Das hier soll ein Synchron-Forum sein? Erst wird Stefan Fredrich für Dennis Schmidt-Foss gehalten, der mit Randolf Kronberg verwechselt wird, und nun wird Wolfgang Condrus mit Walter von Hauff verwechselt (die unterschiedlicher nicht klingen könnten).
Also, im Trailer ist das Wolfgang Condrus, daran besteht nicht der geringste Zweifel.
Roger Thornhill
(
gelöscht
)
#64 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007)
Zitat von JanBingBli-bla-blupp... es ist Condrus und damit basta. Wer mit mir um nen Kasten Bier wetten will, kann das gerne tun.
warum immer bier ?
Da ich Bier pur nicht mag, und deshalb der Abschiedsschmerz nicht so groß wäre... mh... ich habe wohl übersehen, dass ich - da ich ja Recht habe - dann hier mit nem Kasten Bier dastehe, den ich gar nicht mag. Doofe Wette. Sie ist hiermit ungültig.
Zitat von JanBingBli-bla-blupp... es ist Condrus und damit basta. Wer mit mir um nen Kasten Bier wetten will, kann das gerne tun.
warum immer bier ?
Da ich Bier pur nicht mag,
Da sind wir uns zumindest einig.
Jetzt habe ich mir den Trailer nchmal mit Köpfhörer ganz genau angehöhrt und ich kann mir Condrus (den ich vor allem als Gibbs im Ohr habe) nicht mal mehr auf Chow Yun-Fat einreden.