Zitat von JanBingBli-bla-blupp... es ist Condrus und damit basta. Wer mit mir um nen Kasten Bier wetten will, kann das gerne tun.
warum immer bier ?
Da ich Bier pur nicht mag,
Da sind wir uns zumindest einig. Jetzt habe ich mir den Trailer nchmal mit Köpfhörer ganz genau angehöhrt und ich kann mir Condrus (den ich vor allem als Gibbs im Ohr habe) nicht mal mehr auf Chow Yun-Fat einreden.
Was ist das hier eigentlich zur Zeit? Ständig werden längst bekannte Fakten in Frage gestellt. Wer sich nicht sicher ist, ob er eine Stimme erkannt hat, sollte er zumindest in Betracht ziehen, dass er unrecht hat.
Zitat von SlartibartfastWas ist das hier eigentlich zur Zeit? Ständig werden längst bekannte Fakten in Frage gestellt. Wer sich nicht sicher ist, ob er eine Stimme erkannt hat, sollte er zumindest in Betracht ziehen, dass er unrecht hat.
längst bekannte fakten ? jedes der bisherigen postings zum chow yun-fat/condrus/hauff thema verstehe ich so, dass die leute nach gehöhr gehen. wenn jemand eine aussage von den machern zum thema hat, dann her damit, bitte.
Was für ne Aussage? Man hört, dass es Condrus ist. Das ist Fakt genug. Manchmal gibt es Diskussionsbedarf, aber doch nicht hierbei. Meine Kritik bezog sich auch noch auf andere Threads aus der letzten Zeit, wo merkwürdige Dinge gehört wurden.