Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 13.616 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

03.05.2009 18:57
#61 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Ed Westwick müsste wenn es nach mir geht, nicht mal Kim Hasper haben. Ich finde diese Besetzung nich ganz so prickelnd, aber aus icht der Kontinuität wäre es schön. Was Embeth Davidtz angeht, wäre es ein Traum sie nochmals in der Besetzung mit Susanna Bonasewicz zu hören, aber das wird einfach ein Wunschtraum bleiben. Als Alternative fand ich dann Arianne Borbach und Claudia Urbschat recht passend.

Aber ich habe gerade gesehen, dass auch Alicia Witt in der neuen Staffel mitspielen wird. In der Neuzeit wäre da ebenfalls Dorette Hugo mein Liebling. Aber dann geben wir ihr einfach Bianca Krahl oder sogar *Wunschtraum-Modus an* Stefanie Beba *Wunschtraum-Modus aus* die auch wunderbar passten. Welch ein (guter) Zufall, dass Alicia Witt und Mädchen Amick sich Bianca Krahl und Dorette Hugo schon mal geteilt haben.

Ebenfalls dabei sind ja auch Kathleen Turner, bei der ich mir wieder Traudel Haas wünsche und Diane Farr, die gerne wieder von Katrin Zimmermann gesprochen werden darf.

Dylan



Beiträge: 15.877

03.05.2009 19:55
#62 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten
Silvia Mißbach ist so super auf Embeth Davidtz in ''In Treatment'' . Hoffe wirklich sehr, dass man sie wieder nimmt.
Bei Kathleen Turner hoffe ich auch auf Traudel Haas.

Bei Ed Westwick stimme ich Mew zu. Kim Hasper muss es nicht unbedingt werden.
Dorette Hugo fänd ich bei Mädchen Amick auf Grund der Kontinuität auch wünschenswert, aber Bianca Krahl fand ich damals auch ziemlich gut.
mooniz



Beiträge: 7.091

27.08.2009 02:18
#63 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Carly Pope - Annika - Uschi Hugo
Mädchen Amick - Janie Jones - Christin Marquitan

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.877

27.08.2009 02:34
#64 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
Carly Pope - Annika - Uschi Hugo

Hhm .

Da hab ich mehr erwartet. Bei der Serie wird doch sonst immer so super besetzt und nun das...
Laut Synchronkartei und dubdb ist sie nichtmal Kontinuität und dann auch noch die hoch klingende Uschi Hugo? Das gefällt mir nicht. Ich hätte mir da wieder Eva Michaelis gewünscht.

mooniz



Beiträge: 7.091

03.09.2009 01:22
#65 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Justine Bateman - Mrs. Patterson - Anke Reitzenstein

noch was zu mädchen amick. so sehr ich dorette hugo auf jennifer garner daneben finde,
so sehr hätte sie hier toll auf mädchen amick gepaßt. vor allem auch zu der rolle.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

10.09.2009 02:17
#66 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

hatte ich ganz vergessen zu schreiben:
Carla Gallo - Daisy - Sonja Spuhl

grüße
ralf

Siquerto


Beiträge: 1.109

24.01.2010 12:37
#67 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Esra Vural in CARNIVALE hat besser gepasst.

mooniz



Beiträge: 7.091

19.08.2010 21:26
#68 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Jason Beghe - Klaus-Dieter Klebsch
Diane Farr - Claudia Urbschat-Mingues

claudia urbschat-mingues ist hier leider völlig fehlbesetzt. soviel dazu, sie würde nicht in vielen serien mitsprechen.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

26.08.2010 20:57
#69 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Rick Springfield - Thomas Petruo
wieder ein rocker.

grüße
ralf

SexyBack1402


Beiträge: 440

29.08.2010 16:01
#70 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Ed Westwick wird von Constantin von Jascheroff gesprochen. Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.


UPDATE: Halte es nun für gut. Geht gut vom Gesicht.

mooniz



Beiträge: 7.091

29.08.2010 16:19
#71 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von SexyBack1402
UPDATE: Halte es nun für gut. Geht gut vom Gesicht.


finde ich überhaupt nicht. paßt nur zur rolle.

grüße
ralf

SexyBack1402


Beiträge: 440

29.08.2010 16:44
#72 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

nun, seine stimme ist weit entfernt vom original, meiner meinung nach allerdings 'ne bessere besetzung als kim hasper.

Acid


Beiträge: 2.064

29.08.2010 17:19
#73 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Kim Hasper ist wirklich eine ziemlich absurde Besetzung, Jascheroff passt zumindest vom Stimmalter und der Rolle her. Stimmt es eigentlich, dass Kathleen Turner von Dschungelcamp-Nudel Ingrid von Bergen gesprochen wird (stand zumindest bei Serienjunkies)? Wäre ein ziemlich gewagtes Stuntcasting, allerdings stimmlich durchaus passend (wenn auch etwas zu alt). Normalerweise ist Traudel Haas bei ihr ja über allem erhaben, in dieser sehr "speziellen" Rolle würde sie allerdings überhaupt nicht funktionieren. Gerade die Art, wie sie furztrocken mit ihrer extrem tiefen, rauchigen und maskulinen Stimme ständig die versautesten Dialoge von sich gibt, macht ihre Figur erst so amüsant. Haas würde da viel zu zart für klingen, zumal Turner optisch inzwischen sehr in die breite gegangen ist.

SexyBack1402


Beiträge: 440

29.08.2010 17:28
#74 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

ja, es ist tatsächlich ingrid von bergen und sie meistert die rolle mit bravour, wie ich finde. :-)

mooniz



Beiträge: 7.091

29.08.2010 17:57
#75 RE: Californication (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Normalerweise ist Traudel Haas bei ihr ja über allem erhaben, in dieser sehr "speziellen" Rolle würde sie allerdings überhaupt nicht funktionieren.


ich verstehe nicht warum man einer synchronschauspielerin nicht zutraut eine bestimmte rolle zu sprechen.
das finde ich ziemlich respektlos, dazu ist sie doch synchronschauspielerin.
ich glaube schon, daß sie das gekonnt hätte, aber wenn man sie nicht läßt...

grüße
ralf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz