Zitat von VanToby im Beitrag #495Oh Mann. Ich habe gerade festgestellt, dass die Panzerknacker in der Folge in Tick/Trick/Track verwandelt werden. Also nichts mit Erstsynchro. Ich hatte nur groteske Stimmen mitbekommen. Mea culpa.
Ich wunderte mich schon, dass einer doch recht eindeutig nach Tobias Meister klang, aber hatte gestern Nacht nicht mehr die Aufgewecktheit, darüber weiter nachzudenken.
Ich schaue die Serie aktuell wieder seit Jahren und da ist mir aufgefallen das Burger Knack 2 Sprecher in der Serie hatte: Hans-Jürgen Dittberner während der ersten Staffel (Folge 1 bis 65) und in den übrigen Folgen einen anderen. Habe lange rumgerätselt, da die quäckig hohe Stimme hörbar nicht Dittberner war, aber heute ist der Groschen gefallen als ich Brooklyn Nine-Nine geguckt habe und in einer Szene Captain Holt vor Schreck höher sprach. Da quäckt in den Folgen 66 bis 100 tatsächlich Leon Boden ganz übertrieben 0.o Werde bei Gelegenheit nochmal samples reinstellen zur Absicherung, aber Herrn Boden hört man vor allem in der Folge „Kein Rock ohne Oma“ raus während der Gesangspassagen und als die Panzerknacker Oma Knack als ihre Managerin feuern.