Ich weiß zwar jetzt nicht, wie groß die Rolle von Mr. 2 in den neuen Folgen ist, aber wäre trotzdem schön gewesen, wenn man PPA für die Rolle kurz hätte einsprechen lassen. Da ja wohl wieder einige alte Charaktere früherer Staffeln auftauchen, bin ich sowieso gespannt, wie sehr Rescue auf Kontinuität achtet.
Wie ProSiebenMaxx gerade via Twitter bekannt gegeben hat sendet man am 21.04. eine Wiederholung des ersten One Piece Filmes und gleich darauf als "Preview" zum Start der neuen Staffel Folge 401 & 402 :D Ich kopier mal aus dem Yep Forum: Montag, 21. April 2014 16:15 Uhr: One Piece – Der Film (Wdh. 22.04., 07:50 Uhr) 17:05 Uhr: One Piece Folge 401: “Admiral Kizaru. Kick mit Lichtgeschwindigkeit!” (Wdh. 22.04., 07:30 Uhr) 17:30 Uhr: One Piece Folge 402: “Pacifistas. Die Geheimwaffe der Marine” (Wdh. 23.04., 07:35 Uhr)
Beni Weber als Bon Curry, mal abwarten. Hätte mir hier Christian Weygand (als Alternative für PPA) gut vorstellen können. Freu mich auf jeden Fall, dass er dabei ist, auch wenn ich ihn ja auf ner anderen Rolle spekuliert hatte.
Ich hätte lustigerweise wohl tatsächlich genau umgekehrt besetzt. Aber wenn H.G. Panczak ihn so wie Roberto oder den Klemmer in FUTURAMA spricht, könnte das sehr lustig werden!
Zitat von Knew-King im Beitrag #1132Soweit ich informiert bin gab YEP!/Pro7 die Synchro jedenfalls nicht in Auftrag, sollte also von dieser Stelle aus keine Beeinflussung kommen. Vermutlich jedenfalls.
Ich verstehe das nicht so ganz. Wer, wenn nicht der Sender, hätte die Synchro denn sonst in Auftrag geben sollen?
Die Synchro für die neuen Folgen, wurde wie bereits bei den 11 Filmen, von Toei Animation Ltd. France bzw. Europe in Auftrag gegeben. Deswegen darf man hoffen das es zu keiner Dialogtechnischen abschwächung kommt wie unter RTL2 und (leicht) Tele5 da Yep soweit ich weiß kein redaktionelles Mitspracherecht an der dt. Bearbeitung hat.
Zitat von hudemx im Beitrag #1166Die Synchro für die neuen Folgen, wurde wie bereits bei den 11 Filmen, von Toei Animation Ltd. France bzw. Europe in Auftrag gegeben. Deswegen darf man hoffen das es zu keiner Dialogtechnischen abschwächung kommt wie unter RTL2 und (leicht) Tele5 da Yep soweit ich weiß kein redaktionelles Mitspracherecht an der dt. Bearbeitung hat.
Ok, Danke! Das sind ja schon mal gute Nachrichten.
Soweit ich weiß, soll auch eine neue Staffel von Naruto Shippuuden demnächst bei Pro7 MAXX gezeigt werden. Du weißt nicht zufällig auch, wer das beauftragt hat, oder? Die Dialogzensur bei Naruto war ja schon immer der ultimative Alptraum.