Stimmt, das ist er. Kenn die Stimme ja aus Fringe. Mich würde echt mal interessieren, wie alt der ist. Hier spricht er Rob Lowe (*1964), aber in X-Men hat er zuletzt noch einen Tennager gesprochen. Wobei er da schon zu alt klang.
Man ist diese Serie klasse, schaue gerade die 4. Staffel auf AXN. Der heimliche Star ist für mich Evan Handler, vor allem Oliver Mink passt fantastisch auf ihn
unfassbar, wie großartig die Serie weiterhin ist. Und Marcy : - "Die *** und *** mir die ganze Bude voll und nuckeln mir die Nippel blutig." - "Was, bin ich nicht gut genug, um von Gott geschwängert zu werden? *** dich!"
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cali S04E03 - Arzt.mp3
Cali S04E03 - Heather.mp3
Cali S04E03 - Pearl.mp3
Cali S04E04 - Ben.mp3
Da fehlt mir irgendwie der Zusammenhang, oder vielleicht auch das Bild dazu
... und wo du 1. und 3. schon entsprechend meiner Vermutung aufgelöst hast, würde ich bei 2. auf "ko..." tippen
Rönfeldt passt, war mir eh 99%ig sicher und wurde dann schließlich auch noch bestätigt. Bei Gaul kannst du m.E. auch ohne weitere Bestätigung davon ausgehen, dass er stimmt.
Das ist alles aus einer durchgängigen Szene -> muss man gesehen und gehört haben, denn ansonsten fehlt natürlich das Wichtigste.
Hier eine m.E. sehr eindeutige Umschlüsselung der zensierten Stellen: 1 = "sch***en" - 2 = "pi**en" - 3 = "fi**"
Wirklich schade, dass es kein Gag-Reel der Synchronarbeiten gibt -> kann mir gut vorstellen, dass man bei diesen Texten desöftern aus dem Konzept geraten ist .
Staffel 5 startet übrigens im Januar auf AXN. Endlich Einfach eine geniale Serie. Gäbe es noch die Silhouette, dann hätte diese Serie sie verdient. Serie und Synchro sind 100% gelungen.
Staffel 5 startet wieder genauso stark wie Staffel 4 endete. Und wieder ganz hervorragende deutsche Dialogbücher - auch wenn ich immer zusammenzucke, wenn man "Motherfucker" 1:1 übernimmt. Die deutsche Synchro macht die Serie definitiv noch besser als sie sowieso schon ist - ein großer Spaß. Alle Stimmen, die ich mir notiert hatte stehen bereits im Post hierüber also erübrigt sich das - der Rest ist gleich geblieben (gottseidank)