Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 7.855 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

19.01.2008 20:14
#136 RE: Neuer Trailer verfügbar Zitat · antworten
Zitat von Grammaton Cleric
Ach, ich finde unsere Liste sympathischer


Und bunter!

Gruß,
Tobias
murphy


Beiträge: 2.373

20.01.2008 10:09
#137 RE: Neuer Trailer verfügbar Zitat · antworten
Zitat von VanToby
Und bunter!
Die vom OP auf jeden Fall Dafür ist meine auf Seite 6 vollständiger und aktueller bzw. korrekter

Zu meinem früheren (schon länger entfernten) Eintrag von Arianne Borbach kann ich noch sagen, dass ich mich beim ersten Anschauen offenbar verhört hatte, denn beim zweiten Mal hab ich die selbst auch nicht mehr "wiederfinden" können.

Gesucht ist eigentlich nur noch die Besetzung von Jody Halse alias Bolvangar Orderly – der hat kaum was gesagt, und war von uns nicht identifizierbar.

Was mich lange verwirrt hat ist auch der Umstand, dass Ioreks Rivale (Ian McShane / Uli Krohm) in der OF in Ragnar Sturlusson umbenannt wurde, in der DF jedoch wie im Buch Iofur (auch Raknison?) genannt wird. Hab oben also mal letztere Rollenbezeichnung eingetragen.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz