Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 494 Antworten
und wurde 57.159 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 33
Isch


Beiträge: 3.402

08.08.2008 15:40
#61 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten
Was? RTL 2? Was geht denn mit denen?

Die Sendezeit ist mit 05:05 Uhr auch der Hammer! Und sowas für eine ERSTAUSSTRAHLUNG!
Jens


Beiträge: 1.568

31.08.2008 09:52
#62 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten


Louis Herthum Deputy Andy Broom ?<<

Erich Räuker.

Julie Adams Eve Simpson ?<<

Kerstin Sanders-Dornseif.

MfG,
Jens

Jens


Beiträge: 1.568

31.08.2008 09:58
#63 RE: Mord ist ihr Hobby - TV Filme Zitat · antworten


Mord ist ihr Hobby - Eine Zeugin verschwindet (USA 1997)
(OT: Murder, She Wrote - South by Southwest)


HARRIET SANSOM HARRIS - PHILINE PETERS-ARNOLDS
RICHARD RIEHLE - WOLFGANG VÖLZ
JOHN VARGAS - STEFAN STAUDINGER
GARY BULLOCK - THOMAS KÄSTNER
MICHAEL KRAWIC - LUTZ MACKENSY
BORIS - ELYA BASKIN - KLAUS-DIETER KLEBSCH
SHERIFF - KEN KERMAN - WERNER EHRLICHER

MfG,
Jens

Markus


Beiträge: 2.204

06.09.2008 17:45
#64 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Hole diesen Thread wieder mal aus der Versenkung.... Es gibt Neuigkeiten (wird vielleicht Mew freuen): Laut wunschliste.de wird am 14.09.2008 der letzte Mord ist ihr Hobby - Film "Das Rätsel der Kelten" ausgestrahlt werden.


Termin stimmt: Zeit ist 5:40 Uhr, RTL II.

Gruß
Markus

Isch


Beiträge: 3.402

06.09.2008 19:12
#65 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten

<ironie>Oh, 35 Minuten später, das bringt's natürlich!</ironie>

Griz


Beiträge: 23.750

07.09.2008 22:51
#66 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten
Für alle Freunde des "Pay-TVs" ist zu sagen, dass ab 28.01.2009 der Spartenkanal "TNT Serie" neu starten wird. Im Programm: die komplette Serie "Murder, She Wrote".
Ich denke, dann steige ich wieder in den Serienführer ein - es sei denn, jemand macht schon vor mir weiter?
Oder die Halbstaffelserienbox fällt auf einen Preis von 10 Euro...
Gruß,
Griz
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.134

14.09.2008 08:45
#67 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Für alle Freunde des "Pay-TVs" ist zu sagen, dass ab 28.01.2009 der Spartenkanal "TNT Serie" neu starten wird. Im Programm: die komplette Serie "Murder, She Wrote".


Ui das ist natürlich klasse. Werd ich dann dort wohl aufnehmen und auf die DVD-Boxen verzichten
(Habe bisher ja nur S1+2).

Und ich freue mich sagen zu können, dass Angela Lansbury in "Das Rästel der Kelten"
wieder von Dagmar Altrichter gesprochen wird.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.134

14.09.2008 13:39
#68 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten
Ich habe jetzt eine Liste zum Film auf Seite 1 eingefügt und
hoffe, dass mir noch jemand, mit den beiden dort fehlenden Stimmen,
helfen kann.

Peter Donat Eamon Byrne Gunther Schoß(?)
Sean Lawlor John Herlihy ?


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.400

14.09.2008 14:11
#69 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten

Gunther Schoß stimmt, der andere ist Friedrich Georg Beckhaus.

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.134

14.09.2008 14:12
#70 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten

Wie immer vielen Dank.


Griz


Beiträge: 23.750

14.09.2008 15:05
#71 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich habe jetzt eine Liste zum Film auf Seite 1 eingefügt und
hoffe, dass mir noch jemand, mit den beiden dort fehlenden Stimmen,
helfen kann.

Peter Donat Eamon Byrne Gunther Schoß(?)
Sean Lawlor John Herlihy ?



Also "Sean Lawlor" ist natürlich Friedrich Georg Beckhaus.
Oder meintest Du die kleine hohe Stimme gegen Ende des Teasers?

Bei "Peter Donat" dachte ich zunächst an Claus Biederstaedt, aber ich denke, der spricht eigentlich "etwas tiefer" in seiner Stimmlage.

Gruß,
Griz

UPS, doppelt, bitte löschen! VanToby hat's ja schon beantwortet...
batman


Beiträge: 522

16.09.2008 21:30
#72 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten
Weiss einer zufällig, wann das Rätsel der Kelten synchronisiert wurde, denn ich finde Dagmar Altrichter hört sich verdammt alt an
Isch


Beiträge: 3.402

16.09.2008 22:17
#73 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten

Na toll, hab ich's natürlich verpasst. Ich dachte das lief am SAMSTAG morgen. So'n Mist, wann hat man schon mal die Gelegenheit bei der Erstausstrahlung von einer Episode (OK eines Specials) einer ALTEN Serie dabei zu sein. Grmpf!
Aber schön zu hören, dass wieder Dagmar Altrichter gesprochen hat.

Lord Peter



Beiträge: 4.058

17.09.2008 12:54
#74 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten
Zitat von batman
Weiss einer zufällig, wann das Rätsel der Kelten synchronisiert wurde, denn ich finde Dagmar Altrichter hört sich verdammt alt an


Ich mußte irgendwie die ganze Zeit an Brigitte Mira denken, als ich das gehört hab. Ich schätze, die Brücke sitzt nicht mehr richtig, Frau Altrichter ist ja auch nicht mehr die jüngste.
Dylan



Beiträge: 9.225

01.10.2008 00:22
#75 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-2003) Zitat · antworten

Ich habe mir gerade ihren letzten Fall angeschaut und war auch sehr erleichtert,
dass es wieder Dagmar Altrichter auf Angela Lansbury geworden ist .


In Antwort auf:
Mord ist ihr Hobby - Das Rätsel der Kelten(USA 2003)
(OT: Murder, She Wrote - The Celtic Riddle )

Fionnula Flanagan Margaret Byrne Monica Bielenstein


bist du dir da sicher?

Für mich klang das nach Karin Buchholz.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 33
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor