Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 10.223 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Martin007


Beiträge: 94

13.03.2007 22:32
#31 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

Wie gesagt, ich hoff ja auch auf Udo Schenk für Chow Yun-Fat, Nathan wäre bei mir eh "nur" die zweite Wahl gewesen.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 12:57
#32 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten
Mir kann's zwar eigentlich egal sein, aber...
So wie ich die Rolle von Chow Yun-Fat sehe, wäre ne extrem-"kratzige" Besetzung wie Karl Schulz oder Ekkehardt Belle mit Sicherheit ganz amüsant.
Noch besser vielleicht: Gerald Paradies.
Bei der Trilogie auf Kontinuität zu bauen ist sowieso nicht wirklich sinnvoll.
David Nathan wär zumindest kurios. Ich glaub, dann würd ich vielleicht sogar ins Kino gehn, sozusagen aus Anerkennung.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Ich bin hier draußen die Gefahr und nicht diese albernen Wilden!"
Wolf Martini für Ward Bond in "Der schwarze Falke"
Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.341

14.03.2007 14:15
#33 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

Und ich bin immer noch für 'nen Native.









BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 15:35
#34 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

Wär auch gut. Udo Schenk halt ich jedenfalls für nicht so wünschenswert.



----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Ich bin hier draußen die Gefahr und nicht diese albernen Wilden!"
Wolf Martini für Ward Bond in "Der schwarze Falke"

ElEf



Beiträge: 1.910

14.03.2007 17:52
#35 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

Bitte nicht David NAthan auf Chow Yun Fat. Das ist doch viel zu jung^^
Für Keith Richards hab ich jetzt meine Favoriten:

1. Frank Glaubrecht
2. Gudo Hoegel
3. Joachim Tennstedt
4. Rainer Schöne

Fierstein


Beiträge: 652

15.03.2007 09:23
#36 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

ich könnte mir rolf zacher gut vorstellen. man denke nur an seinen auftritt als steve tyler in "be cool"


Grüße
Fierstein

Synchron-King


Beiträge: 511

18.03.2007 22:43
#37 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Die Titelproblematik liegt wohl daran, dass Marketing "Experten" das entschieden haben, weil die Attraktion im Disney Park Pirates of the C. heißt und auch die Deutschen Besucher damit einen Wiedererkennungseffekt haben. Ist natürlich Dummfug - aber so sind die Marketing Leute nunmal.


Wie ich schon beim letzten Thread zu PotC 2 sagte, und dann zu Unrecht korrigiert wurde, wurde die Attraktion in Disneyland Paris zumindest als ich dort war auch "Piraten der Karibik" benannt, zumindest schriftlich (deutsche Parkführer, etc.).

Für Richards wäre Schöne in der Tat eine coole Idee.
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 09:13
#38 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Für Richards wäre Schöne in der Tat eine coole Idee.


Sagen wir mal "eine Idee", denn das Wort "cool" ergibt sich durch den Namen "Reiner Schöne" automatisch.



----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Ich bin hier draußen die Gefahr und nicht diese albernen Wilden!"
Wolf Martini für Ward Bond in "Der schwarze Falke"

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

19.03.2007 10:29
#39 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

Word.

smeagol



Beiträge: 3.520

19.03.2007 13:18
#40 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

Ohne zu weit o.T. zu geraten aber dennoch: ich habe ein Interview auf Synchrow*rld gelesen, wonach David Nathan auch bei Teil 2 die Rolle des Capt. Jack Sparrow bereits komplett eingesprochen hatte?! Ich denke mal, das bezieht sich auf Teil 1 - aber dennoch erweckt der Artikel den Eindruck, als wäre das auch bei Teil 2 der Fall gewesen, finde ich. Gibt es dazu mehr Details? Ich vermute mal, sie haben evtl. erneut Testaufnahmen gemacht und dann doch wieder Off besetzt.

Im morgen erscheinenden Trailer ist es auf jeden Fall Off - sehr schön zu hören (wurde hier ja auch schon vorab berichtet).

Avenger


Beiträge: 1.438

19.03.2007 13:57
#41 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten
Schwamm drüber, in der "neuesten" Synchroworld Meldung wirds auch nochmal aufgegriffen. Wie das nun wirklich abgelaufen ist, werden wohl nur die direkt Beteiligten selbst wissen und für den dritten Teil hoffe ich einfach, dass uns dieses HickHack erspart bleibt.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

europa



Beiträge: 88

19.03.2007 14:41
#42 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

Find ich auch.
Es ist eine ganz schöne Sauerrei Stimmen bei einen Mehrteiler einfach auzutauschen.
Wenn es aber eine unpassende Stimme war kann ich das verstehen, aber was sollen dann die Fans sagen, wenn sie sich mit einer Stimme angefreundet haben.
Sauerrei. Muss man lassen. Leider hält sich manch einer nicht dran.

emerick


Beiträge: 17

19.03.2007 17:33
#43 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

Das ist here ein Off's forum geworden und meine meinung ist auch schon bekannt! Ich wollte nur sagen, dass Marcus Off stimme klingt ganz normal. Ich meine, Off's stimme ist uncharismatisch, unbemerkt, und ich muss sagen, er hat unbeteutene looser Stimme!

( When jemand mich antworten will,thema ist nicht meine grammatik sondern Off!)

Knew-King



Beiträge: 5.727

19.03.2007 17:40
#44 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

Egal auf welcher Seite man steht, man sollte nicht ausfallend werden. Frechheit.


---
"Komm schon, du liegst da wie ein totes Pferd! Mach mal ein bisschen Tralalla in der Pussy!"
KARLO HACKENBERGER in EXTRAS

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.090

19.03.2007 17:53
#45 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Egal auf welcher Seite man steht, man sollte nicht ausfallend werden. Frechheit.


Ganz genau meine Meinung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor