Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 13.642 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.10.2011 16:54
#121 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

@ Jayden:

Frag Herrn Völz doch.

mooniz



Beiträge: 7.091

16.10.2011 17:08
#122 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Eddie Nero bzw. Rob Lowe hört sich für mich teilweise nach Martin Kautz an. Könnte er es sein?


ja stimmt. das ist er.

grüße
ralf

Acid


Beiträge: 2.064

16.10.2011 17:13
#123 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Stimmt, das ist er. Kenn die Stimme ja aus Fringe. Mich würde echt mal interessieren, wie alt der ist. Hier spricht er Rob Lowe (*1964), aber in X-Men hat er zuletzt noch einen Tennager gesprochen. Wobei er da schon zu alt klang.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

16.10.2011 17:14
#124 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Ja, an Martin Kautz musste ich auch denken. Gebe grünes Licht.

Jayden



Beiträge: 6.532

16.10.2011 18:14
#125 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Frag Herrn Völz doch.


Nicht wegen einer solchen Nichtigkeit ;-) Es reicht ja auch, sich andere aktuelle Arbeiten von ihm anzuhören und man wird es wissen.

Ansonsten Danke in die Runde für Martin Kautz. Mal gespannt, wie sich die Kombo mit Lowe in den nächsten Folgen anhören wird.

seagalfan


Beiträge: 116

20.10.2011 21:21
#126 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Man ist diese Serie klasse, schaue gerade die 4. Staffel auf AXN. Der heimliche Star ist für mich Evan Handler, vor allem Oliver Mink passt fantastisch auf ihn

Jayden



Beiträge: 6.532

22.10.2011 00:07
#127 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Moin moin,

unfassbar, wie großartig die Serie weiterhin ist. Und Marcy :
- "Die *** und *** mir die ganze Bude voll und nuckeln mir die Nippel blutig."
- "Was, bin ich nicht gut genug, um von Gott geschwängert zu werden? *** dich!"

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cali S04E03 - Arzt.mp3
Cali S04E03 - Heather.mp3
Cali S04E03 - Pearl.mp3
Cali S04E04 - Ben.mp3
murphy


Beiträge: 2.373

22.10.2011 00:18
#128 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Na na, nicht so zaghaft ... bei Zitaten ist doch alles erlaubt (siehe mein letzter Beitrag an anderer Stelle)

Deine Samples bringen mich noch zum Wahnsinn, immer denk ich "Ich kenn die, ich kenn die!" und weiß dann doch wieder nix genaues nich

Cali S04E04 - Ben ist aber Jan-David Rönfeldt, würde ich sagen.

Jayden



Beiträge: 6.532

22.10.2011 01:11
#129 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Rönfeldt sollte passen, denn an den musste ich auch denken.

Und bevor ich hier irgendwas mit "sch" oder "ck" poste, zitiere ich lieber noch was jugendfreies ;-)

"Hast du diese gräßlichen Kreaturen da unten gesehen? Ich will so was nicht haben!"

murphy


Beiträge: 2.373

22.10.2011 01:19
#130 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Da fehlt mir irgendwie der Zusammenhang, oder vielleicht auch das Bild dazu

... und wo du 1. und 3. schon entsprechend meiner Vermutung aufgelöst hast, würde ich bei 2. auf "ko..." tippen

Rönfeldt passt, war mir eh 99%ig sicher und wurde dann schließlich auch noch bestätigt.
Bei Gaul kannst du m.E. auch ohne weitere Bestätigung davon ausgehen, dass er stimmt.

Jayden



Beiträge: 6.532

22.10.2011 01:40
#131 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Das ist alles aus einer durchgängigen Szene -> muss man gesehen und gehört haben, denn ansonsten fehlt natürlich das Wichtigste.

Hier eine m.E. sehr eindeutige Umschlüsselung der zensierten Stellen: 1 = "sch***en" - 2 = "pi**en" - 3 = "fi**"

Wirklich schade, dass es kein Gag-Reel der Synchronarbeiten gibt -> kann mir gut vorstellen, dass man bei diesen Texten desöftern aus dem Konzept geraten ist .

murphy


Beiträge: 2.373

22.10.2011 01:54
#132 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Hmm, das war meine "Zweitvermutung" ... aber da hatte ich den Beitrag schon abgeschickt und fand meinen Tipp irgendwie auch knackiger

Deine Vorstellung kann ich aufgrund jüngster Ereignisse nur bestätigen, das letzte miterlebte Highlight in der Richtung war "Schwanzfopper"

Bzgl. der beiden "Ich kenn die, ich kenn die!"-Damen wäre ich doch sehr neugierig auf Lösungen, ich hoffe da meldet sich noch jemand.

smeagol



Beiträge: 3.901

28.08.2012 15:01
#133 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Staffel 5 startet übrigens im Januar auf AXN. Endlich Einfach eine geniale Serie. Gäbe es noch die Silhouette, dann hätte diese Serie sie verdient.
Serie und Synchro sind 100% gelungen.

Acid


Beiträge: 2.064

24.01.2013 22:41
#134 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Natalie Zea - Ulrike Stürzbecher
Meagan Good - Julia Kaufmann
RZA - Tommy Morgenstern
Scott Michael Foster - Leonard Mahlich

smeagol



Beiträge: 3.901

25.01.2013 08:46
#135 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Staffel 5 startet wieder genauso stark wie Staffel 4 endete. Und wieder ganz hervorragende deutsche Dialogbücher - auch wenn ich immer zusammenzucke, wenn man "Motherfucker" 1:1 übernimmt. Die deutsche Synchro macht die Serie definitiv noch besser als sie sowieso schon ist - ein großer Spaß. Alle Stimmen, die ich mir notiert hatte stehen bereits im Post hierüber also erübrigt sich das - der Rest ist gleich geblieben (gottseidank)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz