Kann sein. Ich kann mir leider das Soundsample bei der Synchronkartei nicht runterlanden. Da spinnt mein PC irgendwie immer (Unbekannter Dateityp wird angezeigt).
Aber hieß es hier im Forum nicht auch schon mal, dass "Bliss Colby" zwei deutsche Synchronsprecherinnen hatte?
Michael Horton Grady Fletcher Stefan Gossler Vivian Blaine Rita Bristol Tilly Lauenstein? Gregg Henry Barry Bristol Ulrich Gressieker Patrick O'Neal Si Parrish Eric Vaessen
Folge 1#12 Mörderische Freundschaft
Cameron Mitchell Dr. Aaron Kramer Horst Schön Olivia Cole Callie Coleman Eva Kryll Stan Shaw Eddie Walters Joachim Tennstedt Bradford Dillman Lt. Kershaw Hans-Werner Bussinger Garrett Morris Lafayette Duquesne Jörg Hengstler
Woher habt ihr den die genauen Erstausstrahlungsdaten? Sogar die EAs in den einzelnen Regionalfenstern der ARD gebt ihr an. Woher bekommt solche genauen Daten?
Fleißiges Sammeln von Daten bei der Erstausstrahlung! Habe einige Ordner voll Serien mit Episodentiteln und einigen Sendedaten. Für irgendwas mussten die schließlich mal gut sein... Gruß, Griz
Griz hat doch geschrieben, woher er die Sendedaten hat - er hat sie bei der Erstausstrahlung notiert. An so etwas wie das Internet hat man damals noch nicht gedacht.
So da meine Mutter die erste DVD Box zu Weihnachten bekommen hat, konnte ich endlich den Pilotfilm "Der Mord an Sherlock Holmes" sehen und kann aus dem Kopf noch 2 Ergänzungen machen:
Jane, Giles' Sekretärin (Freddye Chapman) ?
Dies war Diana Borgwardt.
Ashley Vickers (Tricia O'Neil) ?
Das war Marina Krogull.
EDIT: 2. Jessica und die Damen vom Boot Maggie Earl (Marilyn Hassett) Martina Treger?
Jason Evers Marshall Lothar Blumhagen Lynda Day George Purser, Miss Shelley Beate Menner Rosemary Forsyth Andrea Reed Karin Grüger Lawrence Pressman George Reed Norbert Gescher Leslie Nielsen Captain Daniels Horst Schön Paul Carafotes Ramon Uwe Büschken
Bisschen Off-Topic: Ich habe vor Jahren mal den Pilotfilm gesehen. Ich meine mich erinnern zu können, dass da während des Vorspanns eine längere Version der Titelmusik zu hören gewesen war. Kann mir die jemand mal zukommen lassen?
Hole diesen Thread wieder mal aus der Versenkung.... Es gibt Neuigkeiten (wird vielleicht Mew freuen): Laut wunschliste.de wird am 14.09.2008 der letzte Mord ist ihr Hobby - Film "Das Rätsel der Kelten" ausgestrahlt werden.
@Laureus Wo soll der denn laufen??? Bestimmt im österreichischen Fernsehen oder? EDIT: Ich sehe gerade, es läuft auf RTL2! Wow, na da bin ich gespannt.