Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 10.701 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Pete


Beiträge: 2.799

27.05.2017 16:58
#106 RE: Roger Moore (Liste) Zitat · antworten

Stimmt, ein langes erfülltes Leben mit großem Engagement! R.I.P., Sir Roger!

Vielleicht wurden auch einige seiner vor allem frühen Filme und Serien wie "Ivanhoe", "Gold in Alaska" und seine Rolle in "Maverick" hierzulande nicht ausreichend gewürdigt oder beachtet, weil sie einfach zu selten oder sogar nie (Folgen mit ihm bei "Maverick"?) bei uns liefen.

Man sollte wohl auch endlich mal eine DVD/ BluRay von "Ein Mann jagt sich selbst" mit ihren vielleicht zu den meisten zählenden 3 oder 4 Synchronfassungen veröffentlichen!

Interessant finde ich auch, dass sein zweiter Stammsprecher Lothar Blumhagen ja gleicher Jahrgang und nur von den Monaten her leicht älter ist wie ich vorhin herausfand (von ihm gab´s ja keine Stellungnahme in "Brisant" oder so, oder? Niels Clausnitzer ist ja bekanntlich leider seit ein paar Jahren schon nicht mehr möglich!)!!!

Gruß

Pete

Pete


Beiträge: 2.799

27.05.2017 21:11
#107 RE: Roger Moore (Liste) Zitat · antworten

Und aus aktuellem Anlass nun noch eine ergänzende Info zu meinem Vorpost: ZDF neo sendet gerade "Moonraker", welcher auch vom ZDF selbst heute ab 23 Uhr gezeigt wird, obwohl dort "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" mit George Lazenby geplant war! Schöner (Ge)denk-Zug vom ZDF; hatte schon überlegt ob sie dafür vielleicht tauschen! Mich würde interessieren: Warum "Moonraker"? War dieser Bond allgemein der erfolgreichste mit Moore?

Gruß

Pete

Willoughby


Beiträge: 1.393

27.05.2017 23:54
#108 RE: Roger Moore (Liste) Zitat · antworten

"Moonraker" war tatsächlich lange Zeit die erfolgreichste Bond-Produktion überhaupt und mit einem Einspielergebnis von 210 Millionen US-Dollar Moores erfolgreichster Film aus der Serie. Inflationsbereinigt (724 Mio. Dollar) rangiert er bis heute auf Platz 8 aller 25 Bond-Streifen, wenn man "Spectre" mitberücksichtigt. Und "Moonraker" hat immerhin das Siebenfache seiner Kosten eingespielt! (Im Vergleich dazu: "Dr. No" fast das Sechzigfache und "Spectre" nur das Dreieinhalbfache!)
http://www.jamesbond.de/einspielergebnisse/

E.v.G.



Beiträge: 2.295

28.05.2017 00:05
#109 RE: Roger Moore (Liste) Zitat · antworten

der albernste auf jeden Fall.

Mir gefällt North Sea Hijack am besten. Als Frauenfeind

Frankie DO


Beiträge: 1.083

22.06.2019 17:31
#110 RE: Roger Moore (Liste) Zitat · antworten

"V.I.P.-Schaukel" (1971/72) - Niels Clausnitzer
"V.I.P. Schaukel" (1973) - Niels Clausnitzer

Frankie DO


Beiträge: 1.083

27.10.2019 15:07
#111 RE: Roger Moore (Liste) Zitat · antworten

"V.I.P.-Schaukel" (1978) - Niels Clausnitzer

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.250

08.12.2019 21:05
#112 RE: Roger Moore (Liste) Zitat · antworten

Maverick [Serie]: Reinhard Glemnitz

Der junge Glemnitz für den jungen Moore... passt nicht mal schlecht. Ja, wirklich gute Besetzung. Auch wenn es natürlich schade ist, dass es nicht auch schon Clausnitzer wurde.

Markus


Beiträge: 2.342

15.11.2022 09:36
#113 RE: Roger Moore (Liste) Zitat · antworten

Vom Informationsgehalt her Banane, aber trotzdem ein hübsches Dokument: Roger Moore und Niels Clausnitzer bei Gottschalk:



Gruß
Markus

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz