Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 13.632 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
smeagol



Beiträge: 3.901

14.02.2014 11:25
#166 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Na endlich - Hank ist wieder da mit neuen Folgen! Und sehr zu meiner Zufriedenheit auch "Kleiner Wichseeeer?!"
Exzellent!

dlh


Beiträge: 14.889

15.02.2014 15:43
#167 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Macht die Eröffnungsfolge der 6. Staffel denn das absolut idiotische Finale der 5. Staffel wieder wett?

smeagol



Beiträge: 3.901

16.02.2014 14:03
#168 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Ja, finde ich schon! Fängt gut an und Staffel 6 greift zwar das Ende von Staffel 5 auf aber das lässt sich gut an.

dlh


Beiträge: 14.889

16.02.2014 14:40
#169 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Danke, das lässt hoffen. Ich dachte wirklich, das ist jetzt der "Jump the Shark"-Moment.

weyn


Beiträge: 2.016

27.02.2014 18:08
#170 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Einige Besetzungen zu Staffel 5:
Tim Minchin - Atticus Fetch - Julien Haggège (ich vermute mal, aus Gründen der Ähnlichkeit zu Russell Brand)
Allison McAtee - Ali Andrews - Deborah Weigert
Alissa Dean - Rachel - Esra Vural

mooniz



Beiträge: 7.091

28.02.2014 00:40
#171 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Lee Arenberg - Frank Röth

smeagol



Beiträge: 3.901

28.02.2014 07:44
#172 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #170
Einige Besetzungen zu Staffel 5:

Ich vermute, du meinst Staffel 6

Was die Besetzung von Julien Haggège angeht, so hatte ich exakt dieselbe Vermutung. Passt auch ganz gut, wie ich finde. Folge 5 war gestern ein echtes Highlight - als hätte man meine Kommentare weter oben zu "Kleiner Wichseeer?!" gelesen und erhört funktioniert der genannte running gag in Staffel 6 und vor allem Folge 5 einfach grandios in der Syncho. SO muss das sein!

weyn


Beiträge: 2.016

08.03.2014 00:18
#173 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Hat jemand schon Folge 7 gesehen? Wird Marilyn Manson da echt von Gedeon Burkard gesprochen?

smeagol



Beiträge: 3.901

19.03.2014 10:29
#174 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #173
Hat jemand schon Folge 7 gesehen? Wird Marilyn Manson da echt von Gedeon Burkard gesprochen?

Ja, das hörte sich für mich auch so an. Fand' ich irgendwie gewöhnungsbedürftig - habe mir den O-Ton Mansons aber nicht angehört.

Übrigens: Staffel 7 schon 48h nach US-Premiere bei uns im O-Ton
Ich hoffe, dass wir dann schon im Herbst Staffel 7 in der genialen Synchro schauen können! DAS hätte dann mal was

Ilona



Beiträge: 4

19.03.2014 12:50
#175 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Ohh wie spannend, da hat sich mein Eintritt hier ins Forum ja direkt gelohnt, wusste noch gar nicht, dass es wieder neue Folgen von Californication geben wird. Das freut mich sehr :-)

Tarvin Oblis


Beiträge: 31

26.03.2014 20:06
#176 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #173
Hat jemand schon Folge 7 gesehen? Wird Marilyn Manson da echt von Gedeon Burkard gesprochen?

Könnte aber auch Milton Welsh sein.

smeagol



Beiträge: 3.901

27.03.2014 07:34
#177 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Er taucht in der letzten Folge nochmal auf - ich habe echt schwierigkeiten, ihn eindeutig zu erkennen - würde aber auch eher auf Burkard tippen ... wenn ich an Total Recall (Neuverfilmung) denke, dann klingt er für mich so. Aber sicher bin ich nicht. Tolle 6. Staffel - viel besser als Staffel 5. Und die Synchro ist wie immer absolut top - tolle Wortspiele! Da gibt es wirklich nichts zu meckern

smeagol



Beiträge: 3.901

11.06.2014 22:37
#178 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Weiß schon jemand, wann die synchroniesierte Fassung laufen wird auf AXN? Im O-Ton läuft die ja schon aber ich will unbedingt die Synchro schauen - dann ist die Serie nochmal so cool .

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz