Einige Besetzungen zu Staffel 5: Tim Minchin - Atticus Fetch - Julien Haggège (ich vermute mal, aus Gründen der Ähnlichkeit zu Russell Brand) Allison McAtee - Ali Andrews - Deborah Weigert Alissa Dean - Rachel - Esra Vural
Zitat von weyn im Beitrag #170Einige Besetzungen zu Staffel 5:
Ich vermute, du meinst Staffel 6
Was die Besetzung von Julien Haggège angeht, so hatte ich exakt dieselbe Vermutung. Passt auch ganz gut, wie ich finde. Folge 5 war gestern ein echtes Highlight - als hätte man meine Kommentare weter oben zu "Kleiner Wichseeer?!" gelesen und erhört funktioniert der genannte running gag in Staffel 6 und vor allem Folge 5 einfach grandios in der Syncho. SO muss das sein!
Ohh wie spannend, da hat sich mein Eintritt hier ins Forum ja direkt gelohnt, wusste noch gar nicht, dass es wieder neue Folgen von Californication geben wird. Das freut mich sehr :-)
Er taucht in der letzten Folge nochmal auf - ich habe echt schwierigkeiten, ihn eindeutig zu erkennen - würde aber auch eher auf Burkard tippen ... wenn ich an Total Recall (Neuverfilmung) denke, dann klingt er für mich so. Aber sicher bin ich nicht. Tolle 6. Staffel - viel besser als Staffel 5. Und die Synchro ist wie immer absolut top - tolle Wortspiele! Da gibt es wirklich nichts zu meckern
Weiß schon jemand, wann die synchroniesierte Fassung laufen wird auf AXN? Im O-Ton läuft die ja schon aber ich will unbedingt die Synchro schauen - dann ist die Serie nochmal so cool .