Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.233 Antworten
und wurde 387.039 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 283
Andidreas88


Beiträge: 94

27.03.2014 01:29
#646 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Noch eine Frage: Warum steht One Piece unter diesem Link http://www.media-factory.de/typo/index.php?id=396 unter Referenzen? Die Media Factory hat doch auch die MME Studios, oder? Es geht hier wohl um die OP Folgen, die von Tele5 in Auftrag gegeben wurden. Ist damit vielleicht nur die Vorproduktion (also entfernen der Eyecatcher etc.) gemeint? Die Synchro kann es ja nicht sein.

GonX


Beiträge: 10

27.03.2014 21:14
#647 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Zitat von Andidreas88 im Beitrag #1168
Noch eine Frage: Warum steht One Piece unter diesem Link http://www.media-factory.de/typo/index.php?id=396 unter Referenzen? Die Media Factory hat doch auch die MME Studios, oder? Es geht hier wohl um die OP Folgen, die von Tele5 in Auftrag gegeben wurden. Ist damit vielleicht nur die Vorproduktion (also entfernen der Eyecatcher etc.) gemeint? Die Synchro kann es ja nicht sein.


Ich meine das mal gehört zu haben, dass die ganze Vorproduktion in Berlin erledigt wird. Die Synchro wurde definitiv bisher nur in München erstellt.


Zitat von Insomnio im Beitrag #1167
Soweit ich weiß, soll auch eine neue Staffel von Naruto Shippuuden demnächst bei Pro7 MAXX gezeigt werden. Du weißt nicht zufällig auch, wer das beauftragt hat, oder? Die Dialogzensur bei Naruto war ja schon immer der ultimative Alptraum.


Was die Einmischung in internationale Lokalisierungen angeht, ist Toei Spitzenreiter. Die anderen Lizenzgeber lassen da deutlich mehr Spielraum, so dass ich mir kaum vorstellen kann, dass Yep! sich "entmündigen" lässt, wenn es nicht unbedingt sein muss. Von daher wird Yep! das vermutlich machen, wenn die wirklich lizensiert sind.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.545

01.04.2014 00:43
#648 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Ich würde mich nicht zu früh freuen. Laut neusten Infos soll One Piece sowie das gesamte YEP-Nachmittagsprogramm nämlich bereits ab August dort landen, wo animemäßig alles anfing: Bei RTL2. RTL2 sei als neuer Partner für YEP relativ kurzfristig eingesprungen, nachdem ProSieben maxx sich in Zukunft angeblich (wie bereits Tele5) vermehrt auf Real-Serien-Formate konzentrieren will...
Das heißt, es werden wohl nachträgliche Schnitte von RTL2 vorgenommen werden. Bin mal gespannt, wie sich die neue RTL2-Anime-Ära machen wird.

Chrizzo


Beiträge: 278

01.04.2014 01:02
#649 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Sicher? Hast du dafür ne Quelle?! O.o

Kirk20



Beiträge: 2.420

01.04.2014 01:07
#650 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Ist leider wahr. Steht auf der Webseite: www.prosiebenmaxx.de/news/neue-one-piece-folgen-auf-rtl-2
Edit: Ist gerade offline. :/

Knew-King



Beiträge: 6.741

01.04.2014 01:09
#651 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Aber viel krasser finde ich die Meldung das Philipp Brammer UND Florian Halm jetzt dank RTL2 für ihre Rollen zurückkehren.
Schade, hätte gern Uwe Thomsens Version von Zorro gehört.

Chrizzo


Beiträge: 278

01.04.2014 01:22
#652 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Menno, wollte die News auch lesen! >.<

@Knew-King: Jetzt werden tatsächlich noch die Spuren von Zorro und Chopper neu aufgenommen? Stand das etwa alles in der news? ^^

Hm, weiß nicht was ich davon halten soll. Wo will RTL II das denn unterbringen, deren Trash-TV am Nachmittag läuft doch so gut, warum sollten sie da Animes wieder zurückholen... :/ Naja, hätte es glaube ich lieber bei ProSieben Maxx gesehen... Boah, ey die sollen sich mal entscheiden! :P xD

Deidara


Beiträge: 370

01.04.2014 01:23
#653 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Ich hätte auch gerne die News gelesen .... Für mich kommt das auch grad alles schlag auf schlag. Wieso RTL2 aufeinmal wieder?

Edit: Heute ist ja der 1.4 ... Nicht alles glauben was im Netz steht. ;P

Chrizzo


Beiträge: 278

01.04.2014 01:35
#654 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Stimmt! Hast recht, ist bestimmt ein Aprilscherz!!! ^^

Das macht nämlich i-wie keinen Sinn! ^^ :-P

razor88888


Beiträge: 4

01.04.2014 02:13
#655 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Ich bin voll drauf reingefallen :DD
Ich dachte erstmal son Mist, wieder RTL2 :/
Zum Glück nur Aprilscherz^^

Brian Drummond


Beiträge: 3.692

01.04.2014 13:43
#656 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Seid ihr schnell ... ;)

UFKA8149



Beiträge: 9.790

03.04.2014 03:02
#657 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Uwe Thomsen hat wahrscheinlich schon alle Folgen eingesprochen, wieso dann zu Phillip Brammer zurückkehren, wenn der Uwe sein Geld für unbrauchbares Material bekommt. Für mich wars von Anfang an klar, dass das alles nur eine Riesenfinte von 7Maxx ist 😬

Andidreas88


Beiträge: 94

08.04.2014 19:07
#658 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Um die Diskussion nochmal zur konkreten Synchronisation zu lenken, eine Frage an euch Synchron-Experten :) Ich frage mich selbst die ganze Zeit, ob Benedikt Weber auf Bon Curry gut passt. Ich kann es mir noch nicht richtig vorstellen, aber vielleicht passt es ja mit der richtigen Charge. Wie sind eure Einschätzungen - könnte die Besetzung gut aufgehen? Hat er eigentlich mal eine Rolle gespielt, die ähnlich ausgelegt ist, sodass man wenigstens annährend vergleichen könnte?

AnimeGamer35


Beiträge: 1.545

10.04.2014 18:39
#659 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Nur noch elf Tage dann gibts endlich wieder neue One Piece-Folgen. Zwar schade, dass es nur zwei als Preview sind, aber immerhin. Da fällt mir ein: Hieß es nicht mal, dass One Piece Z auch an Ostern laufen soll?

Takemaster


Beiträge: 15

10.04.2014 20:26
#660 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

PPA ersetzen mit Weber, das ist ja, als würde man für Klitschko Phillip Lahm in den Ring schicken.

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 283
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz