Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 7.820 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Andy-C


Beiträge: 435

15.12.2007 21:31
#106 RE: Der goldene Kompass (2007) Zitat · antworten
Zitat von murphy
Tom Courtenay | Farder Coram | ?
Friedhelm Ptok.

Jochen Schröder (d.h. seine Rolle) hat ein Gespräch mit dem Rektor (Master) darüber, in wieweit sie Lyra noch beschützen können. Da das in einem Raum voller Bücher stattfindet und im ganzen Film kein anderer Bibliothekar explizit erwähnt wird nehme ich mal an, dass das der »Librarian« (John Franklyn-Robbins) war.
murphy


Beiträge: 2.373

18.12.2007 02:48
#107 RE: Der goldene Kompass (2007) Zitat · antworten

Firma dankt!

Wenn sich bis in einer Woche weiter nichts ergeben hat, wäre es schön, wenn Samedi meine Liste mal übernehmen, oder zumindest darauf verweisen würde ... geht ja sonst irgendwo auf Seite x in einem n Seiten langen Thread ein wenig unter

Samedi



Beiträge: 16.494

18.12.2007 17:20
#108 RE: Der goldene Kompass (2007) Zitat · antworten
Hab die Liste aktualisiert. Bin aber selbst leider noch nicht dazu gekommen, mir den Film anzusehen. Danke auf jeden Fall für die Ergänzungen.
just_lisa


Beiträge: 4

01.01.2008 20:11
#109 RE: Der goldene Kompass (2007) Zitat · antworten

also um jetzt endlich mal klarzustellen, ich bin Lisa Mitsching und ich habe Lyra gesprochen ^^
und ich finde, dass ich überhaupt keine ähnliche Stimme wie Lydia Morgenstern habe, wir haben zusammen in einer Serie gesprochen (Unfabulous) und wie gesagt, gab es meiner Meinung nach keine Ähnlichkeiten. :-)
also, ich hoffe, dass das nun geklärt ist!

murphy


Beiträge: 2.373

01.01.2008 20:13
#110 RE: Der goldene Kompass (2007) Zitat · antworten

 HA!


Soviel zum Thema, manchen sollte man einfach glauben, was sie sagen ...

... falls das hier nicht nur ein Neujahrsscherz ist

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

01.01.2008 20:23
#111 RE: Der goldene Kompass (2007) Zitat · antworten

@Murphy:
Also da haben wir ja wieder unser diskutiertes Problem
wegen der Stimmenähnlichkeit. Aber ich hätte diesbezüglich echt
auf Lydia Morgenstern getippt. Es gibt ja auch nirgends eine offizielle
Liste, die dann hätte für klarheit schaffen können.^^

@just_lisa:
Also es war ja in keinster Weise böse gemeint der Vergleich.
Aber für den Zuschauer habt ihr beide in gewisser Weise eine
Ähnlichkeit in der Stimme, die es manmchal schwer macht euch zu unterscheiden.
(Bei mir ist es manchmal der Fall) Aber es macht in Gewisserweise keinen großen Unterschied,
denn eine tolle Leistung war es trotzdem.
Aber Danke, dass du es Aufgeklärt hast.


murphy


Beiträge: 2.373

01.01.2008 20:26
#112 RE: Der goldene Kompass (2007) Zitat · antworten

@Mew Mew: Falls du es bist, der sich da einen Scherz erlaubt und als Lisa registriert hat, treib es nicht auf die Spitze Mein Puls ist jetzt schon auf 180 ...

P.S.: Mit meinem Satz bezüglich man sollte manchen nicht alles glauben, warst nicht du gemeint! Ich schätze du bist hier mit Abstand der Bewandertste was diese Sparte Sprecher angeht ... damit meinte ich die, die entsprechende Funktionen innehaben und einfach sagen "Das ist (nicht) XYZ" und man das dann ohne Rückfrage einfach so hinzunehmen hat.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

01.01.2008 20:27
#113 RE: Der goldene Kompass (2007) Zitat · antworten
Zitat von murphy
... falls das hier nicht nur ein Neujahrsscherz ist


Keine Sorge, das ist - Fehmi könnte davon ein Lied singen - ganz bestimmt kein weiterer Zweitnick von irgendeinem angestammten Forumsmitglied.


Ach ja @Lisa: Willkommen im Forum!

Gruß,
Tobias
murphy


Beiträge: 2.373

01.01.2008 20:32
#114 RE: Der goldene Kompass (2007) Zitat · antworten

Na wenn selbst die Forumsleiter es nun bestätigt ... dann kann ich's mir nicht mehr verkneifen:

Ich hab's Euch ja immer gesagt !!!



Hach, is das cool ... auch, dass sie es wirklich war, meine ich!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

01.01.2008 20:32
#115 RE: Der goldene Kompass (2007) Zitat · antworten
@Mew Mew: Falls du es bist, der sich da einen Scherz erlaubt und als Lisa registriert hat, treib es nicht auf die Spitze Mein Puls ist jetzt schon auf 180 ...

Nein, nein. VanToby hat schon Recht ich bin es nicht. Solche Späße würde ich mir nicht elauben.
Schon gar nicht mit unseren lieblings Jungsprecherinnen.
Edit: Du kannst auch stolz sein, dass du sie erkannt hast.
Mir ist es dieses mal leider nicht gelungen *schande über mich*

Und natürlich sage ich dir Lisa auch "Herzlich Willkommen" im Forum. Und viel Spaß hier.^^
murphy


Beiträge: 2.373

01.01.2008 20:35
#116 RE: Der goldene Kompass (2007) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Edit: Du kannst auch stolz sein, dass du sie erkannt hast.
Das darfst du aber getrost annehmen

Vielleicht sollte ich das Bild da links mal austauschen, nach dem, was ich dir neulich per PM geschrieben habe Wobei mir dann nur noch eins fehlt, was ich stattdessen einstellen könnte

Laureus


Beiträge: 1.846

01.01.2008 20:40
#117 RE: Der goldene Kompass (2007) Zitat · antworten

So, meine Lieben zurück zum Thema. Und auch von mir ein herzliches Willkommen an Lisa.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

01.01.2008 20:42
#118 RE: Der goldene Kompass (2007) Zitat · antworten
Zitat von murphy
Vielleicht sollte ich das Bild da links mal austauschen, nach dem, was ich dir neulich per PM geschrieben habe


Etwa, dass du gar keine brünette weibliche Schönheit bist?

Gruß,
Tobias
murphy


Beiträge: 2.373

01.01.2008 20:45
#119 RE: Der goldene Kompass (2007) Zitat · antworten
Zitat von VanToby
Etwa, dass du gar keine brünette weibliche Schönheit bist?
So wie mooniz nicht Kirsten Dunst ist, oder was?

Der war jetzt lame ...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

01.01.2008 20:47
#120 RE: Der goldene Kompass (2007) Zitat · antworten
Verflucht, warum sagt mir das denn keiner!!! Und ihr lasst mich Unwissenden hier alle vergebens mit mooniz flirten!

Gruß,
Tobias
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz