Nun, wenn Du nach dem Ausspruch "Raycel?" (sorry wenn, für die falsche Schreibweise); besonders da und "analfreundliches Köpfchen" gehst, bin ich mir zu 100% sicher. Thomas Fritsch kommt noch so hoch. Klingt hier echt gut.
Natürlich würde es nicht schaden, wenn noch andere in das Sample hineinhören würde. Aber ich bin mir schon sicher. Höre Fritsch immer sehr gerne und daher meistens oft raus. Betonung natürlich auf meistens^^; ergo also nicht immer.
Sind die zwei Sekunden allen Ernstes alles, was die Schauspielerin "Elizabeth" zu sagen hat? Und wer ist denn diese ominöse Person überhaupt? Sowas wie "Cher" oder "Madonna"? Aufgrund des Mini-Schnipsels ohne Gewähr: Julia Ziffer
Richtich! Die isses! *Gewehr wieder einpack* Die sind aber auch ähnlich die zwei beiden ...
Na wenn ich mir da schon die Blöße gegeben habe, dann darf ich mich jetzt auch offiziell in die Anti-Fritsch-Reihe stellen – macht den Kohl dann auch nicht mehr fett, falls er's doch ist
Zitat von murphySind die zwei Sekunden allen Ernstes alles, was die Schauspielerin "Elizabeth" zu sagen hat?
So ist es - dafür gehört ihr Auftritt zu einem "klassischen" Runkel-Moment in der 3. Staffel
Zu der Root-Fritsch-Frage: für mich klingt der Sprecher nur beim anfänglichen "ahhhh" ein wenig nach Fritsch, aber dann gar nicht mehr. Man sollte auch bedenken, dass dieser Text der komplette Auftritt von Root ist - hierfür engagiert man Fritsch, der dann noch derart hoch spricht? Ich zitiere Joseph Fischer: "Excuse me, I'm not convinced."
Aber jetzt spielt doch hier alle nicht den Zwecks-Oppositionellen.
Dann darf aber jemand auch gerne mal eine Vermutung haben, in welche Richtung es denn bei dem gesuchten Sprecher geht, wenn es denn NICHT Fritsch für euch ist?!
Ich hege ja auch leichte Zweifel an meiner Fritsch-These. Eben weil er anders klingt als gewöhnlich und eben auch weil viele von Euch ihn ausschließen. Würde mir ja sonst was anmaßen, wenn ich so darauf behaaren würde.
Aber im Grunde bleibe ich noch dabei, dass er es ist.
Zitat von JaydenZu der Root-Fritsch-Frage: für mich klingt der Sprecher nur beim anfänglichen "ahhhh" ein wenig nach Fritsch, aber dann gar nicht mehr. Man sollte auch bedenken, dass dieser Text der komplette Auftritt von Root ist - hierfür engagiert man Fritsch, der dann noch derart hoch spricht? [...]
Bin zwar auch nicht hundertprozentig überzeugt, ob es wirklich Fritsch ist, aber irgendwie fällt mir kein Sprecher ein, der ihm sonst so ähnlich klingt (Gerd Wameling zählt bestimmt nicht). Was die Größe der Rolle angeht, hätte ich mal eine Frage: Gibt es bei "Californication" Doppelbesetzungen (gucke die Serie nicht)? Eventuell ist es ja wirklich Fritsch, der ein paar Folgen später 'ne größere Rolle spricht, so dass er die Rolle von Root auch noch mal eben "einsacken" konnte?
Zitat von dlhGibt es bei "Californication" Doppelbesetzungen (gucke die Serie nicht)? Eventuell ist es ja wirklich Fritsch, der ein paar Folgen später 'ne größere Rolle spricht, so dass er die Rolle von Root auch noch mal eben "einsacken" konnte?
Moin moin,
nein, Doppelbesetzungen sind bei Californication nicht gegeben.
Liebe Güte, kaum ist man mal ein paar Tage krank, schon bricht hier die Rate-Anarchie aus...
Also, Kinder, ich sag's euch, ihr kommt nicht drauf:
(ablesend:) "Stephen Root wird in der Serie CALIFORNICATION von Uwe Jellinek gesprochen, der ihn auch in der letzten Staffel der ebenfalls bei der Interopa bearbeiteten Serie 24 mit Kiefer Sutherland synchronisiert hat" - Tja, hätte man drauf kommen können, gleiche Synchronfirma, stand auch im Thread zu Stephen Root, habta aber nicht gewusst, 100 Euro an Sascha U. in Berlin - nächste Frage.