Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 339 Antworten
und wurde 39.403 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Kelbe


Beiträge: 446

23.11.2013 13:23
#271 RE: Family Guy Zitat · antworten

Hm. Kann mir nicht vorstellen, dass die den britischen Typus, der so absurd auf dem Baby kommt, rüberbringen. Hätte mich über Christian Schult gefreut.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

23.11.2013 13:27
#272 RE: Family Guy Zitat · antworten

Es ist in der Tat so ziemlich das Gegenteil der Fall. Ich denke aber, wer's nicht weiß, für den ist eine herbe Männerstimme schon witzig.

The-night-fighter



Beiträge: 563

28.11.2013 17:54
#273 RE: Family Guy Zitat · antworten

Ohne zu viel spoilern zu wollen, die Griffins habe ein neues Mitglied bekommen. Im Original gesprochen von Tony Sirico. Bin gespannt wer ihn sprechen wird.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

28.11.2013 17:58
#274 RE: Family Guy Zitat · antworten

Ich bin für Wolfgang Müller. Wenn der Akzent unbedingt mit ins Deutsche soll, Claus Brockmeyer.

The-night-fighter



Beiträge: 563

28.11.2013 18:06
#275 RE: Family Guy Zitat · antworten

Bin gegen einen Akzent in der deutschen Fassung. Habe den Italo-Akzent in der OV eh nicht wahrgenommen. Dachte sei irgendein Südstaaten-English :-)

Knew-King



Beiträge: 6.527

28.11.2013 18:38
#276 RE: Family Guy Zitat · antworten

Also ich hab ihn deutlich gehört. Italo-Amerikaner eben. Musste an Gudo Hoegel denken.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

28.11.2013 18:43
#277 RE: Family Guy Zitat · antworten

Den hat Meister Krox auch vorgeschlagen. Aber das wäre doch so einfallslos ... Wolfgang Müller hat so was Schmieriges, Abgehalftertes, halt Italo-Mafiöses.

Allerdings sind wir uns auch einig gewesen, wie absolut witzig (in Kontinuität!) Fred Maire wäre und ein würdiger Nachfolger für Frank Engelhardt. ;-)

anderto-krox


Beiträge: 1.361

28.11.2013 18:57
#278 RE: Family Guy Zitat · antworten

Ich habe gesagt, dass es Gudo wird, aber nicht gesagt, dass ich dafür den Kreativpreis vergebe. Fred Maire wäre legendär. Aber leider eher unwahrscheinlich...

Knew-King



Beiträge: 6.527

28.11.2013 19:04
#279 RE: Family Guy Zitat · antworten

Müller fänd ich auch cool, Hoegel war nur das erste was mir in den Sinn kam. Was ja nicht unbedingt immer die beste Lösung ist

Kelbe


Beiträge: 446

30.03.2014 16:31
#280 RE: Family Guy Zitat · antworten

Wer spricht eigentlich Ricardo Montalban in "Star Trek II - Der Zorn des Khan" in der Fassung für Ziegen?
Schade, dass nicht die Originalsynchro zu hören war. Für Stirb langsam und Philadelphia konnte man ja damals an die Rechte kommen.

Franky-El



Beiträge: 1.658

01.07.2014 17:42
#281 RE: Family Guy Zitat · antworten

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sprecher aus "Family Guy", und zwar aus der Episode "Die Schildkröte" aus der 11. Staffel. Wer hat da den Gastauftritt von Johnny Depp gesprochen, als er als Edward Scissorhands zu sehen war?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

01.07.2014 17:52
#282 RE: Family Guy Zitat · antworten

Diese Folge wurde noch gar nicht ausgestrahlt.

Franky-El



Beiträge: 1.658

01.07.2014 18:00
#283 RE: Family Guy Zitat · antworten

Ok, sehe ich auch gerade... laut Fernsehserien.de wird die Episode am Donnerstag den 31.07.2014 auf dem Sender ProSieben Fun erstmalig in Deutschland ausgestrahlt.

Liyanin



Beiträge: 78

15.08.2014 10:02
#284 RE: Family Guy Zitat · antworten

Hab mir die Episode heute angeschaut, der wurde von Philipp Moog gesprochen.

Franky-El



Beiträge: 1.658

15.08.2014 14:20
#285 RE: Family Guy Zitat · antworten

Ok, vielen dank für die Info Liyanin

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz