Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 10.888 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ian


Beiträge: 175

22.05.2007 20:21
#121 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

So, Kinders, da sich jetzt wieder alle verstehen, lasst uns einfach auf den Film freuen. Werd morgen schon in den Genuss kommen^^ Und was Synchro betrifft, mach ich mir keine Sorgen

THX-KEV


Beiträge: 222

23.05.2007 15:50
#122 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

Keith Richards wird übrigens von Reiner Schöne gesprochen.

Gruss, Kevin

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

23.05.2007 16:04
#123 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

Sehr schön. Ein Grund mehr sich zu freuen.

ElEf



Beiträge: 1.910

23.05.2007 18:53
#124 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

Geil, wenigstens einer von meinen Wunschkandidaten hat sich befürwortet:D

FAN


Beiträge: 92

23.05.2007 18:56
#125 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

bewahrheitet?

ElEf



Beiträge: 1.910

23.05.2007 18:59
#126 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

ja, mein ich:D hab grad so wenig sauerstoff im hirn :D:D

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

23.05.2007 19:48
#127 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten
Hehe, haha, wie cool, Schöne passt wirklich perfekt. Und wenn ihr das Teil gesehen habt, werdet ihr verstehen, dass ich null gespoilert habe. Im Gegenteil. Misleading hints. Was ihr so höflichen Kritiker jetzt zu wissen glaubt, ist nix wert und ergibt nicht mal auf den Kopf gedreht den Sinn, den es nach Filmschluss hat. Aber super, dass man sich hier gleich so anpflaumen lassen muss.
Knew-King



Beiträge: 6.539

24.05.2007 02:09
#128 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten
Komm gerade aus dem Kino.
Erstmal hat mich vorallem gestört das so viel O-Ton-Geräusche dabei waren, was soll das? Man hört den unterschiedlich deutlich und es dürfte für die Sprecher ja auch eigentlich kein Problem sein. Geld sparen muss Buena Vista ja wohl auch kaum.
Herrn Dittberner fand ich diesmal eher unbefriedigend, es wirkte irgendwie aufgesetzt und zu monsterhaft.
Rainer Schöne war mit Sicherheit ein Highlight, denn ein Leon Boden der versucht wie ein Native-Speaker zu sprechen... naja, es war okay, aber dann hätte man auch direkt nen Native nehmen können.
Aber eine angemessene Synchro für diesen viel zu überladenen eher lahmen Film... (hätte man es doch bloß bei Teil 1 belassen)
ElEf



Beiträge: 1.910

24.05.2007 02:33
#129 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

Muss mich da mal Keng-Kwin anschliessen, obwohl ich die multiple jackslustig fand.
Ohne Johnny Depps genialen Auftreten wäre der Film so richtig schlecht, einzig allein seine Szenen waren unterhaltsam, vor allem wenn er mit Barbossa gestritten hat

mooniz



Beiträge: 7.091

24.05.2007 18:32
#130 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

also lahm fand ich den film jetzt nicht gerade, aber ernster und brutaler, als die ersten beiden teile.
trotzdem kam der humor nicht zu kurz.
giuliana jakobeit fand ich super und ich hoffe, daß sie endlich knightleys stammsprecherin wird,
nur leon boden fand ich nicht gut für chow yun-fat.
die anderen sprecher waren wie in teil zwei.
es ist ein guter action-fantasy-piraten-abenteur-spektakel!
noch ein tip, wartet bis ganz zum schluß...

grüße
ralf

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 18:40
#131 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

giuliana jakobeit fand ich super und ich hoffe, daß sie endlich knightleys stammsprecherin wird


Sie hat sie auch in der "Dr. Schiwago"-Neuverfilmung synchronisiert.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

24.05.2007 18:58
#132 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten
giuliana jakobeit fand ich super und ich hoffe, daß sie endlich knightleys stammsprecherin wird.

Ich wünsche es mir auch so sehr, jedoch glaube ich wird man sich doch
eher auf Dascha Lehmann konzentrieren. (Aber von dieser Kombi halte ich nichts)
Ich hatte mir damals ja Giuliana Jakobeit so sehr bei Stolz und Vorurteil gewünscht... *schnief*
mooniz



Beiträge: 7.091

24.05.2007 19:05
#133 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich wünsche es mir auch so sehr,

vielleicht liest das hier jemand, wer weiß...

übrigens gibt es genügend spekulationen für einen vierten teil.

grüße
ralf

Knew-King



Beiträge: 6.539

24.05.2007 19:09
#134 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten

Wär schön wenn sich Jakobeit als Standard einpendeln würde, aber Lehman is wohl in der Tat eher in der Führungsposition. Persönlich gefällt mir Anke Kortemeier am besten da sie dem O-Ton einfach am ähnlichsten ist.
Allgemein würde ich mir die 3 Hauptrollensprecher der FdK-Reihe als Standard für die Schauspieler wünschen

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

24.05.2007 19:13
#135 RE: Pirates of the Caribbean 3: At Worlds End (USA 2007) Zitat · antworten
übrigens gibt es genügend spekulationen für einen vierten teil.

Also Keira hatte schon mal gesagt, dass sie keinen vierten Teil machen wird.
Aber wer weiß. Geld regiert ja beanntlich die Welt^^

Allgemein würde ich mir die 3 Hauptrollensprecher der FdK-Reihe als Standard für die Schauspieler wünschen

Oh ich glaube das hört man hier in bestimmten Fällen gar nicht gern *gg*
Aber ich würde mich diesem Wunsch auch anschließen^^
(gleich werden schon die ersten Kommentare kommen )
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz