Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 497 Antworten
und wurde 47.502 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Django Spencer



Beiträge: 4.526

20.07.2009 19:14
#436 RE: Duck Tales auf DVD! (Serie) Zitat · antworten

Falls dich noch interesiert, ich habe auch zwei Auftritte von Disney Club hochgeladen !!

PM Sampson im Disney Club (26.01.1991)

http://www.youtube.com/watch?v=1eON_z5R4zs

Klaus Doldinger im Disney Club (26.01.1991)

http://www.youtube.com/watch?v=idEdb7HUCDs

Isch


Beiträge: 3.402

20.07.2009 20:13
#437 RE: Duck Tales auf DVD! (Serie) Zitat · antworten

Ja, der wahrscheinlich größte Dank für die DuckTales-Folgen kommt (wahrscheinlich) natürlich von mir, aber auch Danke für die alten Synchro-Ausschnitte von den Cartoons. Wo hast du die denn her? Und auch danke für die Disney-Club-Clips.

Interessant, wie sich der Disney-Club-Abspann im Wandel der Zeit geändert hat. Anfangs war er also noch in deutsch. Beim Titelsong con "Chip & Chap" ist noch ein gewisser Peter Held angegeben. Ich meine, der fehlt im originalen Abspann. Könnte das ein Hinweis auf den Sänger sein?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

20.07.2009 20:24
#438 RE: Duck Tales auf DVD! (Serie) Zitat · antworten

Interessant ist auch, dass just dieser Abspann Auskunft über den, wenn ich es recht im Kopf habe, hier lange gesuchten zweiten Cavin-Sprecher bei der GUMMIBÄRENBANDE Auskunft gibt: Alexander Fischer.

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

20.07.2009 20:34
#439 RE: Duck Tales auf DVD! (Serie) Zitat · antworten

Ach da werden Erinnerungen wach. Danke für die Clips. Und schön, dass wir nun endlich den 2. Cavin Sprecher kennen. Nur schade, dass keine Sprecher zu der Serie "The Secret of Lost Creek"" im Abspann standen. Das wäre noch schön gewesen.





Django Spencer



Beiträge: 4.526

27.07.2009 19:39
#440 RE: Duck Tales auf DVD! (Serie) Zitat · antworten

Ich habe mal die eine Folge von Lost Creek Hochgeladen !!

Disney Club - Das Geheimnis von Lost Creek (Folge 4 - Goldfieber)

http://www.youtube.com/watch?v=mJgebfNE1cQ

Von den Sprecher habe ich leider nur Alexander Allerson erkannt !!

Griz


Beiträge: 30.452

27.07.2009 19:59
#441 RE: Duck Tales auf DVD! (Serie) Zitat · antworten

Na, der eine Junge war doch "Brian Tanner" = Dirk Meyer, oder?
und "Jeanie" war "Kelly Bundy" = Claudia Lössl
Charlie = Frank Engelhardt ("Richard Channing")
bärtiger Mann in Bar = Michael Gahr
Butler = war der angesprochene Alexander Allerson

Gruß,
Griz

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

27.07.2009 20:12
#442 RE: Duck Tales auf DVD! (Serie) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Na, der eine Junge war doch "Brian Tanner" = Dirk Meyer, oder?


Richtig. Und schön endlich die Sprecherin von Shannen Doherty zu wissen. Und Danke für diesen Clip!



Isch


Beiträge: 3.402

27.07.2009 20:18
#443 RE: Duck Tales auf DVD! (Serie) Zitat · antworten

Gehört glaube ich eher in den "Serien im Disney Club"-Thread, als in den DuckTales-Thread.

Claudia Lössl ist toll
Also in jedem Fall ne Münchner Synchro (Ja, ich bin ein kombinationkünstler).

Komisch aber, dass der Club in München aufgenommen wurde, wo er doch vom SDR produziert wurde. Also eher ein Fall für den BR. Wundert mich im Übrigen, dass dann nicht alle CLub-Serien in München gemacht wurden.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

27.07.2009 20:24
#444 RE: Duck Tales auf DVD! (Serie) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gehört glaube ich eher in den "Serien im Disney Club"-Thread, als in den DuckTales-Thread.

Upps, Sorry Mein Fehler !

Isch


Beiträge: 3.402

12.06.2010 23:17
#445 RE: Duck Tales auf DVD! (Serie) Zitat · antworten

Habe die Folge gerade gesehen. Dabei sind mir zwei Lapsi aufgefallen, wie ich sie so noch nie gesehen habe: In einer Einstellung sah man die Panzerknacker, zwischendrin wurde kurz nur auf Burgers Gesicht geschnitten, und da hatte er doch tatsächlich plötzlich für die Dauer dieser kurzen Sequenz keine Augenbinde um.
Später wurde zweimal von oben herab an "Riesen-Nickys" Seite auf den Boden geschnitten. In einer dieser beiden Einstellungen war "Riesen-Nickys" Bein und Flosse nicht coloriert, sondern weiß wie ihre Federn.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

13.06.2010 00:06
#446 RE: Duck Tales auf DVD! (Serie) Zitat · antworten

Zitat von Isch
Habe die Folge gerade gesehen. Dabei sind mir zwei Lapsi



Was für Dinger? Das Wort heißt, wenn schon, auch in der Mehrzahl Lapsus (aber dann mit langem U).

(Und an alle FB-Nutzer da draußen - ganz recht, es heißt auch: ein Status, mehrere Status ...)

Gruß,
Tobias

Isch


Beiträge: 3.402

13.06.2010 00:53
#447 RE: Duck Tales auf DVD! (Serie) Zitat · antworten

Wieso, o-Deklination?!

Und vor allen Dingen heißt es "Stahtuss" und nicht wie meine beiden Profs immer sagen "Stattus". So, das musste ich mal loswerden

YF3K


Beiträge: 1

07.08.2010 23:51
#448 RE: Duck Tales auf DVD! (Serie) Zitat · antworten

Ich hab jetzt nicht alle Posts durchgelesen, nur überflogen, da ist mir eine Frage eingefallen, die ich schon immer gerne beantwortet kriegen würde: Wieso ist keiner der Synchronsprecher im Kinofilm der selbe wie in der originalen ersten Staffel?

Griz


Beiträge: 30.452

14.08.2010 22:01
#449 RE: Duck Tales auf DVD! (Serie) Zitat · antworten

Gerade aus dem Urlaub zurück und erstmal alle 42 E-Mails lesen
...und natürlich hier alle neuen Posts lesen!


Die Bearbeitung hat ein anderes Synchronstudio übernommen - warum, weiß ich leider auch nicht.

Gruß,
Griz

RF-Musiker


Beiträge: 23

11.12.2010 15:12
#450 RE: Duck Tales auf DVD! (Serie) Zitat · antworten

Zitat
65. Bis dass das Geld Euch scheidet


Da gibt es auch Anspielungen auf eine "Doppeltes Lottchen" Verfilmung, die Disney in den 50er oder frühen 60er Jahren herausbrachte.
Im "Gummibären Thread" wird ja auch Bezug genommen, auf die misslungene Übersetzung des Duck Tales Titelsongs. Ich kann es mir nur so erklären, dass man dem Übersetzer sagte "Diese Serie ist nach den Comic Heften von Donald Duck" und eigentlich die Carl Barks Comics meinte, der Übersetzer aber an die "Micky Maus" Hefte dachte.
Und beim Duck Tales Spielfilm störte es doch sehr, dass er anders synchronisiert wurde, insbesondere nicht die Namen der Serie genommen wurden.

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz