Dakota Blue Richards | Lyra Belacqua | Lisa Mitsching ???
Also ich glaube ja immer noch an Lydia Morgenstern. Hast du die Stimme denn noch im Ohr aus dem Film? Wenn ja, kann ich Dir im Laufe des Tage ja mal ein Sample von Lydia Morgenstern schicken. Evtl. hilft es Dir ja weiter.
Zitat von Mew Mew Boy 16Dakota Blue Richards | Lyra Belacqua | Lisa Mitsching ??? Also ich glaube ja immer noch an Lydia Morgenstern. Hast du die Stimme denn noch im Ohr aus dem Film?
Na und wie ... der Name sagt mir auch irgendwie was (EDIT: Hab ich in Pans Labyrinth und Aquamarine gehört), insofern wäre es eine Erklärung dafür, wie es bei mir zu dieser Verwirrung kommen konnte.
In Antwort auf:Wenn ja, kann ich Dir im Laufe des Tage ja mal ein Sample von Lydia Morgenstern schicken. Evtl. hilft es Dir ja weiter.
Zitat von Grammaton ClericGute Idee, Vollbracht war nicht Jason Watkins.
Also setze ich, wie oben vorgeschlagen, mal Hans Hohlbein auf Jason Watkins und Vollbrecht mit Fragezeichen auf Paul Anthony-Barber (leider kein Bild gefunden). Der "Orderly" war es jedenfalls nicht, das war wieder ein anderer, den ich glaub ich sogar erkannt habe ... hab aber vergessen wer
Ja, ich hab den Namen falsch geschrieben und bei googlen einen rausbekommen, der so aussah wie der Typ, den Vollbrecht gesprochen hat aber nicht Paul Anthony-Barber hieß.
Ich konnte den Film gestern sehen und bin echt beeindruckt von dem Film. Mir hat er sehr gut gefallen.
Und eigentlich kann ich auch nichts ergänzen, denn alle die mir bekannt waren, sind schon genannt.^^ Aber ich kann jetzt 100%ig sagen, dass Dakota Blue Richards in dem Film von Lydia Morgenstern gesprochen wird.
Zitat von Mew Mew Boy 16Ich konnte den Film gestern sehen und bin echt beeindruckt von dem Film. Mir hat er sehr gut gefallen.
Fahr nach Berlin, und wir gehen noch mal rein
Zitat von Mew Mew Boy 16Aber ich kann jetzt 100%ig sagen, dass Dakota Blue Richards in dem Film von Lydia Morgenstern gesprochen wird.
Nach hören deiner Samples war mir auch klar, dass ihre Stimme Lydia sehr viel ähnlicher ist (ich hatte von Lisa wie gesagt nur mehrere Jahre alte zur Verfügung). Aber der Duktus ist sowas von Mitsching, das gibt's gar nicht
Wenn du dich jetzt nicht eindeutig festgelegt hättest, hätte ich gesagt es is ne Mischung aus beiden
Was ich jetzt gern noch mal hätte, wären ein paar aktuellere Samples von Lisa ... denn das Letzte, was ich von ihr gehört habe, war Dakota Fanning in HIDE AND SEEK vor zwei Jahren. Auch spitze!
Was ich jetzt gern noch mal hätte, wären ein paar aktuellere Samples von Lisa ... denn das Letzte, was ich von ihr gehört habe, war Dakota Fanning in HIDE AND SEEK vor zwei Jahren. Auch spitze!
Naja also aktuell ist sie ja noch auf dem Sender NICK zu hören. In der Serie "Unfabulous" spricht sie die Rolle von Emma Roberts.
Zitat von Mew Mew Boy 16In der Serie "Unfabulous" spricht sie die Rolle von Emma Roberts.
Ach ja klar, die ist das! Auch deswegen kam mir das alles so bekannt vor ... gerade in Hinsicht darauf kann ich meine Bemerkung bzgl. Duktus nur noch mal doppelt unterstreichen =)
Ich hab noch mal ein paar Samples von dem Film gemacht und sie hier hochgeladen. Vielleicht erkennt ja noch jemand die Stimme von Ben Walker ...