Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 497 Antworten
und wurde 47.522 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Isch


Beiträge: 3.402

25.02.2015 22:48
#466 RE: Duck Tales: 35. Die Lemminge Zitat · antworten

@Jäger-Rose: Tatsache! Und wieder war es Alan Young!

@Andreas: Das gab es schon und nennt sich "Quack Pack". Das war so trashy, dass es schon wieder ultra-cool ist!

Jäger-Rose


Beiträge: 105

17.05.2015 20:52
#467 RE: Duck Tales: 35. Die Lemminge Zitat · antworten

Um noch einmal auf Dagoberts Auftritt in den neuen "Micky Maus" Cartoons zurückgekommen. Heute lief die Folge wieder und endlich habe ich daran gedacht, sie aufzunehmen!

Das Ergebnis: Dagobert hat einen neuen Synchronsprecher! Wer es ist? Ich habe keine Ahnung... Aber im Anhang ist die Aufnahme - vielleicht ist die Stimme ja jemandem von euch bekannt. Mehr hatte er leider nicht zu sagen, außer einen Schrei an einer späteren Stelle.

Mich überzeugt die Stimme leider nicht :(

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Audio-Aufnahme 2015-05-17 20-46-09.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

17.05.2015 21:02
#468 RE: Duck Tales: 35. Die Lemminge Zitat · antworten

Im Anhang ist nichts zu finden.

Jäger-Rose


Beiträge: 105

17.05.2015 21:08
#469 RE: Duck Tales: 35. Die Lemminge Zitat · antworten

Nun aber, es war aufwendiger als gedacht aus einer WAV eine MP3-Datei zu machen, wenn man kein entsprechendes Programm installiert hat^^

Isch


Beiträge: 3.402

17.05.2015 21:19
#470 RE: Duck Tales: 35. Die Lemminge Zitat · antworten

Äääh... Klingt so als ob ein Standard-Bösewicht-Sprecher versucht alt zu klingen.

hudemx


Beiträge: 7.231

17.05.2015 21:21
#471 RE: Duck Tales: 35. Die Lemminge Zitat · antworten

Das dürfte Kaspar Eichel sein, wenn ich mich jetzt nicht verhört hab.
Find ich jetzt gar nicht mal so schlecht als Antze-Ersatz - könnte jetzt permanent sein, muss aber nicht, war immerhin 1 Take und dafür Antze aus Hamburg zu holen, oder evtl. war er gerade nicht verfügbar...

Knew-King



Beiträge: 6.545

17.05.2015 21:25
#472 RE: Duck Tales: 35. Die Lemminge Zitat · antworten

Ich musste an Hans-Jürgen Wolf denken aber Eichel ist auch möglich.

dlh


Beiträge: 14.906

17.05.2015 21:30
#473 RE: Duck Tales: 35. Die Lemminge Zitat · antworten

Meine erste Vermutung war jetzt auch H.J. Wolf. Eichel dürfte aber vermutlich realistischer sein. Gefällt mir auf Anhieb nicht so toll, müsste man mal in Verbinung mit 'nem Bewegtbild sehen.
Stammt die angehängte Grafik aus den Cartoons? Ist ja ein schrecklicher Stil.

hudemx


Beiträge: 7.231

17.05.2015 21:37
#474 RE: Duck Tales: 35. Die Lemminge Zitat · antworten

Hier ist der Kurzfilm im englischen Original mit Alan Young (ab ca. 1:30)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

17.05.2015 21:59
#475 RE: Duck Tales: 35. Die Lemminge Zitat · antworten

In der Hörprobe spricht Kaspar Eichel.

Barristan Selmy


Beiträge: 254

27.05.2015 21:30
#476 RE: Duck Tales: 35. Die Lemminge Zitat · antworten

Joscha Fischer-Antzes letzter mir bekannter Einsatz war 2014 in The Elder Scrolls Online. Seine Aktivität ist also noch nicht lange her. Vielleicht wurde Eichel hier ja nur besetzt, weil man Fischer-Antze für die zwei Takes nicht aus HH holen wollte.

Edigrieg



Beiträge: 3.030

27.05.2015 21:47
#477 RE: Duck Tales: 35. Die Lemminge Zitat · antworten

Bei Disney eigentlich nicht, da ist eine Stammcrew eine Stammcrew. Also war Herr Fischer-Antze entweder ernsthaft verhindert oder die Umbesetzung ist neu und permanent.

Alamar


Beiträge: 2.563

28.05.2015 11:46
#478 RE: Duck Tales: 35. Die Lemminge Zitat · antworten

Also in Anbetracht *dieser* Wiederbelebung der Micky Maus-Shorts weiß ich garnicht, ob ich mich auf das Duck Tales Revival überhaupt noch freuen soll.
Und nein, ich spiele damit nicht einmal auf die Gags und Storylines an.

HalexD


Beiträge: 1.710

08.12.2016 03:06
#479 RE: Duck Tales: 35. Die Lemminge Zitat · antworten

Disney hat gerade ein Duck Tales 2017 Projekt angekündigt.
Fischer-Antze ist ein Must Have!

hudemx


Beiträge: 7.231

08.12.2016 08:49
#480 RE: Duck Tales: 35. Die Lemminge Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #479
Disney hat gerade ein Duck Tales 2017 Projekt angekündigt.
Fischer-Antze ist ein Must Have!


Das ist schon länger angekündigt, gibt sogar schon nen eigenen Thread:
DuckTales (USA, 2017- )

Ich würde auch gerne JFA wieder auf Dagobert hören, aber da man in den USA den ganzen Cast ausgetauscht hat wird es wohl bei uns nicht anders sein.

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz