Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 22.040 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

29.05.2007 12:24
#151 RE: T. J. Hooker (1982-1986) Zitat · antworten
8. Mangel an Beweisen (The empty gun)
Sgt. Benteen (Herbert Jefferson, jr.) Willi Röbke
Deke (Scott Thomson) Jan Köster würde ich auch sagen
Officer Dempsy (David Underwood) Ulf-Jürgen Wagner


11. Terror an der Akademie (Terror at the academy)
Bürgermeister (Norman Bartold) Manfred Schmidt
Lt. Lopez (Valentin de Vargas) Willi Röbke
Polizistentrainer: Reinhard Brock


12. Lust zu überleben (The survival syndrome)
David Harmon (Mark Soper) Florian Halm
Polizist - Worth oder Wagner?: Willi Röbke


13. Tödliche Ambition (Deadly ambition)
Jerry Lee Lewis (himself) Werner Abrolat

Gruß,
Tobias
Griz


Beiträge: 30.468

12.09.2007 00:33
#152 RE: T. J. Hooker (1982-1986) Zitat · antworten

Hi,
die noch fehlende Episode 87. wurde soeben nachgeliefert.
Gruß, Griz

Firefly1981
Gesperrt

Beiträge: 281

24.01.2009 18:40
#153 RE: Serienführer: T. J. Hooker (USA, 1982-1986) Zitat · antworten
Weiß jemand den Grund, warum auf DVD der Pilotfilm ohne Deutsche Synchro gepresst wurde?

Ich kenne den Piloten Definitiv mit Deutscher Synchronisation!!!
Milhouse



Beiträge: 23

24.01.2009 19:10
#154 RE: Serienführer: T. J. Hooker (USA, 1982-1986) Zitat · antworten
Ich kann zwar nichts großartig zu deiner Frage äußern, aber den Piloten habe ich sogar noch auf VHS von Pro7. Ich vermute aber, auf Grund der unüblichen Länge von etwa 70 Minuten, dass dieser Film extrem gekürzt worden ist. Vielleicht liegt ja darin der Grund, warum die deutsche Fassung nicht auf DVD erschienen ist.
Griz


Beiträge: 30.468

24.01.2009 19:28
#155 RE: Serienführer: T. J. Hooker (USA, 1982-1986) Zitat · antworten

Habe mal irgendwo gelesen (!), dass die Lizenzrechte für den deutschsynchronisierten Pilotfilm zu teuer gewesen sein sollen...

Gruß,
Griz

Firefly1981
Gesperrt

Beiträge: 281

25.01.2009 02:14
#156 RE: Serienführer: T. J. Hooker (USA, 1982-1986) Zitat · antworten

Zitat von Griz
Habe mal irgendwo gelesen (!), dass die Lizenzrechte für den deutschsynchronisierten Pilotfilm zu teuer gewesen sein sollen...

Gruß,
Griz


Wo findet man soetwas wie Lzenzrechte bzw. Streitigkeiten? Mich Interessiert das Sehr! Wie ist das mit den Lizenzen? Habe mal gelesen, das Pro7 die Serie "Unter der Sonne Kaliforniens" wiederholen wollte (Es liefen auch 23 Folgen) und verklagt wurde!?! Jetzt ist diese Serie bis in alle ewigkeit Vergraben! Genauso wie "Deep Space Nine" oder die Abschließenden Serienfinalfilme von "Denver-Clan" und "Unter der Sonne..."!!!

Was ist mit weiteren T.J.Hooker Seasonboxen? Sind doch nur noch 2 Staffeln die Fehlen oder?

LG Firefly1981

Isch


Beiträge: 3.402

25.01.2009 10:31
#157 RE: Serienführer: T. J. Hooker (USA, 1982-1986) Zitat · antworten

Zitat von Firefly1981


Wo findet man soetwas wie Lzenzrechte bzw. Streitigkeiten? Mich Interessiert das Sehr! Wie ist das mit den Lizenzen?

Was weißt du denn bisher?

Firefly1981
Gesperrt

Beiträge: 281

25.01.2009 12:39
#158 RE: Serienführer: T. J. Hooker (USA, 1982-1986) Zitat · antworten

Zitat von Isch
Zitat von Firefly1981


Wo findet man soetwas wie Lzenzrechte bzw. Streitigkeiten? Mich Interessiert das Sehr! Wie ist das mit den Lizenzen?

Was weißt du denn bisher?


Inwiefern? Verstehe die Frage jetzt nicht genau?

Isch


Beiträge: 3.402

25.01.2009 12:54
#159 RE: Serienführer: T. J. Hooker (USA, 1982-1986) Zitat · antworten

Naja ich habe da auch nur ein bisschen Ahnung/Vermutungen. Aber vielleicht wissen wir beide gleich viel/wenig und daher könnte ich mir Erklärungen sparen.

Ist nicht jemand hier aus dem Forum vielleicht in DVD-Vertrieben angestellt oder arbeitet mit ihnen zusammen? Infos aus erster Hand wären natürlich toll. Gerade von Sony (das auch T.J. Hooker vertreibt) war doch mal irgendwo im Netz ein Mitarbeiter aktiv um Anregungen für Al-Bundy-Veröffentlichungen zu sammeln.

dlh


Beiträge: 14.911

25.01.2009 12:56
#160 RE: Serienführer: T. J. Hooker (USA, 1982-1986) Zitat · antworten

Das war bei fernsehserien, allerdings hieß es später, das sei gar kein Sony-Mitarbeiter gewesen.

Griz


Beiträge: 30.468

25.01.2009 13:21
#161 RE: Serienführer: T. J. Hooker (USA, 1982-1986) Zitat · antworten
Zitat von Firefly1981
Zitat von Griz
Habe mal irgendwo gelesen (!), dass die Lizenzrechte für den deutschsynchronisierten Pilotfilm zu teuer gewesen sein sollen...

Gruß,
Griz


Wo findet man soetwas wie Lzenzrechte bzw. Streitigkeiten? Mich Interessiert das Sehr! Wie ist das mit den Lizenzen? Habe mal gelesen, das Pro7 die Serie "Unter der Sonne Kaliforniens" wiederholen wollte (Es liefen auch 23 Folgen) und verklagt wurde!?!
Jetzt ist diese Serie bis in alle ewigkeit Vergraben!
LG Firefly1981


Von einer "Klage" weiß ich jetzt nichts. Aber von 12/96 - 01/97 nahm Pro 7 damals völlig überraschend für eine andere "gefloppte" Serie "KL" ins Programm. Allerdings konnte die US-Familienserie auch nicht die Einschaltquoten erfüllen, so dass Pro 7 ab 02/1997 erneut sein Vormittagsprogramm umstellte und "KL" nach nur 23 Folgen wieder "rausgeschmissen" wurde.
Danach lief die Serie - glaube ich - nur noch im PayTv (wenn auch letztmals bis 30.07.2004 nur bis US-Folge 279.!) - also auch nicht mehr komplett, da Premiere-[Serie] es damals nicht für nötig hielt, für ein weiteres halbes Jahr die Sendelizenzen zu verlängern... Es war in den Augen der damaligen Verantwortlichen wohl nutzlos, dass man den TV-Zuschauern die Familienserie bis zur letzten Episode präsentieren wollte.
Warum auch? Hauptsache billig und nicht im Sinne des Zuschauers!
Stattdessen lief dann mal wieder die (gefühlte) 13. Wiederholung von "DALLAS", deren Sendelizenzen man wohl immer noch für 'n "Appel und 'n Ei" bekommt...

Gruß,
Griz
Isch


Beiträge: 3.402

25.01.2009 13:57
#162 RE: Serienführer: T. J. Hooker (USA, 1982-1986) Zitat · antworten

@Griz: Woher weißt du das mit den abgelaufenen Lizenzen? Wer hat die jetzt? Ich wünsche mir schon länger, es gäb mal eine Seite im Netz, wo genau steht, wer für welche Filme und Serie die Ausstrahlungs- und DVD-Rechte hat.

@dhl: Davon wusste ich nichts. Erzähl! *ganzgespanntsei*

dlh


Beiträge: 14.911

25.01.2009 14:21
#163 RE: Serienführer: T. J. Hooker (USA, 1982-1986) Zitat · antworten

Zitat von Isch
@dlh: Davon wusste ich nichts. Erzähl! *ganzgespanntsei*


Ich muss mich korrigieren, war doch etwas anders als ich es in Erinnerung hatte. Es konnte nie einwandfrei geklärt werden, ob "marvin" wirklich ein Mitarbeiter von SPHE war, oder nicht. Er hat nämlich neben richtigen Angaben, auch diverse falsche Versprechungen / Angaben gemacht. Naja, die "Macht / Anonymität des Internets" mal wieder.

Zum T.J. Hooker - Pilot: War die deutsche Fassung vielleicht gekürzt und Sony einfach nur zu faul um den deutschen Ton anzulegen? Da bin ich kein Experte, hab die Serie nie gesehen. Oder gibt es in der Folge (ähnlich wie bei der 2. Knight Rider Staffel) ausgetauschte Musik und Sony wollte nur eine Tonspur bearbeiten. Liegt der Pilot denn weltwit nur in Englisch vor (z.B. in der französischen Box, sofern vorhanden)?

Isch


Beiträge: 3.402

25.01.2009 14:42
#164 RE: Serienführer: T. J. Hooker (USA, 1982-1986) Zitat · antworten

Zitat von dlh


Ich muss mich korrigieren, war doch etwas anders als ich es in Erinnerung hatte. Es konnte nie einwandfrei geklärt werden, ob "marvin" wirklich ein Mitarbeiter von SPHE war, oder nicht. Er hat nämlich neben richtigen Angaben, auch diverse falsche Versprechungen / Angaben gemacht. Naja, die "Macht / Anonymität des Internets" mal wieder.


Das ist ja "voll" Mystery hier. Richtig spannend!
Danke für die Info.

dlh


Beiträge: 14.911

25.01.2009 14:44
#165 RE: Serienführer: T. J. Hooker (USA, 1982-1986) Zitat · antworten

Könnten die Illuminaten was damit zu tun habe? (musste jetzt sein)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz