören). Dann hätten wir Angela Wiederhut als Officer Rocky, Heureka (ist aktuell der einzige Sidekick dessen Namen ich mir merken konnte) hatte Shandra Schadt. Den Sprecher Junge (Ciro? - Heurekas älterer Bruder) hab ich nicht erkannt, evtl. der im Abspann gelistete Tobias Kern. Serena hatte denke ich Gabriella Pietermann und ihre Mutter Elisabeth von Koch.
Mich würde interessieren wer Woingenau gesprochen hat - es klingt praktisch 1:1 nach der damaligen Johto Besetzung was ja Dominik Auer war, aber er wird in den Credits nicht gelistet. Eventuell Jochen Bendel?
Froxy könnte ein gepitchter Gerhard Acktun gewesen sein, würde aber nicht meine Hand ins Feuer legen. Rihorn hatte aber auf alle Fälle Christoph Jablonka

Chrizzo

20.10.2013 00:30
#417 RE: Pokémon Zitat · antworten

Ja, Citro wurde von Tobias Kern gesprochen, die anderen hast du auch richtig zugeordnet.
Hatte Woingenau denn mehr als einen Sprecher ich dachte immer er wäre nur von John-Alexander Döring gesprochen worden. :/
Professor Platan wurde übrigens von Max Felder gesprochen.
Aber mir gefällt die Besetzung recht gut, nur bei Gabrielle Pietermann als Serena bin ich etwas skeptisch aber Citro ist ja wirklich genial besetzt ^^ Wirklich schade dass es erst im Herbst nächsten Jahres weitergeht! :-/

The-night-fighter

20.10.2013 14:20
#418 RE: Pokémon Zitat · antworten

Also rein stimmlich höre ich keinen grossen Unterschied zu seiner bisherigen Stimme. Aber da sollte man den Sprecherangaben doch eher trauen. Also wohl kein John-Alexander Döring. Laut Synchronkartei wurde Woingenau ja in ein paar Filmen von Dominik Auer gesprochen. Aber Auer sollte das eigentlich nicht sein.

Macht Daniela Arden das Dialogbuch eigentlich alleine?

Chrizzo

20.10.2013 17:45
#419 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von The-night-fighter im Beitrag #418
Also rein stimmlich höre ich keinen grossen Unterschied zu seiner bisherigen Stimme. Aber da sollte man den Sprecherangaben doch eher trauen. Also wohl kein John-Alexander Döring. Laut Synchronkartei wurde Woingenau ja in ein paar Filmen von Dominik Auer gesprochen. Aber Auer sollte das eigentlich nicht sein.

Auf jeden Fall ist es der selbe Sprecher wie vor BW, bleibt halt nur die Frage wer ihn tatsächlich gesprochen hat

Zitat von The-night-fighter im Beitrag #418
Macht Daniela Arden das Dialogbuch eigentlich alleine?

Zumindest wird sie in den Credits alleine aufgeführt...

Chat Noir

20.10.2013 20:18
#420 RE: Pokémon Zitat · antworten

Kleines Rätsel: Welche 2 Berliner Sprecher/Sängerinnen hört man in den unten angehängten Songs aus dem neuesten Pokémon-Film?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Song #1.mp3
Song #2.mp3
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 87
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz