Staffel 7 kommt Ich wünschte, wir würden hierzulande jetzt nicht wahrscheinlich wieder bis Januar 2014 auf Staffel 6 warten müssen ... Aber wenigstens läuft nun Staffel 5
anbei zwei Sample aus der aktuellen Staffel - man verzeihe vorab die Wortwahl
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Californication S05E05 - Kalis Date.mp3
Californication S05E05 - Transvestit.mp3
Danke für eure zahlreichen Ergänzungen Zeiger für Damien kann ich ausschließen -> Artajo kenne ich nicht gut genug, um dies zu beurteilen.
@ Zwiebelring: wie sicher bist du dir, dass Gus und der Verkaufsmanager beide von Patric Tavanti gesprochen werden? Das Gus-Sample ist zwar sehr kurz, aber der Sprecher klingt für mich anders als der vom Verkaufsmanager.
Herrje, die Erkältung scheint mir aufs Gehör zu schlagen.
Zitat von Jayden im Beitrag #144@ Zwiebelring: wie sicher bist du dir, dass Gus und der Verkaufsmanager beide von Patric Tavanti gesprochen werden? Das Gus-Sample ist zwar sehr kurz, aber der Sprecher klingt für mich anders als der vom Verkaufsmanager.
Als Gus spricht PT tief, als Verkaufsmanager hoch. Liegt es daran?
Hab vor kurzem mit der Serie angefangen und bin jetzt mitten in Staffel 3. Synchro ist absolut top. Wer behauptet, Deutsch eigne sich mitnichten für Schimpfwörter, soll sich Californication zu Gemüte führen! Geschätzte 90 - 95% der Sprüche und Witze klappen auch in der Synchro, z.T. mit äusserst kreativen Übersetzungen.
Auch das erste Mal seit längerer Zeit, wo mir Lutz Schnell (Lew Ashby, Staffel 2) in einer Sprechrolle sehr gut gefällt, da er NICHT auf einem übergewichtigen Typen besetzt wurde.
Zwei Haken hat die Serie jedoch: 1) In jeder Staffel gibt es mindestens eine Figur, die mir bereits nach kurzer Zeit auf den Geist geht: Bill Lewis (St. 1), Julian (St. 2), Sue Collini (St. 3) ... Bin gespannt, wer es dann in den folgenden Staffeln werden darf. 2) Eine Episode, von der es pro Staffel sowieso "nur" 12 gibt, dauert gerade einmal 27 Minuten(!) Ich kenne Formate von ca. 20 Minuten (i.d.R. Sitcoms etc.) und 40 Minuten (v.a. Dramaserien), aber das hier ist was ganz neues