Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 7.820 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

13.12.2007 14:54
#91 RE: Neuer Trailer verfügbar Zitat · antworten

Dakota Blue Richards | Lyra Belacqua | Lisa Mitsching ???

Also ich glaube ja immer noch an Lydia Morgenstern. Hast du die Stimme denn noch im Ohr
aus dem Film? Wenn ja, kann ich Dir im Laufe des Tage ja mal ein Sample von Lydia Morgenstern
schicken. Evtl. hilft es Dir ja weiter.

murphy


Beiträge: 2.373

13.12.2007 14:55
#92 RE: Neuer Trailer verfügbar Zitat · antworten
Zitat von Grammaton Cleric
Mein Tip wäre hier: Stelmaria.
Borbach hatte aber glaub ich auch keinen Dämon ... sonst hätt ich sie nicht bei ner Person eingetragen.

In Antwort auf:
"Ma Costa" schließe ich aus, nachdem ich mir Arianne Borbach auf der synchronkartei angehört habe.
Nee, die kanns auch nicht gewesen sein, denn "Ma Costa" konnten wir ja keine Sprecherin zuordnen ;)

murphy


Beiträge: 2.373

13.12.2007 14:56
#93 RE: Neuer Trailer verfügbar Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Dakota Blue Richards | Lyra Belacqua | Lisa Mitsching ???
Also ich glaube ja immer noch an Lydia Morgenstern. Hast du die Stimme denn noch im Ohr aus dem Film?
Na und wie ... der Name sagt mir auch irgendwie was (EDIT: Hab ich in Pans Labyrinth und Aquamarine gehört), insofern wäre es eine Erklärung dafür, wie es bei mir zu dieser Verwirrung kommen konnte.

In Antwort auf:
Wenn ja, kann ich Dir im Laufe des Tage ja mal ein Sample von Lydia Morgenstern schicken. Evtl. hilft es Dir ja weiter.
Ja, bitte, danke! :))

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

13.12.2007 15:06
#94 RE: Neuer Trailer verfügbar Zitat · antworten

Gute Idee, Vollbracht war nicht Jason Watkins.

murphy


Beiträge: 2.373

13.12.2007 15:11
#95 RE: Neuer Trailer verfügbar Zitat · antworten
Zitat von Grammaton Cleric
Gute Idee, Vollbracht war nicht Jason Watkins.
Also setze ich, wie oben vorgeschlagen, mal Hans Hohlbein auf Jason Watkins und Vollbrecht mit Fragezeichen auf Paul Anthony-Barber (leider kein Bild gefunden). Der "Orderly" war es jedenfalls nicht, das war wieder ein anderer, den ich glaub ich sogar erkannt habe ... hab aber vergessen wer

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

13.12.2007 15:16
#96 RE: Neuer Trailer verfügbar Zitat · antworten

Ja, ich hab den Namen falsch geschrieben und bei googlen einen rausbekommen, der so aussah wie der Typ, den Vollbrecht gesprochen hat aber nicht Paul Anthony-Barber hieß.

Seltsam...

murphy


Beiträge: 2.373

13.12.2007 15:31
#97 RE: Neuer Trailer verfügbar Zitat · antworten
Zitat von Grammaton Cleric
Seltsam...
Falls du in Berlin wohnst, gehen wir einfach noch mal zusammen rein

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

13.12.2007 15:33
#98 RE: Neuer Trailer verfügbar Zitat · antworten

Du meinst, 4 Ohren erkennen mehr als 4 Ohren?

Gruß,
Tobias

murphy


Beiträge: 2.373

13.12.2007 15:35
#99 RE: Neuer Trailer verfügbar Zitat · antworten
Zitat von VanToby
Du meinst, 4 Ohren erkennen mehr als 4 Ohren?
Erstens sind's dann ja vier andere Ohren (bzw. in anderer Kombination ;) und zweitens siehe oben

(die Stellen, warum ich vom Film kaum was mitbekommen habe und warum die Zuordnung teilweise so schwierig fiel ...)

EDIT1: Na ja, wenigstens habe ich nicht die Hälfte verpennt

EDIT2: Aufgrund von EDIT1 wären es dann vielleicht u.U. sogar sechs Ohren

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

13.12.2007 15:57
#100 RE: Neuer Trailer verfügbar Zitat · antworten
Wohne nicht in Berlin, sonst wär ich doch glatt dabei gewesen.

Hier findest du ein Foto von Antony-Barber. Das war auf jeden Fall Vollbrecht.

Bei der Suche hatte sich doch ein falsche "h" eingeschlichen.
murphy


Beiträge: 2.373

13.12.2007 16:05
#101 RE: Neuer Trailer verfügbar Zitat · antworten
Zitat von Grammaton Cleric
Hier findest du ein Foto von Antony-Barber. Das war auf jeden Fall Vollbrecht.
Yup, genau der war's!

In Antwort auf:
Bei der Suche hatte sich doch ein falsche "h" eingeschlichen.
Und bei mir im letzten Posting zu dem Thema auch
Einmal nicht cut&paste sondern selbst getippt, und schon hatma den Salat

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

15.12.2007 12:35
#102 RE: Neuer Trailer verfügbar Zitat · antworten

Ich konnte den Film gestern sehen und bin echt beeindruckt von dem Film.
Mir hat er sehr gut gefallen.

Und eigentlich kann ich auch nichts ergänzen, denn alle die mir bekannt waren,
sind schon genannt.^^
Aber ich kann jetzt 100%ig sagen, dass Dakota Blue Richards
in dem Film von Lydia Morgenstern gesprochen wird.

murphy


Beiträge: 2.373

15.12.2007 18:37
#103 RE: Neuer Trailer verfügbar Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich konnte den Film gestern sehen und bin echt beeindruckt von dem Film.
Mir hat er sehr gut gefallen.
Fahr nach Berlin, und wir gehen noch mal rein

Zitat von Mew Mew Boy 16
Aber ich kann jetzt 100%ig sagen, dass Dakota Blue Richards
in dem Film von Lydia Morgenstern gesprochen wird.
Nach hören deiner Samples war mir auch klar, dass ihre Stimme Lydia sehr viel ähnlicher ist (ich hatte von Lisa wie gesagt nur mehrere Jahre alte zur Verfügung). Aber der Duktus ist sowas von Mitsching, das gibt's gar nicht

Wenn du dich jetzt nicht eindeutig festgelegt hättest, hätte ich gesagt es is ne Mischung aus beiden

Was ich jetzt gern noch mal hätte, wären ein paar aktuellere Samples von Lisa ... denn das Letzte, was ich von ihr gehört habe, war Dakota Fanning in HIDE AND SEEK vor zwei Jahren. Auch spitze!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

15.12.2007 18:45
#104 RE: Neuer Trailer verfügbar Zitat · antworten

Was ich jetzt gern noch mal hätte, wären ein paar aktuellere Samples von Lisa ... denn das Letzte, was ich von ihr gehört habe, war Dakota Fanning in HIDE AND SEEK vor zwei Jahren. Auch spitze!

Naja also aktuell ist sie ja noch auf dem Sender NICK zu hören.
In der Serie "Unfabulous" spricht sie die Rolle von Emma Roberts.

murphy


Beiträge: 2.373

15.12.2007 18:48
#105 RE: Neuer Trailer verfügbar Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
In der Serie "Unfabulous" spricht sie die Rolle von Emma Roberts.
Ach ja klar, die ist das! Auch deswegen kam mir das alles so bekannt vor ... gerade in Hinsicht darauf kann ich meine Bemerkung bzgl. Duktus nur noch mal doppelt unterstreichen =)

Ich hab noch mal ein paar Samples von dem Film gemacht und sie hier hochgeladen. Vielleicht erkennt ja noch jemand die Stimme von Ben Walker ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz