Da meine Aktualisierungen von Cagney & Lacey in den letzten Episoden sind, werde ich in den Sommerwochen bald auch die ersten 29 Episoden von T. J. Hooker (die auf DVD erschienen sind) aktualisieren können.
Die ersten 5 Episoden sind durch-gehört und aktualisiert worden. Weitere 24 Episoden (die auch auf DVD erhätlich sind), werden in den nächsten Tagen folgen. Achtet auf den "aktualisiert"-Hinweis.
Zum T.J. Hooker - Pilot: War die deutsche Fassung vielleicht gekürzt und Sony einfach nur zu faul um den deutschen Ton anzulegen? (...)
Definitiv nicht die erste genannte Möglichkeit. Der Pilotfilm lief in SAT 1 wie auch auf der DVD-Box (hier wie gesagt nur in englischer Sprache) knapp 71 Minuten. Da fehlte nichts!! Und soviel "Musik im Hintergrund" wurde da gar nicht gespielt.
Offenbar genauso ein Problem wie damals eine einzige synchronisierte Folge aus "Starsky & Hutch" [aus Season 4], die angeblich (!) nur in englischer Sprache vorlag oder von "Agentin mit Herz" ebenfalls eine synchronisierte Episode [aus Season 4], die auch angeblich (!) nicht in dt. Sprache verfügbar war.
Ich wollte die Folgen jüngst auch noch einmal durchgehen. Aber bevor du jetzt jeden Tag hier gebannt wartest: Ich wollte auch schon mal "demnächst" IN GEHEIMER MISSION durchgehen - und das ist jetzt ungeschehen vier Jahre her.
So, die ersten 29 Episoden (die auf Serienbox-DVD erschienen sind), habe ich nun aktualisiert. Hoffentlich gibt's bald mal eine Komplett-DVD-Box von T. J. Hooker! Family-TV hat die Ausstrahlung ja bereits wieder beendet - wohl keine Sendelizenzen gekauft, was?