Hm. Kann mir nicht vorstellen, dass die den britischen Typus, der so absurd auf dem Baby kommt, rüberbringen. Hätte mich über Christian Schult gefreut.
Ohne zu viel spoilern zu wollen, die Griffins habe ein neues Mitglied bekommen. Im Original gesprochen von Tony Sirico. Bin gespannt wer ihn sprechen wird.
Den hat Meister Krox auch vorgeschlagen. Aber das wäre doch so einfallslos ... Wolfgang Müller hat so was Schmieriges, Abgehalftertes, halt Italo-Mafiöses.
Allerdings sind wir uns auch einig gewesen, wie absolut witzig (in Kontinuität!) Fred Maire wäre und ein würdiger Nachfolger für Frank Engelhardt. ;-)
Ich habe gesagt, dass es Gudo wird, aber nicht gesagt, dass ich dafür den Kreativpreis vergebe. Fred Maire wäre legendär. Aber leider eher unwahrscheinlich...
Wer spricht eigentlich Ricardo Montalban in "Star Trek II - Der Zorn des Khan" in der Fassung für Ziegen? Schade, dass nicht die Originalsynchro zu hören war. Für Stirb langsam und Philadelphia konnte man ja damals an die Rechte kommen.
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sprecher aus "Family Guy", und zwar aus der Episode "Die Schildkröte" aus der 11. Staffel. Wer hat da den Gastauftritt von Johnny Depp gesprochen, als er als Edward Scissorhands zu sehen war?
Ok, sehe ich auch gerade... laut Fernsehserien.de wird die Episode am Donnerstag den 31.07.2014 auf dem Sender ProSieben Fun erstmalig in Deutschland ausgestrahlt.