Interopa und Tele München... ... das wars dann wohl mit der Kontinüität.
Häh, was ist das denn für ein dummer Spruch--hast du ein paar Beispiele? Es kommt doch immer darauf an, wer sich um eine Serie kümmert bzw. auf die Regie. So pauschal so etwas zu behaupten ist - mit Verlaub gesagt - eher dümmlich.
Stimmt, die Interopa ist eine der wenigen Firmen, die auf Kontinuität achten. Sogar überregional. Es gibt ja wirklich so einige Firmen in der Branche, die entweder gar kein Kaul-Programm haben oder es nur sporadisch nutzen, aber die Interopa zählt da sicher nicht zu.
In Antwort auf: RTL II gratuliert David Duchovny, dem Haupdarsteller der Serie "Californication"! Bei der gestrigen Verleihung der "Golden Globes" wurde der Schauspieler für seine herausragende Leistung in der Kategorie "Bester Schauspieler Musical/Komödie" mit dem begehrten Preis ausgezeichnet. RTL II wird den Serienhit aus den USA, in dem Duchovny einen Schriftsteller in einer höchst amüsanten Schaffenskrise spielt, im Herbst 2008 ausstrahlen.
David Duchovny Hank Moody Benjamin Völz Natascha McElhone Karen Claudia Lehmann Madeleine Martin Becca Moody Jodie Blank Madeline Zima Mia Lewis Luise Helm Evan Handler Charlie Runkle Oliver Mink Pamela Adlon Marcy Runkle Vera Teltz Amy Price-Francis Meredith Melanie Hinze Michele Nordin Heather[Nonne] Victoria Sturm Camille Langfield Sandy Carr Irina von Bentheim Chase Penny Millionär mit Tattoos Marius Clarén Philip Shahbaz Mann am Telefon Tobias Kluckert Miriam T. Green Penny Lyons[Lehrerin] Martina Treger Alison Mei Lan heiße Frau in der Bar Wicki Kalaitzi(?)
Also ich muss sagen, ich finde diese Serie klasse. Aber da sie von "Showtime" kommt, ist das auch kein Wunder. Allerdings habe ich immer noch ein Problem damit Madeleine Zima nackt zu sehen, denn für mich ist sie immer noch das kleine Mädchen aus "Die Nanny".^^
Die Synchro ist wirklich gut gelungen. Alle Sprecher passen sehr gut zu ihren Rollen und die Umsetzung der Dialoge ist auch mehr als gelungen. Besonders der Humor in der Serie ist einfach zu köstlich.
In Antwort auf:Bei Madeleine Martin hätte ich jetzt auf Lydia Morgenstern getippt.
Ich denke wiederum nicht, dass es Lydia Morgenstern ist. Da hatte ich eher Lisa Mitschng im Verdacht, aber ich glaube mittlerweile trotzdem dran, dass es Jodie Blank ist.