Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 13.621 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Jane



Beiträge: 539

16.08.2008 16:12
#46 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten
genau *gg*

Und es genauso bissig und böse. :-)
SexyBack1402


Beiträge: 440

16.08.2008 20:17
#47 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Also auf Kontinuität wurde wirklich extrem geachtet. Judy Greer wurde wieder mit "ihrer" Tanja Geke besetzt und selbst "Tom und Katie" (sicherlich 2 Double) wurden mit den Synchronstimmen von Tom Cruise (Patrick Winczewski) und Katie Holmes (Dascha Lehmann) besetzt!

Ein Hoch auf Marius Clarén & INTEROPA !!!!!!!!!!!!!!

woodstock



Beiträge: 273

16.08.2008 21:43
#48 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten
Zitat von SexyBack1402

Ein Hoch auf Marius Clarén & INTEROPA !!!!!!!!!!!!!!


so überschwänglich würde ich es zwar nich ausdrücken, denn das is einfach übertrieben, aber die synchro ist schon sehr gut geworden. doch das sind interopa-synchro doch meistens...
SexyBack1402


Beiträge: 440

16.08.2008 22:04
#49 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten
In Antwort auf:
so überschwänglich würde ich es zwar nich ausdrücken, denn das is einfach übertrieben [...]


Übertrieben? Wow...Das ist aber arrogant ;-)
mooniz



Beiträge: 7.091

31.08.2008 21:36
#50 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

konnte die erste staffel jetzt auch sehen und die serie ist echt super!
duchovny mit völz ist ein traum! vor allem hier.
natascha mcelhone mit claudia lehmann paßt auch wieder mal perfekt, als ob es ihre eigene stimme wäre.
die einzige besetzung, die mir nicht so gefällt ist damian young mit torsten michaelis.
ich finde die stimme paßt nicht zu seinem gesicht, aber michaelis höre ich immer gerne.
bin schon auf die zweite staffel gespannt.

grüße
ralf

Jayden



Beiträge: 6.526

13.10.2008 21:26
#51 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Moin,

bin leider jetzt erst auf diese kleine Perle aufmerksam geworden und möchte ebenfalls in den Reigen der Lobpreiser der deutschen Synchro einstimmen: sehr gute Arbeit!

@ Mew Mew Boy 16: Wirst du deinen Episodenführer fortsetzen? Dann habe ich es nämlich einfacher, fehlende Sprecher zu erfahren ;-) Oder vielleicht kann mir auch jemand anders verraten, wer Chris Williams (Todd Carr) und Robert Merrill (Jonathan Mandel) synchronisiert hat?

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

14.10.2008 10:17
#52 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Dennoch sollte jemand Götze-Clarén stecken, dass es "Hirngespinst" heißt, nicht "Hirngespenst" (siehe gestrige Episode). Letzteres spukt vielleicht im "Ghostbusters"-Universum, nicht aber in der Fornification-Hot-Zone Kalifornien.

SexyBack1402


Beiträge: 440

14.10.2008 12:13
#53 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Vielleicht war es ein Wortspiel oder du hast dich verhört?

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

14.10.2008 14:17
#54 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Tendenziell - nee. Sah's in der Nacht-Wiederholung und tat gerade, was man als Hetero-Mann so tut, wenn die sexy Freundin da ist. Richtig, ich brachte ihr frischen Tee. Da drang der Ton des Flat-TVs an mein geschultes Ohr und selbiges durchfuhr ein kleiner Schlag. Passiert eigentlich nur bei fiesen Verstößen. Und war gewiss kein Wortspiel, recht ernster Kontext. Irgendwas wie "Schlag dir dieses Hirngespenst besser ganz schnell aus dem Kopf".



murphy


Beiträge: 2.373

30.10.2008 15:06
#55 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten
Zitat von Roger Thornhill
Madeleine Martin wird von Jodie Blank gesprochen.
Da hätt' ich ja nu auch noch drauf kommen können ... siehe unten.

Zitat von derDivisor47
ich hätte auf eines der Mädchen, dass Dakota Fenning spricht getippt.
Fanning Und ja, Lisa Mitsching, die du wohl meintest, hatte ich anfangs ebenfalls (sehr) kurz im Verdacht ...

Zitat von Mew Mew Boy 16
Da hatte ich eher Lisa Mitschng im Verdacht, ...
... und da war ich wohl auch nicht der Einzige

In Antwort auf:
Aber Lydia Morgenstern auf jeden Fall nicht.
Wobei die im Goldenen-Kompass-Thread ja auch schon mal von "jemandem" nachhaltig mit Lisa Mitsching verwechselt wurde Und hier noch gleich von zwei weiteren wiederum mit Jodie Blank, also besteht da offenbar wirklich eine Ähnlichkeit zwischen den dreien.

Mein erster Gedanke nach ein paar Wörtern von ihr war allerdings Jill Böttcher, wobei ich natürlich schnell merkte, dass sie es doch nicht ist. Diese Mischung von Lisa und Jill fiel mir auch schon in "Die Liebe in mir" ("Reign Over Me") auf, wo ich mich auch zwischen diesen beiden nicht entscheiden konnte, und hinterher schließlich erfuhr, dass es – wie hier – auch dort Jodie Blank war.

Na ja, wenigstens habe ich jetzt mal ein paar längere, aktuelle Samples von ihr (um die ich mich zu kümmern erst jetzt schaffe, daher die verspätete Antwort auf die Zeilen oben – sorry) und komme bei nächster Gelegenheit hoffentlich gleich auf sie ...

... wäre da nicht noch Victoria Frenz, bei der ich zuletzt in "Frontalknutschen" genau denselben Gedanken hatte, weshalb ich sie auch noch zu dieser Gruppe von nunmehr fünf ähnlich klingenden Stimmen zählen würde

mooniz



Beiträge: 7.091

03.04.2009 14:37
#56 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

in der dritten staffel sind Peter Gallagher, Kathleen Turner und Diane Farr mit dabei.
meine vorschläge wären:
Peter Gallagher - Peter Reinhardt
Kathleen Turner - Traudel Haas
Diane Farr - Katrin Zimmermann

grüße
ralf

SexyBack1402


Beiträge: 440

03.05.2009 17:37
#57 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

In der 2. Staffel spielt ebenfalls Mädchen Amick eine nicht unwesentliche Rolle. In Gilmore Girls wurde sie von Bianca Krahl synchronisiert. Hier könnte ich mir allerdings Maud Ackermann recht gut auf ihr vorstellen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

03.05.2009 17:41
#58 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
In der 2. Staffel spielt ebenfalls Mädchen Amick eine nicht unwesentliche Rolle. In Gilmore Girls wurde sie von Bianca Krahl synchronisiert. Hier könnte ich mir allerdings Maud Ackermann recht gut auf ihr vorstellen.


Nix da! Da muss einfach Dorette Hugo besetzt werden. Eine Besetzung der Güte-Klasse A.

SexyBack1402


Beiträge: 440

03.05.2009 18:16
#59 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
In Antwort auf:
In der 2. Staffel spielt ebenfalls Mädchen Amick eine nicht unwesentliche Rolle. In Gilmore Girls wurde sie von Bianca Krahl synchronisiert. Hier könnte ich mir allerdings Maud Ackermann recht gut auf ihr vorstellen.


Nix da! Da muss einfach Dorette Hugo besetzt werden. Eine Besetzung der Güte-Klasse A.


Okay, die Besetzung kannte ich noch garnicht...Aber kann ich mir sehr gut vorstellen. Hoffentlich wird diese es dann auch in Gossip Girl.

Laureus


Beiträge: 1.846

03.05.2009 18:23
#60 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten
Zitat von SexyBack1402
Okay, die Besetzung kannte ich noch garnicht...Aber kann ich mir sehr gut vorstellen. Hoffentlich wird diese es dann auch in Gossip Girl.
Wie kann man diese Kombination noch nicht kennen. Ist ja quasi ihre "Stammsprecherin".

Und dann werden auch noch Ed Westwick (Kim Hasper), Rick Springfield, Embeth Davidtz (Arianne Borbach oder Silvia Mißbach) Gastaufrtitte haben.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz