Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 10.903 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Avenger


Beiträge: 1.467

19.03.2007 17:58
#46 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten
Ich wollte nur sagen, dass Marcus Off stimme klingt ganz normal. Ich meine, Off's stimme ist uncharismatisch, unbemerkt, und ich muss sagen, er hat unbeteutene looser Stimme!

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso du ausfallend und persönlich gegenüber dem Sprecher werden musst. Wenn dir die Stimme nicht gefällt, ok aber das kann man dann auch anders zum Ausdruck bringen. Dafür gibt es keinen nachvollziehbaren Grund und warum sollte man einen Sprecher extra schlecht machen ? Ich halte beide für ausgezeichnete Sprecher und beide haben ihre ganz eigenen Qualitäten und das ist auch gut so und falls jemand mit der Besetzung in FdK eben nichts anzufangen weiß, kann ich das ebenso akzeptieren/respektieren. Trotzdem würde mir im umgekehrten Fall (also falls David Nathan nun in der endgültigen Fassung zu hören gewesen wäre) auch nicht in den Sinn kommen, ihn dann deswegen im nachhinein schlecht zu machen, nur weil mir die Besetzung nicht passt.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

19.03.2007 17:58
#47 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten
( When jemand mich antworten will,thema ist nicht meine grammatik sondern Off!)

Ich denke, dass nicht nur Grammatik und Rechtschreibung einen "disqualifizieren", wie es oft heißt, sondern vielmehr auch die Ausdrucksweise an sich... Nicht nur, dass man schon um seiner selbst willen sich ein wenig geordneter und vornehmer ausdrücken sollte, wenn man denn gelesen werden will, - es sind auch solche Beiträge, die einen Forumsleiter überlegen lassen, ob er einen Thread nicht mal für eine Weile schließen soll, wenn eine sittsame, sinnvolle Diskussion nicht möglich scheint.

Gruß,
Tobias
smeagol



Beiträge: 3.901

20.03.2007 07:33
#48 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten
Der erste Trailer ist nun draussen:


Johnny Depp Marcus Off
Orlando Bloom Matthias Deutelmoser
Keira Knightley Giuliana Wendt
Geoffrey Rush Martin Umbach
Naomie Harris Vera Teltz
Tom Hollander Axel Malzacher
Chow Yun Fat ??? (nicht sicher)


Ach ja: und der Trailer ist toll Nur anstatt "Darling" hätte ich wieder "Liebes" genommen. Aber - ist ja nur der Trailer.
Wenn im Film alles so bleibt wie im Trailer, so soll es mir mehr als recht sein.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

20.03.2007 10:36
#49 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

Also der Trailer ist ja wohl der Hammer?
Meine Freude auf den Film steigt gerade ins Unermessliche.
Auch die Deutsche Umsetzung klingt wiedermal genial^^ (Applaus an Marcus Off)

Und bei Chow Yun Fat klang es für mich nach Udo Schenk.
Ob er es dann auch war, kann ich nicht sagen, dafür war es
einfach zu kurz.

Oy ich will den Film jetzt sehen^^

JanBing


Beiträge: 1.122

20.03.2007 11:16
#50 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten
Also Chow Yun Fat klang für mich eher nach Wolfgang Condrus... keine schlechte Besetzung wie ich finde. Nathan oder ein anderer jüngerer Sprecher hätte auf dieses Make-Up auch gar nicht gepasst.
smeagol



Beiträge: 3.901

20.03.2007 11:24
#51 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten
Laut Synchr*world bleibt es nun definitiv bei Marcus Off und den weiteren bekannten Hauptsprechern. (Juhuuu!!!)
Außerdem wird es am Ende des Jahres eine Komplettbox geben (schon gekauft - Schxxx auf Kommerz!).

Ich glaube es erst, wenn ich im Kino sitze - freue mich aber wahnsinnig auf den 3ten Teil und Off, Jakobeit und Deutelmoser.
Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

20.03.2007 12:41
#52 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten
@emerick

Vielleicht du erstmal lernen tust richtiges Deutsch in vernünftiges Grammatik, bevor beschweren dich
über Marcus Off tust hier (ti hi...)

Und hier ist gar nichts zum Off Forum geworden. Der einzige der hier ständig von Off spricht
bist du, weil du es anscheinend genießt bei jeder Gelegenheit, egal bei welchem Thema, Off-Bashing zu betreiben.
So eine widerliche Hetz-Kampagne.
derDivisor47



Beiträge: 2.087

20.03.2007 12:53
#53 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

für mich klang Chow Yun-Fat nach Walter von Hauff

mooniz



Beiträge: 7.091

20.03.2007 12:55
#54 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten
spannender trailer und macht lust auf mehr.
off ist wie immer klasse und umbach paßt hier wenigstens besser als auf george clooney.

grüße
ralf
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

20.03.2007 13:04
#55 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten
Ich verlinke erst mal auf den Trailer

Chow Yun Fat war doch ganz klar Condrus.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Film gut wird. Ein Effekt- und Actionspektakel wie Teil 2, aber weit von der Klasse des ersten Teils entfernt.
europa



Beiträge: 88

20.03.2007 13:24
#56 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

Ein Wort: hammer!
Ich glaube sogar das er besser als die beiden Vorgänger wird!
Und von der Synchro her, gibt es in meinen Augen nichts zu meckern,aber wer weiß, es ist ja nur der Trailer.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 16:03
#57 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

Jetzt heißt das Ding tatsächlich Pirates: Am Ende der Welt -

Wenn man dann wenigstens das Ding Pirates: FLucht der Karibik 3 genannt hätte - aber das ist nun wirklich bescheuert.

Ich mag sowas nicht, wenn innerhalb einer Reihe so bescheuert getitelt wird. Shame on the Verantwortlichen.

ElEf



Beiträge: 1.910

20.03.2007 18:58
#58 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

Cooler Trailer, noch bessere Effekte, noch übertriebener, noch bombastischer:P So muss heute ein dritter Teil wohl aussehen. Mich störts ein bisschen, vor allem die Szene mit den 2 Schiffen die sich gegenseitig bombadieren.
Ganz ehrlich, ohne Johnny Depp würd ich mir FDK niemals geben, ohne seine Performance wäre der Film vielleicht grad mal halb so erfolgreich:D

derDivisor47



Beiträge: 2.087

20.03.2007 19:01
#59 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten
Zitat von Grammaton Cleric
Chow Yun Fat war doch ganz klar Condrus.


Ich verstehe zwar, wie man auf Condrus kommen kann, aber ich denke doch, des es von Hauff ist. Vergleich mal mit Buzz Lightyear
ElEf



Beiträge: 1.910

20.03.2007 19:04
#60 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

Die beiden Sprecher ähneln sich stimmlich sehr. Bin aber auch der Meinung, dass es VOn Hauff is

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz