Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 496 Antworten
und wurde 58.297 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 34
Aristeides


Beiträge: 1.571

09.10.2007 20:04
#46 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten

In Antwort auf:
** sprach auch "Bliss Colby" in DYNASTY II - The Colbys


War das nicht Melanie Pukass?




Leider mussten die Bilder erst einmal offline gehen, aber vielleicht findet sich noch eine Lösung...
http://www.synchronsprecher.de.tf

Griz


Beiträge: 24.034

09.10.2007 21:28
#47 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten

Kann sein.
Ich kann mir leider das Soundsample bei der Synchronkartei nicht runterlanden. Da spinnt mein PC irgendwie immer (Unbekannter Dateityp wird angezeigt).

Aber hieß es hier im Forum nicht auch schon mal, dass "Bliss Colby" zwei deutsche Synchronsprecherinnen hatte?

Gruß, Griz

batman


Beiträge: 537

10.10.2007 09:37
#48 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten

das stimmt, die erste war Uschi Higo und die zweite weiss ich leider auch nicht, aber ich glaube es war nicht Melanie Pukass

Lord Peter



Beiträge: 4.081

18.10.2007 13:05
#49 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten
Zitat von Griz
1. Der Mord an Sherlock Holmes (The murder of Sherlock Holmes)
Erstausstrahlung USA: 30.09.1984 (CBS) - (Season # 1.1)
© 1984 by UNIVERSAL Studios, Inc.
Regie: Corey Allen
Erstausstrahlung BRD: 06.09.1990 (RTL plus) - [Staffel # 2.1 - Folge 24]
Deutsche Fassung: Hermes Synchron Berlin
Buch und Dialogregie: Frank Wesel
Deutsche Episodenlänge: 89'43''
Inhalt:
Die Witwe Jessica Fletcher schreibt Kriminalromane und betätigt sich als Hobby-Detektivin. Ihr kriminalistischer Spürsinn verhilft ihr zu überraschenden Lösungen in Fällen, bei denen die Polizei vor Rätseln steht.
Krimi-Autorin Jessica Fletcher ist Gast bei einer Kostümparty. Dort wird ihr Verleger ermordet - er war als Sherlock Holmes verkleidet...[pre]

[...]

Dexter Baxendale (Dennis Patrick) Lothar Köster

[...]



Also, der klingt für mich eher nach Alexander Herzog.
Jens


Beiträge: 1.568

18.10.2007 14:27
#50 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten


Also, der klingt für mich eher nach Alexander Herzog.<<

Ich habe bei Dennis Patrick ebenfalls Alexander Herzog notiert.

MfG,
Jens

Bjoern


Beiträge: 457

10.11.2007 13:10
#51 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten
Folge 1#11 Broadway um jeden Preis

Michael Horton Grady Fletcher Stefan Gossler
Vivian Blaine Rita Bristol Tilly Lauenstein?
Gregg Henry Barry Bristol Ulrich Gressieker
Patrick O'Neal Si Parrish Eric Vaessen

Folge 1#12 Mörderische Freundschaft

Cameron Mitchell Dr. Aaron Kramer Horst Schön
Olivia Cole Callie Coleman Eva Kryll
Stan Shaw Eddie Walters Joachim Tennstedt
Bradford Dillman Lt. Kershaw Hans-Werner Bussinger
Garrett Morris Lafayette Duquesne Jörg Hengstler

Grüße,
Bjoern
Isch


Beiträge: 3.402

11.11.2007 13:07
#52 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten

Woher habt ihr den die genauen Erstausstrahlungsdaten? Sogar die EAs in den einzelnen Regionalfenstern der ARD gebt ihr an. Woher bekommt solche genauen Daten?

Griz


Beiträge: 24.034

11.11.2007 14:00
#53 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten
Fleißiges Sammeln von Daten bei der Erstausstrahlung! Habe einige Ordner voll Serien mit Episodentiteln und einigen Sendedaten. Für irgendwas mussten die schließlich mal gut sein...
Gruß, Griz
Isch


Beiträge: 3.402

11.11.2007 14:49
#54 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten

Aus dem Netz? Oder aus TV-Zeitschriften? von epguides.de jedenfalls nicht!

Norbert


Beiträge: 1.480

11.11.2007 16:23
#55 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten

Griz hat doch geschrieben, woher er die Sendedaten hat - er hat sie bei der Erstausstrahlung notiert. An so etwas wie das Internet hat man damals noch nicht gedacht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.194

25.12.2007 14:37
#56 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten
So da meine Mutter die erste DVD Box zu Weihnachten bekommen hat,
konnte ich endlich den Pilotfilm "Der Mord an Sherlock Holmes"
sehen und kann aus dem Kopf noch 2 Ergänzungen machen:

Jane, Giles' Sekretärin (Freddye Chapman) ?

Dies war Diana Borgwardt.

Ashley Vickers (Tricia O'Neil) ?

Das war Marina Krogull.

EDIT:
2. Jessica und die Damen vom Boot
Maggie Earl (Marilyn Hassett) Martina Treger?

Ja das stimmt.^^

7.Ohne jede Chance
Leslie Andler (Patti D'Arbanville) **

Hier war es eindeutig Melanie Pukass.
Bjoern


Beiträge: 457

14.03.2008 11:52
#57 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten

1#13 Gefährliche Kreuzfahrten


Jason Evers Marshall Lothar Blumhagen
Lynda Day George Purser, Miss Shelley Beate Menner
Rosemary Forsyth Andrea Reed Karin Grüger
Lawrence Pressman George Reed Norbert Gescher
Leslie Nielsen Captain Daniels Horst Schön
Paul Carafotes Ramon Uwe Büschken


Erster Auftritt von Jessicas Nichte und Bruder.

Viele Grüße,
Bjoern

Isch


Beiträge: 3.402

14.03.2008 15:06
#58 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten

Bisschen Off-Topic: Ich habe vor Jahren mal den Pilotfilm gesehen. Ich meine mich erinnern zu können, dass da während des Vorspanns eine längere Version der Titelmusik zu hören gewesen war. Kann mir die jemand mal zukommen lassen?

Laureus


Beiträge: 1.846

08.08.2008 14:12
#59 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten

Hole diesen Thread wieder mal aus der Versenkung.... Es gibt Neuigkeiten (wird vielleicht Mew freuen): Laut wunschliste.de wird am 14.09.2008 der letzte Mord ist ihr Hobby - Film "Das Rätsel der Kelten" ausgestrahlt werden.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.194

08.08.2008 14:18
#60 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten
@Laureus Wo soll der denn laufen??? Bestimmt im österreichischen Fernsehen oder?
EDIT: Ich sehe gerade, es läuft auf RTL2! Wow, na da bin ich gespannt.

Ich bete das es wieder Dagmar Altrichter wird.^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 34
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz