Jochen Schröder (d.h. seine Rolle) hat ein Gespräch mit dem Rektor (Master) darüber, in wieweit sie Lyra noch beschützen können. Da das in einem Raum voller Bücher stattfindet und im ganzen Film kein anderer Bibliothekar explizit erwähnt wird nehme ich mal an, dass das der »Librarian« (John Franklyn-Robbins) war.
Wenn sich bis in einer Woche weiter nichts ergeben hat, wäre es schön, wenn Samedi meine Liste mal übernehmen, oder zumindest darauf verweisen würde ... geht ja sonst irgendwo auf Seite x in einem n Seiten langen Thread ein wenig unter
also um jetzt endlich mal klarzustellen, ich bin Lisa Mitsching und ich habe Lyra gesprochen ^^ und ich finde, dass ich überhaupt keine ähnliche Stimme wie Lydia Morgenstern habe, wir haben zusammen in einer Serie gesprochen (Unfabulous) und wie gesagt, gab es meiner Meinung nach keine Ähnlichkeiten. :-) also, ich hoffe, dass das nun geklärt ist!
@Murphy: Also da haben wir ja wieder unser diskutiertes Problem wegen der Stimmenähnlichkeit. Aber ich hätte diesbezüglich echt auf Lydia Morgenstern getippt. Es gibt ja auch nirgends eine offizielle Liste, die dann hätte für klarheit schaffen können.^^
@just_lisa: Also es war ja in keinster Weise böse gemeint der Vergleich. Aber für den Zuschauer habt ihr beide in gewisser Weise eine Ähnlichkeit in der Stimme, die es manmchal schwer macht euch zu unterscheiden. (Bei mir ist es manchmal der Fall) Aber es macht in Gewisserweise keinen großen Unterschied, denn eine tolle Leistung war es trotzdem. Aber Danke, dass du es Aufgeklärt hast.
@Mew Mew: Falls du es bist, der sich da einen Scherz erlaubt und als Lisa registriert hat, treib es nicht auf die Spitze Mein Puls ist jetzt schon auf 180 ...
P.S.: Mit meinem Satz bezüglich man sollte manchen nicht alles glauben, warst nicht du gemeint! Ich schätze du bist hier mit Abstand der Bewandertste was diese Sparte Sprecher angeht ... damit meinte ich die, die entsprechende Funktionen innehaben und einfach sagen "Das ist (nicht) XYZ" und man das dann ohne Rückfrage einfach so hinzunehmen hat.
@Mew Mew: Falls du es bist, der sich da einen Scherz erlaubt und als Lisa registriert hat, treib es nicht auf die Spitze Mein Puls ist jetzt schon auf 180 ...
Nein, nein. VanToby hat schon Recht ich bin es nicht. Solche Späße würde ich mir nicht elauben. Schon gar nicht mit unseren lieblings Jungsprecherinnen. Edit: Du kannst auch stolz sein, dass du sie erkannt hast. Mir ist es dieses mal leider nicht gelungen *schande über mich*
Und natürlich sage ich dir Lisa auch "Herzlich Willkommen" im Forum. Und viel Spaß hier.^^
Zitat von Mew Mew Boy 16Edit: Du kannst auch stolz sein, dass du sie erkannt hast.
Das darfst du aber getrost annehmen
Vielleicht sollte ich das Bild da links mal austauschen, nach dem, was ich dir neulich per PM geschrieben habe Wobei mir dann nur noch eins fehlt, was ich stattdessen einstellen könnte