Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 10.888 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Schweizer


Beiträge: 1.301

21.05.2007 16:36
#106 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

@DubberDuckDuck

Danke für die Infos.

Kurze Frage:
Es wird gesagt, dass Jack Sparrow (Johnny Depp) und Barbossa (Geoffrey Rush) sich verhalten sollen wie ein altes Ehepaar was streitereien betrifft. Ist das wirklich so? kommt das im Film öfters zu tragen?

Ich hoffe mal wieder auf viele typische Jack Sparrow Szenen.

Chow Yun Fat wird im endgültigen Film übrigens nun von Leon Boden gesprochen.

Quelle: Synchroworld

Leider steht dort nicht die Besetzung von Keith Richards. Würde mich sehr interessieren.

Grüsse

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

21.05.2007 16:45
#107 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten
Sparrow und Barbossa haben viele schöne Rededuelle, erfreulicherweise verzichten sie aber auf körperliche Duelle. Es gibt im Gegenteil eine wundervoll gewaltfreie (na ja, bis auf den armen Gibbs) Auflösung für ihre alte Fehde, die das Tor zu Teil 4 seeeehr weit aufstößt.

Boden dürfte passen, ist aber wirklich nur eine Nebenrolle.

Meine persönlichen Highlights: Sparrows 10 Filmminuten im Jenseits, die an "Being John Malkovich" erinnern, allerdings noch schräger sind. Und natürlich das 30-Minuten-Final, Piraten-Armada gegen Lord Becketts Armada, in einem vom Gewitter gepeitschten Mahlstrom auf hoher See, wo sich die Dutchman und die Pearl bis aufs Blut bekriegen, während sie im Strudel abwärts rasen.

Kanonenfeuer, über den Abgrund schwingende Piraten, brennende Affen (!), die aus Kanonen gefeuert werden, einer unserer Helden, der stirbt, um als Kapitän der Dutchman wiedergeboren zu werden, ein unglaublicher Heiratsantrag inmitten der Schlacht (Barbossa spricht die Heiligen Worte, während er fightet) ... KÖSTLICH!

Ich ziehe ihn mir schleunigst nochmal rein! SO geht der Abschluss einer Trilogie!
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

21.05.2007 16:47
#108 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

Zum Glück spoilerst du nicht.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

21.05.2007 16:49
#109 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

Spoiler-Fragen nur per PM!

Schweizer


Beiträge: 1.301

21.05.2007 17:38
#110 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

@DubberDuckDuck

Vielen lieben Dank für die Infos.

Spoiler-Fragen werd ich eh keine Stellen. Will mir ja den Film auch noch ansehen können ;)

Aber cool, dass Barbossa also wieder ne tragende Figur wird.

Und der Humor wird sich wohl wieder mehr an Teil 1 orientieren was ich besser finde. In Teil 2 war der Humor manchmal etwas too much.

Grüsse

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

21.05.2007 21:57
#111 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

Mmmm, weiß nicht, es gibt viele alberne Momente, aber auch einige sehr surreale Sequenzen, die in ihrer Verschrobenheit mehr an Terry Gilliam erinnern, denn an einen Blockbuster-Kurbler wie Gore Verbinski. Fand ich prima, eine weitere Farbe im für "doofes Actionkino" sehr breit gefächerten Portfolio der Pirates-Stimmungstöne.

Ian


Beiträge: 175

22.05.2007 15:09
#112 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten
@DubberDuckDuck: Ich glaube, das "zum Glück spoilerst du nicht" von Grammaton Cleric ist ironisch gemeint. Ich für jeden Fall bin gerade nicht allzu gut auf dich zu sprechen, da du meiner Meinung nach VIEL ZU VIEL vorweg nimmst!!! Tut mir Leid, aber dass einer der Hauptdarsteller sterben wird und als Captain der Flying Dutchman wiedergeboren wird IST für mich ein ganz übler Spoiler. Da ists auch wurscht, dass du nicht erwähnst, wer das ist. Und solche Infos ziehen sich durch deinen ganzen Post!!! Ich geh mal davon aus, dass du uns noch ein paar Überraschungen gelassen hast, aber sowas muss trotzdem nicht sein. Zum Glück bist du nicht im 24-Forum tätig...

Mit heute nicht ganz so freundlichen Grüßen, Ian
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

22.05.2007 15:25
#113 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

Natürlich war mein Beitrag Ironie und selbstverständlich hat dubber gespoilert.

Allerdings fand ich auch Schweizers nachfragen grenzwertig: Auf der einen Seite will er wissen, ob sie streiten wie ein Ehepaar, auf der anderen Seite stellt er natürlich keine Spoilerfragen.

Tut mir leid, halte ich für dämlich und naiv. Entweder wartest du bis der Film läuft, oder regelst das per PN. Aber bitte nicht bös' nehmen, ich weiß wie hart es sein kann auf einen Film hinzufiebern.

Ian


Beiträge: 175

22.05.2007 16:03
#114 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

@Grammton Cleric: Ganz meine Rede. Und ich denk mir natürlich nichts böses und les fleißig weiter... Ach, verdammt Aber freu mich trotz all dieser Spoiler riesig auf den Film!!!

Schweizer


Beiträge: 1.301

22.05.2007 16:06
#115 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Tut mir leid, halte ich für dämlich und naiv.


Ehm, was zum Teufel ist daran ein Spoiler wenn ich weiss, dass Barbossa und Sparrow streiten wie ein altes Ehepaar??

Scheinbar hast du den ersten Teil nicht gesehen wenn du findest dass dies in Bezug auf den dritten eine Spoilerfrage ist.
Auch im ersten Teil haben sich Sparrow und Barbossa geniale Wortgefechte geliefert.
Ich wollte halt nur wissen ob dies im dritten Teil wirklich auch so ist da es in einigen Vorschau-Berichten erwähnt wurde.

Ein Spoiler ist das für mich nicht, da man die beiden Charaktere kennt und 1+1 zusammen zählen kann. Hätte ja aber sein können, dass die Filmemacher dieses "Potential" vergeigt hätten.

Mit dämlich und naiv hat das also nichts zu tun.

Ansonsten will ich ja nix wissen betreffend der Story da ich eben morgen Abend selbst im Kino sitzen werde und das ganze geniessen möchte ohne zuviel zu wissen.

Die Info, dass einer Sterben wird fand ich ja auch nicht grad schön. Aber wenigstens weiss man ned wer es sein wird.

Also beruhigt euch wieder Leute :)

Grüsse
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

22.05.2007 16:57
#116 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

Spielt doch überhaupt keine Rolle, ob ich den ersten oder zweiten Teil gesehen habe.

Ich will nichts von so einem Film wissen, egal ob einer stirbt oder Captain Jack massig Streitszenen mit Barbossa hat.

Deine Fragerei provoziert die Spoilerei geradezu herauf.

Aber was solls, ich werde mir nach dem total vergurkten zweiten Teil den dritten wohl nicht freiwillig im Kino anschauen.

Wünsche dir trotzdem viel Spaß

Commander



Beiträge: 2.300

22.05.2007 18:07
#117 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Ich will nichts von so einem Film wissen, egal ob einer stirbt oder Captain Jack massig Streitszenen mit Barbossa hat.



Also mal ehrlich, das ist IMO auch überhaupt kein spoilern, wenn man weiß, dass die sich Wortgefechte liefern. Wenn hier einer etwas von der Story preis gibt, dann natürlich ja und von mir aus auch noch, wenn man sagt, worüber sie streiten, aber dass sie streiten ist überhaupt kein spoilern.
Ian


Beiträge: 175

22.05.2007 19:34
#118 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten
@Commander: So schauts aus. Finde, in der Beziehung wird hier auch gerade aus ner Fliege... ihr wisst schon. Schweizer hat eine ganz neutrale Frage gestellt, die ich so auch hätte stellen können. Das hat in der Tat nichts mit spoilern zu tun.

Was aber fraglos sehr wohl etwas mit spoilern zu tun hat, ist die antwort von DubberDuckDuck, die hier einfach viel zu viel vom Film vorweg nimmt! Tut mir Leid, egal wie sehr ich mich auf einen Film freue, ich möchte vorher so wenig wie möglich wissen. Selbst die Trailer in letzter Zeit gehen da schon viel zu weit (zum Beispiel Spiderman 3 oder Stirb langsam 4.0). Ich kann nicht sagen, dass mir von Dubber die Freude an dem Film genommen wurde, aber dennoch weiß ich jetzt schon viel zu viel, als dass ich morgen wirklich überrascht sein werde...
Schweizer


Beiträge: 1.301

22.05.2007 20:12
#119 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

@Commander + Ian

Danke für die Unterstützung.

Das mit der Mücke aus der ein Elefant gemacht wird kann ich so unterschreiben.

Das DubberDuckDuck noch mehr ins Detail geht betr. sterben eines charakters etc. wollte ich ja mit meiner Frage auch ned provozieren.

Aber die Frage ist so wie ich sie gestellt habe wirklich kein Spoiler. Commander hat schön erklärt wieso.
Und als dämlich und naiv lass ich mich übrigens nicht gerne bezeichnen.

Aber vergessen wir nun das ganze und regen uns wieder ab :)

Grüsse

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

22.05.2007 20:15
#120 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

Bin ich dafür.

Ich fand die Nachfragerei einfach ungeschickt, da sie eben so Antworten heraufbeschwört.

Wollte dich nicht beleidigen, sollte das so rübergekommen sein, tut es mir leid.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz